Ivan Rakitic zum FC Sevilla?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Januar 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Es tut sich nochmal was beim FC Schalke 04: Ivan Rakitic steht vor einem Wechsel zum FC Sevilla. Kann Schalke Rakitic gleichwertig ersetzten? Ist es richtig ihn gehen zu lassen? Die Ablöse von 2-3 Millionen finde ich ziemlich gering, oder?

    Schalker Rakitic vor Wechsel nach Sevilla - fussballportal.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und Tschüss. :huhu: :huhu: :huhu:

    @ Andre
    Sein Vertrag wäre zu Saisonende eh ausgelaufen, 2-3 Millionen haben oder nicht haben. ;)
    Und wer so ein Theater um eine mögliche Vertragsverlängerung bzw. einen Wechsel abzieht, soll halt gehen!!
    Reisende soll man nicht aufhalten.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ok, dass wusste ich nicht, unter den Umständen würde ich mir an Eurer Stelle dann auch die Kohle mitnehmen. ;)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vor allendigen, weil aus der Ecke seines Managements immer wieder neue Wasserstandsmeldungen kommen.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Transfermarkt.de meldet das ganze jetzt als Perfekt! Genau wie die Verpflichtung von Annan.
    Damit macht der Ivan die 100 nicht mehr voll.
     
  7. theog

    theog Guest

    Annan? Der Name kommt mir bekannt vor...Sicherheitsrat? UNO? :gruebel::D
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt. :top:
    Der ist jetzt auch Schalke Fan. Wo doch sein Neffe bei uns spielt. :huhu:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Transfer von Rakitic ist mittlerweile auch auf der offiziellen Webseite von Schalke04 bestätigt.