Ivica Vastic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 12 Dezember 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Tja, die gute alte Duisburger Schule :D

    Ivica Vastic wurde erneut zum Spieler des Jahres in Österreich gewählt :top:

    Man muss schon ganz schön alt sein, um sich noch an den im Zebra-Dress zu erinnern. In der Rückrunde 93/94 lief er 10x für die Gestreiften auf.

    Kann sich noch jemand an ihn erinnern und weiss, warum er wieder gegangen ist ? Ist ja doch ein ziemlich Großer geworden.


    Für den gebürtigen Kroaten Vastic ist es bereits die vierte Auszeichnung nach 1995, 1998 und 1999. Der 46-malige österreichische Nationalspieler überholt damit Herbert Prohaska (drei Titel) und ist nun alleiniger Rekordsieger der Wahl.

    Fußball - Int. Fußball - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Ehrlich gesagt hätte ich nicht gewusst, dass er beim MSV Duisburg gespielt hat, ich kenne ihn nur als Ösi-Nationalspieler.
    Ein Grosser ist er bei den Zebras aber nicht gewesen. :nene: Wenn man die Statistiken auf der Datenbank fussballdaten.de aufruft, erfährt man dass er fast nie 90 min durchgespielt hat. Er wurde bis auf 1 Spiel immer entweder ein- oder ausgewechselt.
    -> Ivica Vastic beim MSV Duisburg :)pferd: > Soll ein Zebra sein :zahnluec: )
    :n8:
     
  4. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich kann mich an ein Spiel in Lüdenscheid erinnern, wo Vastic beim Stand von 1:2 kurz vor Schluß leider nur den Pfosten getroffen hat.

    Später ist er dann ohne Ablöse nach Österreich gewechselt, da der MSV diese schlichtweg vergessen hat.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie vergisst man denn eine Ablöse einzufordern? :grins:
     
  6. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Tja, damals war bei uns alles möglich. :D
     
  7. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Ist es auch heute noch Wetten, Ailton geht auch ablösefrei!
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Durchaus denkbar, aber wenn es eben nicht passt dann soll er eben gehen; beiden Seiten wäre damit wohl gediehen.
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    der Ivica ist aber schon 38:frown:

    Der Trainer von Österreich will ihn vielleicht nicht zur EM berufen:motz:
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    An dieser Stelle trotz Ausscheiden nochmal Glückwunsch Vastic :top:

    - erstes Tor für Östereich bei einer EM
    - ältester Torschütze der EM-Geschichte
    - ältester Spieler des Turniers

    so kann man doch entspannt in Rente gehen ;)