Jan Simak und der Maschsee

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 19 Februar 2008.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hehe, einmal verheiratet, immer verheiratet? Jan Simak ist mal wieder in Hannover im Gespräch. Zweimal war er schon da und beide mal hat man sich im Streit getrennt. Aber das nenn ich eine Partnerschaft. Erst auffe Fresse kloppen, dann gegenseitig verklagen mit allem was gibt und wenn das Gras wieder gewachsen ist, kann man von vorne loslegen. Es dürfte wieder interessant werden. :D

Hannover zeigt erneutes Interesse an Jan Simak - Fußball Sport FOCUS Online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ist die Stadt in den letzten Jahren so viel schöner geworden? :D

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Klar, Brdaric spielt doch jetzt dort. :D

5. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Da bin ich ja mal gespannt...könnte ihn mir da wieder gut vorstellen...würd in die mannschaft passen...

6. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Angeblich isser auch beim KSC im Gespräch.

Quelle sag ich nicht, ihr könntet sonst schlecht von mir denken.

7. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

aber das mit dem KSC habe ich auch schon gehört...weiß nicht...H 96 passt meiner meinung nach besser ;)

8. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Mir gefiele er in Hannover auch besser.

9. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Laut Bild ist nun der VfB der Top-Interessent :schock:

Absage an Hannover: Jetzt jagt Stuttgart Jan Simak - Bild.de

Ich fall gleich von Stuhl... :vogel:

10. Rehakles

Rehakles Guest

zunächst waren beide Seiten (Simak & 96) einig. Herr Simak sollte eine Absage an Sportdirektor Christian Hochstätter erteilt haben. Nun brodelt die Gerüchteküche. Wenn Jan Simak in guter Form istund zur Mannschaft passt, halte ich ihn für einen sehr guten Spieler und stärken Qualitäten.
    Da wäre schon der KSC ned schlecht.

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:lachweg::lachweg:

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nach bisher nicht bestätigten gerüchten ist Dieter H. aus B. Jan Simak ebenfalss dicht auf den fersen. :D

Aber mal im Ernst: Simak ist wieder gesund, spielt in Jena total gut, der wird jede Erstligamannschaft weiterbringen!

13. André

André Foren-Capo Administrator

Da frag ich mich nun ernstahft warum, wenn das stimmen sollte.

Simak ist meiner Meinung nach hinter den Erwartungen in Jena zurück geblieben. Das Team welches er anführt steht auf dem letzten Tabellenplatz also kann er so toll nicht sein. An die Leistungen vergangener Tage konnte er bisher nicht anknüpfen.

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sehe ich anders, alleine kann er es leider auch nicht richten. Das ist doch der einzige, der da derzeit halbwegs Struktur reinbringt.
    Nächste Woche kann ich dir vielleicht mehr sagen, da schaue ich mir Jena mal an.

15. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Eine Mannschaft besteht ja nicht nur aus einem Spieler. Warum haben die Bayern sonst 12 Millionen für Jansen ausgegeben, der mit seinem Team abgeschlagen Letzter wurde?

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Darüber lacht man in Gladbach ja auch noch heute. :D

17. André

André Foren-Capo Administrator

Beim Spiel von Jena in Gladbach war Simak schon der stärkste und ich hatte auch ein bissel Angst vor Ihm. Er hat sich oft freigespielt aber dann immer kläglich versagt, von der Anlage her hat der sicher alles was ein guter braucht, aber irgendwas passt nicht, Konzentration oder Durchschlagskraft oder was auch immer, der letzte Biss, die Abgewichstheit hat er ein wenig verloren.
    Das habe ich bis heute noch nicht verstanden. :D

18. FiFo

FiFo Active Member

Simak zum KSC wäre einfach nur genial. Der würde Hajnal vergessen lassen.

@ Andre
    Guck mal wo Simak zum Abschluss kommt, aus der Ferndistanz. Jena hat nicht die Mittel, dass man da mal 10 Meter vorm Tor frei zum Schuss kommt. Das wär beim KSC besser möglich...außerdem ist Jena Tabellenletzter, er ist da noch eine Positiverscheinung. Wer ist denn bei Paderborn, Aue, Lautern oder Offenbach groß eine Positiverscheinung? Oder auch in Duisburg, Cottbus, Nürnberg? Kaum einer. Das ganze Team zieht dich runter, Simak bringt konstant ordentliche (wenn auch nicht herausragend) Leistungen. Der kann in einem anderen Team ganz anders aufblühen.