IV und V

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 7cristiano7, 20 Juni 2009.

  1. 7cristiano7

    7cristiano7 New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    HI Leute, :huhu:
    Ich hab mal ne Fragee.

    Was ist eingentlich der genaue Unterschied zwischen den Mercurial IV und V ???









    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Felinho03

    Felinho03 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    genau das will ich auch wissen. ich kann mich nicht entschieden zwischen den beiden.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das I. Was denn sonst?
     
  5. 7cristiano7

    7cristiano7 New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ey Leute....bitte nur ernste Antworten okee ???

    Es kann doch nicht nur das Design sein...oda?

    Ich kann mich nähmlich nicht entscheiden zwischen den IV in Citron oder den V in rot/silber. X(







    mfg
     
  6. werder283

    werder283 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    V: neue Farben, selbe Material ( denk ich ), andere Form (sitzt besser als der IV- ohne pinkes kissen am haken), "flywire-technologie" - & teurer
     
  7. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    -FlyWire-Technologie
    -leichter (IV: 275g, V: 230g)
    -kein Fußlock (Polster)
    -weichere Ferse, dadurch weniger Blasen

    Er soll alles in allem deutlich bequemer sein, als der IVer und zu weniger Blasen führen. Auch wenn ich die Probleme beim IVer nicht hatte...
     
  8. 7cristiano7

    7cristiano7 New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ok vielen Dank,
    Dann werde ich mir lieber den Mercurial V holen. :)








    mfg
     
  9. 7cristiano7

    7cristiano7 New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Noch ne Frage:


    Inwiefern ist die FlyWire-Technologie von Vorteil??







    mfg
     
  10. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    es gibt keinen wirklichen vorteil...dahinter steckt viel werbedrama...ihren nutzen sollen sie beim laufen bzw sprinten haben , da die flywire technologie aus der leichtathletik sparte kommt ;)
     
  11. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4

    der IVer wiegt auch nuf 230 gramm!
     
  12. Fuchs

    Fuchs Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Korrigiert mich, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der V auch ein ein klein bisschen weiter geschnitten. Vielleicht nicht wesentlich, aber eben doch ein bisschen.
     
  13. 7cristiano7

    7cristiano7 New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Macht es einen Unterschied ob beim Mercurial IV die Nocken citron oder schwarz sind ??








    mfg
     
  14. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hi.
    Ja, macht einen Unterschied. Beim Mercurial Vapor IV Citron sind die Nocken schwarz, beim Talaria und Steam sind sie grün.
    LG
     
  15. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    Hilfe!!!!!!!

    schon wieder die frage nach dem unterschied :D:D

    btw: was ist eig der unterschied zwischen dem grünen und dem roten Vapor IV ?? :D:D:D wehe einer antwortet auf diese frage :D
     
  16. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Na dann antwort ich doch direkt !! Vielleícht die Farben ach ne doch net :D :D :D
     
  17. werder283

    werder283 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    flywire bringt eig gar nichts.
    der superfly geht aufgrund dieses billigmaterials ziemlich schnell kaputt.
    & gewicht wird auch nicht besonders reduziert - sieht halt nur interessant aus.
     
  18. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    joa..die momentanen "neuen technologien" wie flywire oder wie bei PS das wolframpulver haben nur sehr minimalen!! anteil an Leistungen die man erbringen kann...
     
  19. KL 7

    KL 7 Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    sozusagen wenn man nich kicken kann, dann bringt einem der schuh auch nichts :p
     
  20. Felinho03

    Felinho03 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    also was meint ihr: ich kann mir den iver für 79 euro original kaufen oder den ver für knapp 120. Lohnt es sich soviel mehr auszugeben?
     
  21. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    wo für 79??
     
  22. 7cristiano7

    7cristiano7 New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Im Geschäft. :)








    mfg
     
  23. Felinho03

    Felinho03 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    bei ebay sofort und neu.... aber was is jetzt lohnt es sich 40 euro mehr für die ver auszugeben??
     
  24. SGE-4-ever

    SGE-4-ever New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    also ich würde mir eher den IVer holen, da ich finde sie sehen viel besser aus und vor allem du hast eine sehr große auswahl an farbvarianten. Die flywire technologie ist ja nur auf der innenseite und soll denk ich ma hauptsächlich nur werbung für den superfly machen, der nur aus flywire besteht. also hol dir den IVer, denn da gibts nicht wirklich große unterschiede. damit hast du meiner meinung nach den besseren schuh und sparst 40 euro:D