Jadson zu Schalke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 25 Mai 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wie der Kicker berichtet ist der FC Schalke an einer Vepflichtung an Donezks Brasilianer Jadson interessiert.

    Wäre sicherlich keine schlechte Idee. Jadson könnte nach Lincoln endlich wieder für Kreative Elemente im Schalker Spiel sorgen. :top:

    Quelle 1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Der ist aber alles andere als ein Schnäppchen ...
     
  4. theog

    theog Guest

    Und wat willst du denn bei einem 8. Platz in der Abschlusstabelle? Einen Grafite? einen Gomez? einen Torres? einen Messi?
    :lachweg:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Du hast es mal wieder vercheckt. Denk noch mal nach, und lass dir alles in Ruhe durch den Kopf gehen theo.