Jakub Baszczykowski (KUBA)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von grisza81, 29 April 2008.

  1. grisza81

    grisza81 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    3
    Ich arbeite in Polen als Jurnalistik und ich mochte Ieuch fragen, was spricht man oder liest man uber Kuba in Deutschland? Vielleicht habt ihr verschidene Artikel uber Kuba oder links zum Internetseite, wo ich kann etwas uber Kuba lesen. Ich interessiere mich alles uber Kuba Błaszczykowski:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Ich habe hier mal vier links:

    1. BVB

    2. Bundesliga

    3. Transfermarkt

    4. Wikipedia

    glaube müsste das sein was du suchst:)

    Finde übrigens auch das er ein guter spieler ist :rolleyes:
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Kuba wird den BVB wieder in die Erfolgsspuhr bringen. Das glaube ich schon des längeren. Durch die privaten Schicksalsschläge nach dem Wechsel ist es nicht so aufgeblüht, aber in naher Zukunft wird er einer der Schlüsselspieler bei Dortmund!!!

    Aber auch da hat mein Freund Thomas Doll nicht viel geleistet, Kuba hatte zu wenige Einsätze, er gehört (wenn er fit ist) in die Stamm11!
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Naja, der Doll hätte Kuba bestimmt nen Stammplatz gegeben, aber zwei mal nen Muskelfaserriss hintereinander ist halt Pech.

    Glaube auch, dass es nächstes Jahr mit ihm besser wird, wenn neue, gute Leute neben ihm spielen!