Ivan Klasnic zum 1.FC Köln ??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rehakles, 15 Juni 2008.

1. Rehakles

Rehakles Guest

Der 1.FC Köln sucht Ersatz für den zu Bayer Leverkusen
    wechselnden Patrick Helmes.

Etwa Ivan Klasnic ??

Angebot bestätigt - FC jagt Klasnic - EXPRESS online - Fußball

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kann ich mir gut vorstellen. Ein großer Verein wird ihn wohl kaum verpflichten und die Kölner werden wohl noch am besten zahlen.

4. Rehakles

Rehakles Guest

Aber dann gehen uns bald die guten Stürmer aus. Dann muss
    der Herr Allofs nochmal auf den Transfermarkt zuschlagen.

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich bin mir ziemlich sicher dass sich auf jeden Fall "größere" Vereine für Klasnic interessieren.

6. Holgy

Das Klasnic geht ist ja nun schon länger bekannt. Schon seit Mitte Mai.

http://www.soccer-fans.de/werder-bremen/20833-entscheidung-klasnic-geht.html

7. Holgy

Glaube ich nicht, ersten wegen seiner Krankheit und zweitens wegen seinem Verhalten bei Werder. So einen wird sich kein großer Verein für großes Geld ins haus holen und Klasnic will ordentlich bezahlt werden. Aber das wird einem großen Verein dann viel zu riskant sein. Ein Wechsel zu einem der Top 7 der BuLi wäre daher für mich mehr als überraschend.

8. Rehakles

Rehakles Guest

Das ist wohl wahr. Aber dennoch sollte Herr alloffs noch einen guten
    Stürmer holen. :zwinker:

9. Budmaster_Bundy

Was meinst du mit "seinem Verhalten"? Die öffentliche Anschuldigung des Mannschaftsarztes ist ja wohl nachvollziehbar, oder meinst du da was anderes?

10. Holgy

Nachvollziehbar sicherlich. Aber als Vereinsboss hole ich mir doch keinen, der seinen Arbeitgeber (indirekt) verklagt und so mein Image beschädigt, egal wie nachvollziehbar und berechtigt das ist.

11. Budmaster_Bundy

Die wirklichen Hintergründe kennen wohl nur Klasnic und der Mannschaftsarzt selbst. Sollte Klasnic' Version aber so stimmen, dann ist es doch sein gutes Recht, auch gegen den Arbeitsgeber zu klagen.

Hätte Klasnic seine Karriere nicht fortsetzen können oder bleibende gesundheitliche Schäden zurückbehalten, wäre das die Schuld des Arztes gewesen, der die Krankheit nicht rechtzeitig erkannt hätte.

Würdest du nicht auch deinen Arbeitgeber verklagen, wenn er daran Schuld wäre, dass du nur ganz knapp an einer Invalidität vorbeischrammst?

12. DavidG

DavidG Guest

Dann würde ich ihn lieber beim HSV sehen als bei diesen Karnevalsverein.

Aber na klar: Kölns Anspruch ist ja UEFA Cup :D:D

13. Holgy

doch, ich habe doch schon gesagt, dass das völlig nachvollziehbar ist und auch klasnics gutes recht ist, das zu tun. es geht aber gar nicht darum, ob es in ordnung ist den arzt zu verklagen oder nicht (was mMn auch gar keine frage ist: natürlich hat er das recht), sondern:

kein vereinsboss eines großes vereins jemanden anstellen, der sich auf eigenen pressekonferenzen und zur besten sendezeit bei kerner (oder war es beckmann?) das vereinsimage schädigt.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2008
  14. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ich würde an stelle von Klasnic auch zu einem besseren Verein gehen als Köln, da die kölner eh wieder absteigen werden und er da keine Zukunft hätte

15. bim70

bim70 Active Member

möglich ist heutzutage ja alles.aber ich glaube da eher nicht dran.