Ivan Klasnic zu Hertha BSC Berlin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 April 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Klasnic auch bei Hertha ein Thema - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Belzebub87

    Belzebub87 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Klasnic würde zur Hertha passen find ich :)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Klasnic / Pantelic wäre ein nettes Sturmduo. Ich finde die Spielweise von Klasnic klasse und würde Ihn auch gerne bei uns sehen.

    Wir brauchen nächste Saison übrigens noch nen Nachfolger für Neuville. ;)
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Klasnic hat sich einen Stammplatz zurückerkämpft und Almeida verdrengt. Ich denke, dass er bleibt.:)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Favre will Pantelic ja angeblich nicht mehr...
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nun ja Favre ist recht unzufrieden mit Pantelic und würde ihn gerne abgeben, muss ihn aber aufstellen, damit wir jemanden zum Toreschießen haben. :D
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Dann sollte Herr Müller zuschlagen.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Meinst du so überzeugt er Favre? ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Keine Gewalt!
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das glaube ich auch, weil Klasnic im Moment einfach klasse spielt. Wenn er bei Bremen weiterhin bis Ende der Saison so spielt bleibt er, wenn nicht liese sich über einen Wechsel reden
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Zumal er am Ende der Saison ablösefrei ist. Das würde doch alles vereinfachen :D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :auslach: Stammplatz erkämpft? Klasnic hat gerade mal ein einziges komplettes Spiel gemacht!

    Und warum glaubt ihr alle, das er bleibt? Klasnic wollte schon vor seiner Nierengeschichte weg. Dann kam seine Schwere Krankheit und selbst da wollte er zunächste keinen Vertrag bei Werder, obwohl er gar nicht sielen konnte. Jetzt ist er wieder fit, warum sollte er auf einmal nicht mehr wechseln wollen?
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Derzeit ist er doch gesetzt, da Hugo Sanogo außer Form ist.;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    sanogo ist gegen berlin jedenfalls nicht mal im kader.
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und eben sowas macht Klasnic Chancen!
     
  17. Martin-GrünWeiß

    Martin-GrünWeiß New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ivan Klasnic soll in Bremen bleiben....
    Da gehört er hin.... :top:
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Denke er wird in Bremen bleiben.
    Dort kennt jeder seine Qualitäten und schätzt diese auch.
    Er hat es ein Stück weit, auch den Bremern zu verdanken, dass er jetzt überhaupt noch die Möglichkeit hat in der Bundesliga Fußball zu spielen, nach seiner schweren Vergangenheit mit der Nierengeschichte.
     
  19. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    In Bremen weiß man, was er alles durchgemacht hat und deswegen schätzt man ihn dort. Wenn er das früh genug merkt, dann geht er nicht.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    charakterlich würde er prima nach berlin passen...