Jan Simak zurück in die Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Zumindest möchte der Tscheche das lt. Sat 1 Videotext. Hannover hat angeblich Interesse.

    Ich denke der hat 2 - 3 Jahre nicht mehr gespielt, oder war er zuletzt noch aktiv? Weiß jemand was genaueres?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    lol, ist klar! Ich denke Jan Simak wollte ne Kneipe oder sowas in Prag eröffnen und kein Fussball mehr spielen! Jetzt hat er wieder ein bisßchen Lust und gleich soll es wieder die Bundesliga sein? :suspekt:

    Also man muss als Manager doch schon Tinte gesoffen haben um den wieder einzustellen oder? :gruebel: :zahnluec:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also ich meine, wenn er dann in nen paar Ligen tiefer sowas wie Verbandsliga oder so in nem kleinn Club wieder anfängt der zumindest Oberliga ja ok...aber gleich wieder Bundesliga ich glaube kaum, dass das was bringt...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich habe irgendwo gelesen das er zuletzt wohl in Prag gespielt hat. Bin mir aber nicht ganz sicher, dnn wäre er zumindest einiger maßen fit. Aber ob es wieder für die Bundesliga langt, nach solch einer langen Pause wie Jan Simakl sie jetzt hinter sich hat, wage ich doch zu bezweifeln!:floet:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :prost: Den kannst du für eine Thekenmannschaft Gebrauchen:prost: :prost: :prost: