Ivica Olic zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Da bahnt sich doch noch ein Wechsel an.

    Der kroatische Nationalspieler Ivica Olic sitzt angeblich auf gepackten Koffern und will zum HSV. Die Ablöse soll bei ca. 2 Millionen Euro liegen.

    Spielerdaten von Ivica Olic
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Na toll, noch sowas halbgares. Mittelmäßige Stürmer haben wir ja noch nicht genug. :suspekt:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wen sollen sie denn bitteschön holen? Drogba?
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wir haben Lauth abgegeben und Olic geholt. Macht für mich nicht wirklich Sinn.
    2 Tore in 11 Spielen kann Lauth auch schießen, zumal die russische Liga nicht so starke Gegner bietet wie die deutsche.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.146
    Likes:
    3.171
    Wieviel hat der HSV denn eigentlich noch für den Fischbachauer gekriegt?
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Glaube nicht, das wir was für den gekriegt haben...
    Da er ja nur Leihweise bei Stuttgart ist, wahrscheinlich übernehmen die das Gehalt oder so :weißnich:

    Naja, der Wechsel von Olic ist ja nun Perfekt. :suspekt:
    Wahrscheinlich genau so ein Wunderstürmer wie Sanogo :floet:
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Glaube die Ausleihgebühr war 400.000 Euro.

    Das Gehalt wird von beiden Vereinen geteilt,also ein Minusgeschäft für den HSV,da Lauth über 2 Millionen im Jahr verdienen soll.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Verdient nicht jeder bei uns 2Mio :huhu:
    Olic soll ja auch genau dieses Jahresgehalt haben...
    Nur Barbarez der sollte weniger kriegen, weil er als einer der wenigen Fußball spielen kann :motz:
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Benny Lauth war/ist einer der Topverdiener beim HSV.Er soll angeblich mehr als van der Vaart bekommen haben.:zwinker: