Jahrhundertkampf: Dr. Steelhammer vs. Hayemaker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 1 Juli 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Morgen kommt es am späten Abend im RTL zum Kampf zwischen Klitschko und Haye. (Live aus dem HSV- Stadion)

    Der Brite sorgte durch viele öffentliche und unverständliche Provokationen für Wirbel in den Medien.
    Ob mit geschmacklosen T-shirts auf denen die abgetrennten Köpfe der Klitschko´s zu sehen waren, Beleidigungen oder das schlichte provozieren.

    Haye, der erst seit kurzem im Profigeschäft mitmischt, besitzt sogar schon einen WM Gürtel, den er gegen den russen Walujev(?) überraschend gewinnen konnte.

    Gewinnt Klitschko den Kampf durch KO. , so wird Haye sein 50. Knock Out.

    Beim letzten öffentliche Auftritt vor dem Kampf gab es ebenfalls kleinere Tumulte zwischen beiden Boxern. (Klitschko gegen Haye: Wut-Wiegen vor dem Mega-Kampf - Boxen - Bild.de)

    Überraschender Weise sind einige aus meinem Freundeskreis sogar für Haye ( :susekt: ), deshalb frage ich euch, wem drückt ihr die Daumen und was für eine Reaktion erwartet ihr vom Klitschko?!
    Vitali (der nicht kämpfende bruder ) tönte bereits, dass es nach dem Fight eine Pressekonferenz geben wird in der Tacheles gesprochen wird. Ich bin gespannt.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja, das Jahrhundert is noch lang, aber Kampf des Jahrzehnt ist es auch für mich ;)

    Es ist einfach herrlich, bisher waren Klitschko-Kämpfe Pflichtaufgaben, aber den Typen, den will er demütigen, in's Krankenhaus prügeln, im einfach das Maul stopfen...was freu ich mich drauf :hail:
    Haye ist zudem endlich mal nicht irgend ein prolliger Schlupf, sondern wahrscheinlich der einzige echte Gegner für Vladimir, abgesehen von seinem Bruder natürlich. Ich bin nichts desto trotz von KlitschKO überzeugt, hab auch auf ihn gewettet :zahnluec:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hoffe doch, das Klitschko dieses Grossmaul ganz langsam zerlegt und mal zeigt wo der --> :hammer2: hängt. Ganz nach dem Motto: "lang und schmerzhaft" :zahnluec:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist nach Jahren mal wieder ein Kampf, bei dem man auch mal zusehen kann wenn man sonst nicht viel mit dem Boxsport am Hut hat. Aber wenn ich schon einmal reinschaue, hoffe ich dass es nicht am Ende ein K.O. gleich in den ersten Runden geben wird. Aber darauf wirds wohl rauslaufen... :nene:
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Glaube ich nicht, nach den Aussagen von Haye muss er auch wenn er kurz vor dem kollabieren ist, weiter machen. Geht er in den ersten Runden zu Boden macht er sich weltweit zur Lachnummer. Das wird er zu vermeiden versuchen, wenn nicht sogar mehr....
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Haye kommt nicht. :D
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    haye ist ein komiker :D hoffe er kriegt richtig auf die fresse
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Haha, es gibt laut Ringrichter keine Zeit, die einzuhalten ist. Man muss also warten, bis er Lust hat. :D
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Einfach genial. Wie er noch einen Schuck aus der Wodkaflasche nimmt, der Haye. :lachweg:
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dem wunsch schließe ich mich an! ;)
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Haye gewinnt. Sag ich jetzt mal so, völlig ohne Sympathie. :D
     
  13. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Wie lang hat er denn verzögert? Hab erst vorhin zugeschaltet.

    Das ganze Vorgeplänkel erinnert ja mehr an Wrestling, als an Boxen. Hätte nur noch gefehlt, dass der böse Haye, der unter Pfiffen einfach irgendwann einmaschiert, noch eine Frau entführt hat... schön nach Drehbuch natürlich^^

    Hoffentlich vermöbelt der Klitschko den Haye...
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    7 Minuten nur. :gaehn:

    Pfiffe und Mittelfinger gabs für Klitschko beim Einmarsch auch geballt. :D
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab noch nie einen boxer gesehen, der so oft auf die knie geht.
    ekelhaftes fallobst!
    mach ihn fertig, wladimir!
     
