Ivan Klasnic zu 96?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 7 Januar 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Noch keine Gespräche: Flieht Klasnic nach Hannover? | RP ONLINE

Gespräche gab es noch keine.

Habe gerade vdV als Charakterschwein bezeichnet. Klasnic ist das sicherlich nicht.
    Allerdings würde ich das nicht gerade als sonderlich dankbar für so viel Treue betrachten, wenn er sich jetzt aus dem Staub macht. Ohne Werder wäre er jetzt sicherlich nicht in der momentanen Position und Situation.

Unterm Strich halte ich Klasnic aber für so loyal, dass er zumindest vorerst in Bremen bleiben wird. Die Klasse sich dort durchzusetzen hat er auf jeden Fall.
    Muss ja kein Vertrag auf Lebenszeit sein - aber zum erstmöglichen Termin abzuhauen würde nicht zu Klasnic passen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

nun, es ist ja das so, das klasnic schon vor seiner krankheit wechseln wollte. dann kam seine schwere nierenkrankheit dazwischen. werder bot ihm an trotzdem zu bleiben, obwohl man wohl nicht daran glaubte, das er nochmal wieder kommt. wenn klasnic nun wieder weg will, ist das jedenfalls nicht besonders überraschend, aber schon schade. wäre ohne die nierengeschichte aber auch schade gewesen.

4. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Sicher ist Klasnic gut... aber er hat 3 gleichwertige Stürmer mit denen er um die Plätze kämpft.

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich denke, dass es Klasnic, der jetzt die volle Vorbereitung im Trainingslager in ?? mitmachen kann, jederzeit mit Sanogo, Almeida und Rosenberg (sollten deine drei gewesen sein ;)) aufnehmen kann.

Qualität setzt sich eben durch :top:

6. Eintracht-Fanatiker

Ich schätze alle 4 etwa gleich ein. Rosenberg jedoch am stärksten, was er zum Schluss geleistet hat, war wieder sehr sehr stark. Almeida und Sanogo waren die besten Torschützen und wenn man wie Klasnic mit einem solchen Trainingsrückstand 3 Tore schießt, ist das auch genial.

Fazit: Schaaf soll im Mittelfeld nur mit Frings und Diego spielen, dafür vorne mit 4 Spitzen;)

7. DavidG

DavidG Guest

Klasnic zieht Sanogo, Almeida oder Rosenberg locker ab, wenn er wieder in top Form ist.
    Ich denke er bleibt.

8. Eintracht-Fanatiker

Rosenberg schon mal spielen gesehen?

9. DavidG

DavidG Guest

Ja und Almeida und Sanogo auch ... ;)
    Die ersten Spiele hat Rosenberg auch nicht so stark gespielt und hatte auch kein Stamm ... der wird auch noch mal nen Durchhänger haben und wenn Klasnic da dann gut drauf ist nutzt er dies und dann hat er ruck zuck nen Stammplatz. Und die ersten Spiele nach der Winterpause spielt er denke ich auch weil Almeida Rot-Gesperrt ist ...

10. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Für mich ist Rosenberg der schwächste der genannten Werder Stürmer. Auch Hunt ist noch besser.

11. ASDF

ASDF New Member

Ich glaube er wird bleiben wollen ,obwohl ich bin noch nicht sicher ,ob Werder verlängert.

12. Holgy

Wenn man sich an die letzten spiele der letzten saison erinnert, da war rosenberg sensationell. und das entspricht eigentlich auch seiner normalform. warum der so aus dem tritt geraten ist, ist ein rätsel.

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Rosenberg war die letzten Wochen stark im Aufwind und am Ende der Vorrunde in guter Form, ich denke mit seiner Bilanz kann man zufrieden sein.

14. Holgy

naja, einen so langsamen start hin zu einigermaßen normalform kann er aber nicht jede saison bringen!

15. Eintracht-Fanatiker

Stimmt.... und ein Rosenberg in dieser Form ist eigentlich der Stärkste.

Übrigens war Almeida in der Bundesliga torgefährlicher als Sanogo (Almeida hat ebenso wie Sanogo 8 Tore geschossen, aber das bei weniger Einsätzen, da er verletzt war).

Klasnic hat mit Trainingsrückstand ein sensationelles Comeback gemacht. Da fragt man sich wie das in Topform ist;)

Fazit: 3 Stürmer und 1 wird Bankdrücker: Am besten Rotation.

Carlos Alberto hat übrigens nochmal Probleme mit der Schilddrüse, wird aber wohl zum Trainingslager nachreisen und dann neu angreifen:

Wiese - Owomoyela, Mertesacker, Naldo, Womé - Frings - Carlos Alberto, Diego - Almeida, Rosenberg, Klasnic

Das wäre mein Vorschlag. Statt Owomoyela können Boenisch/Fritz/Pasanen spielen, statt Womé Boenisch/Pasanen/Tosic, statt Carlos Alberto Borowski/Baumann/Andreasen/Jensen und Sanogo soll mit den andern 3en rotieren.

