iTunit Fragen + Tape Frage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fußball4Ever, 25 Juli 2009.

  1. Fußball4Ever

    Fußball4Ever Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hey...

    also ich wollt mir den iTunit kaufen, weil ich den Schuh einfach Bombe finde!
    Aber ich hab keine Ahnung davon also von Tunits.Leder Upper SprintSkin ClimaCool Hä?
    Kann mir das bitte jemand erklären?!

    Danke

    Em...gibt es Schienbeintapes mit ManU Zeichen drauf?!

    Danke ^^
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/25523-neuer-f50-tunit-april-09-a.html

    da steht alles drin zu deiner iTunit Frage, meinst du Tape oder Guardstays? bezweifel aber beides ;D
     
  4. Fußball4Ever

    Fußball4Ever Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Ne schon die GuardStays

    Ja der thread ist zu un übersichtlich und hab noch nichts besonderes dadrinne gefunden bitte um genau erklärung HIER! BItte :)
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    ManU vermarktet das Logo nicht auf Guardstays. Zumindest sind mir noch keine aufgefallen. Davon ab kann es Dir passieren, daß Du die im Spiel nicht anziehen darfst wenn sie nicht mit euren Stutzen von der Farbe übereinstimmen, da es diesbezüglich eine neue Anweisung vom DFB gibt, die auch vielfach umgesetzt werden wird, auch im Jugendbereich.

    Die Aussage zum iTunit-Thread deute ich so, daß Du Dir erst gar nicht die Mühe gemacht hast zu lesen, es wird dort zu Genüge auf die Unterschiede der einzelnen Upper-Versionen eingegangen incl. der Eindrücke von mehreren Usern die ihn schon am Fuß hatten. Da reicht es schon die letzten fünf bis zehn Seiten zu überfliegen um die Infos zu bekommen.

    Bitte erwarte nicht, daß andere User Deine Faulheit unterstützen. Ich werde es nicht tun.
     
  6. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    falscher thread
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Echt jetzt? Also darf man bald keine schwarzen Guard Stays zu weissen Stutzen anziehen? Was ist aber wenn man z.B. hellblaue Stutzen hat?
     
  8. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Gehört zwar eigentlich nicht hier hin und habe ich auch schon hier gepostet, die letzten sechs Beiträge sind hier maßgeblich. Und bevor er Geld ausgibt und die Dinger nicht nutzen kann sag ich es ihm lieber noch mal :

    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/21855-schienbeinschoner-tape-30.html

    Die Anweisung gilt offiziell zur neuen Saison. Die Handhabung wird zu Beginn sehr unterschiedlich sein, ich gehe davon aus, daß es nach ein paar Monaten eine Anpassung geben wird und diese Anweisung wie in Sachen Schmuck umzusezten sein wird.
     
  9. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    um mal wieder aufs thema zu kommen:
    bei ebay gabs mal n shop (kann sein, dass es den immernoch gibt), bei dem man vereinslogos hochladen und guard stays selbst gestalten konnte.
     
  10. ziko

    ziko Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    bei saller kann man sich sein Vereinslogo auf die guard stays drucken lassen (ab 5 Stück zu einem Preis von je 6,95€) Könnte nur ein Problem mit den Rechten geben...