Jahreshauptversammlung findet in der Südkurve statt. LOOOOL

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 19 Mai 2007.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Angeblich wegen mangelnden Platzgründen finden die Mitglieder der diesjährigen Jahreshauptversammlung ihren Platz in der Südkurve des Borussenparks. LOL

    Sozusagen sicher hinter Zäunen und Fangnetzen.

    Tja, sowas gibts halt nur bei Borussia, der einzig wahren Königsborussia...

    Und der große Hochstaplermonarch wird seine große Rede bestimmt über die Stadionlautsprecher führen.

    Borussia im Jahre 2007 - Wieder eine Posse mehr...

    Mehr Possen als Punkte sozusagen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wie wär's mit nem Platzsturm? :lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, von wo aus der Monarch seine Rede auf das Fußvolk abhält.

    Etwa von seiner heissgeliebten Viptribüne?

    Mit Lachsschnittchen, Schampus und so...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Was soll man sonst machen? Ich finde es erfreulich das soviele Mitglieder wie nie zuvor zur JHV der Borussia erscheinen wollen.

    Diese Jungs wollen Antworten hören und gehen dahin weil Sie besorgt sind über die Zukunft Borussias.

    Und wo willst Du sonst mit 3000 - 5000 Leuten hin, in Königs Büro werden die wohl nicht alle reinpassen. :zwinker:
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Ach Gott Andre, die grosse "Marke Borussia" findet also sonst keinen Platz um vernünftig ihre Jahreshauptversammlung abzuhalten.

    Tut mir leid, aber das ist für mich nur eine weitere Posse unseres Gernegroß.

    Die Mitglieder sicher hinter Zäunen und Fangnetzen...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Vor der Südkurve gibt es aber kein Fangnetz. :zwinker:

    Mach mal nen Vorschlag wo Du mit sovielen Leuten hingegangen wärst?

    Köln Arena?
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, bin ich etwa der hochstapelnde und weiterhin auf seiner Viptribüne gut gelaunte Schampus schlürfende Markepräsident?

    Wenn seine ach so tolle "Marke" jetzt schon keinen anderen Platz mehr als im Freien findet, scheint es ja mit seiner Marke nicht gerade zum Besten zu stehen.

    Hast du in der ganzen Bundesligahistorie schonmal eine ähnliche Posse erlebt?

    Wir sind ja bestimmt nicht der einzige Profiverein in Deutschland, der einmal im Jahr ein paar tausend Mitglieder anzieht.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Preußen '93
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Eben. Ich auch nicht. Denn nirgendwo in Gladbach gibt es einen umbauten Raum, der den zu erwartenden Andrang aufzufangen geeignet wäre.

    Schon im letzten Jahr war es katastrophal voll im Innenbereich, so daß dort die Wege mit Menschen zugestellt waren und doch die eine oder andere erkleckliche Hundertschaft auf den Außenbereich der Haupttribüne ausgewichen ist.

    So what?