16. Holgy

Fritz ist gesetzt, wenn er fit ist. Owo? Der ist nun schon so lange auf der Suche nach seiner alten Form, da wäre es ein Wunder, wenn er sich nochmals in die erste mannschaft spielen würde. Im Sturm sind Sanogo und Almeida erste Wahl. Nur: Sanogo spielt im Afrika-Cup, Almeida ist erstmal gesperrt. Da dürfen sich also mal andere beweisen. Und on Klasnic seine Form halten kann, ist nach der langen Auszeit wegen seiner Gesundheit eher fraglich. Im Sturm dürften wir also zu Beginn der Rückrunde erstmal Probleme haben.
    Boro läuft seiner Form übrigens auch hinterher.
    Boenisch muss nach seiner OP auch erstmal wieder aufgebaut werden, ist wohl auch erstmal als Perspektivspieler geholt worden, der sicher noch keinen Stammplatz anmelden kann. Da muss er u.a. mit Tosic drum kämpfen. Pasanen kann ünerall spielen, und macht das auch sehr gut.
    Andreasen kommt bei uns irgendwie auch nicht richtig rein, der wird ja übrigens auch mit Hannover in Verbindung gebracht!
    Und wann Alberto mal in Schwung kommt, steht ja auch in den Sternen.
    Baumann wäre einen eigenen thread wert...

17. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

@EF: Als Fazit bleibt nur zu sagen: Gut, das du nicht Werder-Trainer bist! :grins:

18. Eintracht-Fanatiker

1) Wieso sollte Rosenberg nicht spielen, wenn er die Fom wie zuletzt hat? Da ist er stärker als Hugo Sanogo
    2) Was hälst du denn hiervon:

Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Womé - Frings, Borowski - Diego - Almeida, Rosenberg, Sanogo

Allgemein: Wieso keine 3 Spitzen? Machen Schalke und Nürnberg letzte Saison zb auch.

19. Holgy

Wenn du Womé und Borowski rausnimmst, können wir drüber diskutieren.

3 Spitzen? Gerne! Aber dann dann reich mal ein Begnadigungsschreiben für Almeida ein und überzeuge Stieleke davon, dass Sanogo nun wirklich nicht gut genug ist für die nati! :D

Wenn Rosenberg Normalform hat, dann haben wir tatsächlich 3 sehr gute Stürmer und Rosi ist dann vielleicht sogar der beste.

20. Eintracht-Fanatiker

Mach ich mit Stieleke;)Wobei die Elfenbeinküste en sehr guten Sturm hat! (Drogba, Bakary Koné, Keita, Salomon Kalou, Arouna Koné, Dindane, Bonaventure Kalou, Diane, Akale, Konan) und dann eben noch Sanogo... aber verdient hätte er es schon. In andern Mannschaftsteilen der Elfenbeinküste wäre er längst Stammspieler.

Achja: Hab noch en Vorschlag für dich:

Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings - Carlos Alberto, Diego - Almeida, Rosenberg, Sanogo

Und jetz sag mir mal deine!

21. Holgy

Jetzt noch Jensen für Borowski und wir können ein Testspiel wagen! :D Aber wehe, die drei Spitzen arbeiten nicht ordentlich nach hinten! Dann gibt es :hammer2:

22. Eintracht-Fanatiker

:gruebel: Borowski ist doch gar nicht drin.

23. Holgy

ups, ich meinte alberto!

24. Eintracht-Fanatiker

Also wünschst du dir folgendes:

Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings - Jensen, Diego - Almeida, Rosenberg, Sanogo

Würde bedeuten, dass du auch den 3-Mann-Sturm bevorzugst.

25. Holgy

nee, nicht wirklich, aber wie gesagt. einen versuch wäre es mal wert. ansonsten ist werder mit seiner raute ja sehr erfolgreich.

und wenn carlos alberto mal so gut spielen würde, wie er gekostet hätte und auch borowski wieder so gut wäre, wie er zu seiner höchstform war, dann -

ja dann!

- dann würde ich ulli hoeness höchstpersönlich ein fernglas vorbeibringen! :zahnluec:

26. Eintracht-Fanatiker

Dann sag mal deine generelle Wunschaufstellung für die Rückrunde;)

27. Holgy

Wiese -
    Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen
    Frings, Borowski, Diego, Alberto
    Rosenberg, Sanogo (Almeida)

Alle in Bestform: unschlagbares Team! Obwohl das auch ungerecht gegen jensen ist, der müsste da auch noch rein, aber 12 geht ja nicht! :zahnluec:

28. Eintracht-Fanatiker

Gegen Almeida auch;) Und Klasnic;)
    Tja: Fazit: Baustelle Abwehr;) Ein Linksverteidiger wäre gut: Zambrotta, Cole, Lahm;)

29. Holgy

nee, die Abwehr ist das einzige, was steht, denn fakt ist: Almeida gesperrt, Sanogo in Afrika, Alberto krank und außer Form, Diego wird in seiner Heimat behandelt und fehlt im ersten Trainingslager, Borowski außer Form, Frings muss erst wieder reinkommen,

da bleibt dann nicht viel übrig von der Wunschaufstellung. :heul:

da werden wir zu beginn der rückrunde einige punkte liegen lassen (müssen).

30. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Es geht darum das Klasnic verlänegert, und nicht Werder. Werder will ja auf jeden Fall verlängern:zwinker: