James Hetfield: Der verlorene Bruder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 25 September 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich hab´s ja immer geahnt: Irgendeiner aus dem Metal-Universum muss doch verwandt mit diesen hinterwäldlerischen Zottelbirnen haben. Und dann sah ich das neue Video von Metallica!

    James Hetfield ist der fünfte Ludolf. Beweise?

    Peter Ludolf mag Musik, er singt immer, wenn er durch sein Ersatzteillager latscht und nach irgendeinem verstaubten Dingens für ´nen Kunden sucht.

    James Hetfield singt auch.

    Horst-Günter Ludolf hatte eine Lebenskrise, aus der er bis heute nicht herausgekommen ist.

    James Hetfield war lange Zeit psychisch sehr angeschlagen und ist meines Wissens nach immer noch damit beschäftigt, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen (darauf liessen zuletzt diverse Interviews in Musikzeitschriften schliessen). Vermisst er vielleicht seine Familie?

    Dazu kommt noch die unglaubliche Ähnlichkeit!

    Horst-Günter Ludolf

    YouTube - Horst Günter Ludolf unterschreibt Autogrammkarten.

    James Hetfield (Sänger)

    YouTube - Metallica - The Day That Never Comes

    Wahrscheinlich benutzen beide sogar das gleiche Schmiermittel für die Haare.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jawohlja, die Ludolfs.:hail:


    Wobei ich weniger glaube, das Hetfield der fünfte Ludolf ist, sondern Horst-Günter der zweite Hetfield.:D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und wer bitteschön ist Horst-Günter Ludolf? :gruebel:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    James Hetfield halt.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Och komm, die Ludolfs muss man doch kennen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nee, ich schaue kein fernsehen, außer fußball und tatort und ab und zu einen spät-spielfilm (aber nur ohne werbung).

    wundere mich nur, wie so einer berühmt wird. ist das ein neues maschendrahtzaunopfer?
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gut, wenn du's noch nie gesehen hast kannst du's natürlich nicht wissen. Die Ludolfs sind inzwischen aber einfach Kult. Und das ganz ohne die Hilfe von Raab & Konsorten, die Sendung läuft auf dem Spartenkanal DMAX.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ach, so sehen heutzutage Börsianer aus? :suspekt:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die (vier) Ludolfs sind Schrotthändler und haben einen eigenen Schrottplatz. Nix mit Börse und so, wobei sie bei weitem nicht arm sind.
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wenn du das Matscho erzählst, wars das mit seiner Selbstbewusstseinssteigerung... :zahnluec:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    aha, und womit füllen die ihre sendezeit? aber jetzt sage bitte nicht: mit schrott! :D
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ach, der Schrottplatz ist gar nicht das Wichtigste, eher das ganze Drumherum. Irgendwie sind die vier nämlich sehr sympathisch.:jaja:
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    YouTube - Metallica - The Unforgiven

    YouTube - Creeping Death-Metallica

    YouTube - Metallica - Master Of Puppets With lyrics

    YouTube - METALLICA - BATTERY(STUDIO VERSION)

    YouTube - Metallica - One

    :hammer2:
    Ludolfs kenn ich nur, weil eine Freundin mal meinte, dass ihr freund Sex haben wollte während das lief und sie fand das abstoßend :lachweg: Gesehen hab ichs aber nie. :)
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das sind einfach ein paar ziemlich schräge Typen, die irgendwelchen Blödsinn mit Autos anstellen. Einfach liebenswerte Hinterwäldler mit ihrem eigenen Charme.
     
  16. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Wo wir grad bei verlorenen Brüdern sind: immer, wenn ich Andy Pipkin sehe, muss ich an dich denken, Dilbi.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    :lachweg:

    Was stimmt an diesem Bild nicht? Der Typ hat keine Bierbuddel, ich hab keine Brille, und ich bestelle nie aus´m Katalog. :D