J.B.O. - Thread!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Einfach ne geile Band! :top:
    Einige Lieder nett umgeschrieben, ich find sie einfach klasse! Richtiger Gute Laune Rock! :1:

    Nur über Ihren Biergeschmack lässt sich streiten (Kitzmann) :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Also JBO ist einfach Kult!
    Hab sie einmal mit alter Besetzung und jetzt am Lausitzring mit neuer Besetzung gesehen! Mir hat zwar die alte Besetzung besser gefallen aber auch die neue Besetzung hat schön Stimmung auf den Ring gezaubert!

    Wieviel CDs gibts von denen überhaupt?
    Muss zu meiner Schande gestehen hab erst 1 CD von denen und zwar ne ziemlich alte Explizite Lyrik oder so heisst die!:floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich habe folgende 3 Alben von J.B.O :



    Alle 3 sehr zum empfehlen! :top: :hail:

    Übersicht aller Werke bei jbo-fans.de
     
  5. Paldane

    Paldane Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    hmm sorry, aber j.b.o ist ne verdammt schlechte band....und ja ich hab die schon gehört..zwangsweise....
    ABer zu deiner frage Achim:

    es gibt minimum 11 alben

    Allebätsch
    Balsphemie
    Die Megra Hit Twingel
    Eine Gute CD zum kaufen
    Explizite Lyrik
    Ich sag JBO
    J.B.O präsentiert...und Spaß dabei
    Laut!
    Meister der Musik
    Rosa Armee Fraktion
    Sex Sex Sex



    edit: hmm sehe gerade das ich den Link von André übersehen habe...
     
  6. Tiger

    Tiger Lunc

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Muss mich Pal anschliessen. JBO gefällt mir gar nicht.


    Gruss Tiger
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Also in Punkto musikalischer Hochgenuss habt Ihr sicher recht, aber als Fun bzw Stimmungsmusik sind die cht top! :top:

    Wenn ich was musikalisch anspruchvolles hören will, höre ich Pink Floyd oder was weiß ich! :zwinker:

    Wenn es aber darum geht paar Bierchen zu trinken auf ner Party, kommt JBO schonmal ganz gut! :top:
     
  8. bollywood1982

    bollywood1982 Chaotin

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    J.B.O.
    J.B.O. ist Kult!
    Absolut! Wer da mal auf nem Konzert war, der weiß was Party ist!
     
  9. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Werf nee Bombe ins Teletubbieland....Einfach Geil!!!!:victory: