J. Boateng zum HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 21 August 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Finde ich ja Klasse, daß der Wechsel von Jerome Boateng, der ja schon ein geraume Zeit feststeht, im HSV Forum keine Beachtung findet. Prima. :top: Jetzt ist der Transfer fix und damit bye. :huhu: Viel Spass mit J.B.

Sport1.at: Fussball / International / Jerome Boateng verlässt Hertha BSC und heuert beim HSV an

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vielleicht, weil es keine Sau interessiert und man nicht wegen jeder geplatzten Wurst einen thread aufmachen muss?
    Ausser, man findet das geil, so einen thread aufmachen?

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Schön das der Wechsel endlich geklappt hat :top:
    Allerdings versteh ich Boateng nicht? :weißnich: Was will der bei uns? :gruebel: Er ist nur der 4. Mann in der IV hinter Mathijsen, Kompany und Reinhardt und auch auf der RV Position und LV Position haben wir bessere :zwinker:

5. faceman

Nuja J.B. wollte unbedingt zum HSV, also hat man ihm entsprechendes geboten. Sei es Geld, einen langfristigen Vetrag oder in näherer Zukunft ein Stammplatz (natürlich ohne Garantie). Ich bin gespannt, wie er sich in Hamburg entwickelt.

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Vielleicht wollte er auch einfach ne schönere Rückennummer :D
    Nr. 41 :lachweg:

7. faceman

Nuja die Motive sind unergründlich. :lachweg:

8. Schröder

Schröder Problembär

Unter normalen Umständen wär der Thread wohl schon früher eröffnet. ;) Aber im Moment is beim HSV halt nix normal. :suspekt:

9. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Ich bin bei dem Jungen etwas Schlagzeilen-geschädigt. Als das Interesse des HSV damals bekannt wurde, wurde Boateng als größenwahnsinnig, zu teuer und undankbar dargestellt. Mal sehen.

Für's erste sicher okay, so einen auf der Bank sitzen zu haben. Woanders seh ich ihn momentan nicht. Wenn er denselben Berater hat wie sein Bruder, dann ist er nach einer anständigen Saison in England.

Vor allem aber wird Hertha wird sich langsam fragen, für wen man eigentlich die Jugendarbeit leistet...

10. faceman

Nö, man gewöhnt sich daran. :D

11. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Ich hab heut mal beim Training kiebitzt.
    Abgesehen davon, dass ich immer wieder entsetzt bin, dass die meisten Profis selbst im Training das Tor nicht treffen (ok, außer de Jong, Reinhardt und Castelen:top:), macht der Boateng eigentlich einen ganz guten Eindruck. Der Ball ist sein Freund, er geht konzentriert zur Sache und rutscht auch im Regen nicht aus.;)
    Wohl doch ein ganz guter Griff vom Didi.

12. Little Bunny

Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

er ist schon ein guter spieler ich finde es gut das er bein HSV ist so ein spieler brauchen wir immoment:hail: