Ivica Olic: Saison-Aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bitter für Ivica Olic und den FC Bayern München: Die Saison ist für Olic komplett gelaufen, auch in der Rückrunde wird Olic wohl nicht für die Bayern zum Einsatz kommen.

    "Der Arzt hat mir acht Monate Pause empfohlen, daran werde ich mich halten", so Olic auf der FCB-Homepage.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Das hört sich an wie "Dienst nach Vorschrift", also er lässt keine Motivation auf Gesundung erkennen. Er sagt nicht, dass er die Verletzung schnellstmöglich auskurieren und unbedingt wieder spielen will. Im Grunde spiegelt sein Verhalten den momentanen Teamgeist in der Mannschaft wider, der also praktisch nicht vorhanden ist. Meine Meinung.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Na für mich sagt das eher aus: "Keine Experimente!" Also so ähnlich, wie wenn ein Arzt eine Kur empfiehlt, und man auch tatsächlich eine macht.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ja klaaaar :lachweg:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Er spie äää liegt gegen den Trainer!?
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich reichs mal für dich nach::ironie:
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich glaube der Müller-Langhaar spielt gegen den Trainer!
     
  9. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ich finde es total schade das olic ausfällt er ist in der
    vergangenen saison zu meinem lieblingsspieler geworden :(
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Gute Besserung :huhu:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso wurde eigentlich noch ein Thread aufgemacht? Gab doch schon am 1.11. einen zu dem Thema. :suspekt:
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ja, echt sehr schade. :(
    Hoffentlich kann err nächste Saison dann wieder voll angreifen.