  16. cannavaro90

    cannavaro90 Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    und eine runde nachdem die herren aus der haye ecke den ringrichter darauf "aufmerksam" gemacht haben, bekommt er nen punkt abzug :schlecht: lächerlich dieses ganze team
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Vom Haye kommt mehr als ich ihm zugetraut hätte....
    Nicht das er noch gewinnt :(
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gibt halt auch wenig, die so viel drücken wie Klitschko.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dazu ist wladi in diesem kampf aber noch nicht gekommen !
    das fallobst war schneller am boden!
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das einzig richtige ergebnis!
    die pflaume haye soll weiter mit asis boxen. (was den boxstil und seine große klappe betrifft)

    klitschko ist der größte - gemeinsam mit seinem bruder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2011
  21. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Haye bekommt hoffentlich mächtig eins auf die Fresse.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nach dem Kampf ist vor dem Kampf... ;)
     
  23. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    @Dominic95 Wach auf man.

    Schade ich hätte mir einen Sieg von Haye gewünscht.
    Die Klitschkos sind wirklich langweilige Boxer.
    Einen Kamp nur mit dem Jab zu entscheiden, traurig für das Boxen.
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das Urteil war natürlich so zu erwarten (heute wird so entschieden), aber in der Höhe wird hier die reine Beharrlichkeit über Gebühr belohnt und Aktivsein bestraft.
    Haye hat einen überraschend starken Kampf geboten, mit Herz und Hirn und das über 12 Runden, war der beweglicher, vielseitigere und aggressiverer Mann.
    Es ist schon für den Boxsport unendlich schade, dass man einer so eindimensionalen Leistung Titelträger ist /wird. Wo ist er der angeblich weltweit beste Jap? Gegen einen toten Rahman oder einen ratlosen Chambers sieht das alles gut aus. Aber kaum ist ein Gegner mal beweglich im Oberkörper wie Haye, sinkt die Trefferquote auf unter 10%.
    Klitschko ist ordinary, das steht für mich heute fest. Er hat Glück, dass er in einer Schwächeperiode Boxen kann (ohne Lewis und Tysons etc. auf ihrem Höhepunkt). Dafür kann er nichts, aber so sehe ich das nun mal.
    Jetzt nehmen Sie alle Gürtel mit nach Hause, aber irgendwie bleibt ein Beigeschmack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2011
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    tja, es kann nicht jedes jahrzehnt einen ali geben!

    er bleibt der größte aller zeiten.

    die klitschkos mit ihrem rationalen boxstil sind die besten unserer zeit.

    ein boxer wie haye wird so schnell vergessen wie er nach dem kampf in der kabine verschwunden ist.
    selbst dieser letzte satz ist schon zeitverschwendung. ;)
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ein Lennox Lewis z.B. hätte natürlich Haye massakriert. Aber ein Haye hat heute alleine mit seiner Defensive Klitschko total aus dem Rennen genommen. Und das sagt sehr viel aus.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vergiss es einfach - er ist nicht mal geschichte.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Du hast mich nicht richtig verstanden: " Einer, der nicht mal Geschichte ist, raubt dem WM aller Klassen seine Offensive". Aber egal.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, durch ständiges unwürdiges auf-die-knie-fallen.
    mehr sag ich jetzt aber nicht zu dem "heumacher". ;)
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Unglaublich! Wie kann dieser Hu...So... der im Boxsport fast nichts erreicht hat die Dreistigkeit besitzen und Lennox Lewis warten lassen?? :motz:
    Schon dafür hätte Wladimir ihn wie man im Hauptschuljargon so gerne sagt, "aus'm Leben boxen" sollen! Schade, dass das nicht geklappt hat, aber auch so hat er zumindest einen ordentlichen Dämpfer bekommen, da hilft auch das auffe Knie-Gerutsche nix!

    Zu dem ganzen Geheule, dass Klitschko zu monoton Boxen würde...ihr habt den Spruch mit dem guten Pferd doch sicher auch schon mal gehört.. ;)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das war er also, der "Kampf des Jahrzehnts".
    Mei, oh mei, ausser vielen Sprüche, die auf fruchtbarsten Boden fielen, war ja nicht viel dahinter.