It´s Derbytime: OFC - Lilien

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Schröder, 25 April 2013.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Am Freitag steigt das Derby der Offenbacher Kickers gegen Darmstadt 98. Das Derby hat an sich schon seinen Reiz, jetzt geht´s für beide auch noch gegen den Abstieg und ein Freitagabendspiel hat ja immer einen besonderen Flair. Für Stimmung am und um den Bieberer Berch dürfte also gesorgt sein.

    Der OFC könnte sich mit einem Sieg und dann 40 Punkten schon fast endgültig retten. Allerdings muss man dafür natürlich die Torflaute (442 Minuten ohne eigenen Treffer) überwinden. Bei einer OFC-Niederlage rücken die 98er bis auf 2 Punkte an die Kickers heran, und die 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Aachen stehen für die Offenbacher ja auch noch auf der Kippe.

    Es geht also um (fast) alles! Die Nervosität, aber auch Vorfreude steigt jetzt schon!

    Auf geht´s Kickers, kämpfen und siegen!:victory:
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Der OFC Kickers hat doch Probleme, die Lizenz für die 3.Liga zu kriegen. Da wird also gleich auf zwei Ebenen kräftig gegen den Abstieg gestrampelt. Ich drücke dem OFC aber die Daumen. :top:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich könnt :kotzer:
    Inzwischen glaub, ich das liegt bei denen nicht am mangelndem Einsatz oder das die nicht wollen. Die sind wirklich so doof, wie sie spielen. Es muss doch nun wirklich dem letzen aufgefallen sein, das man in so einem Spiel eben nicht 2 Minuten Zeit hat, um den Ball anzunehmen. Das in diesen Spielen der gewinnt, der die 1:1 Situationen gewinnt. Haben sie nicht, das war's.