It’s Derbytime: Fortuna vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 24 Oktober 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    [​IMG] vs.[​IMG]
    Fortuna Düsseldorf vs. MSV Duisburg
    Montag, 1. November 2010, 20:15 Uhr, Rheinstadion (auch bekannt als ESPRIT arena)
    16. vs. 2.
    6 Punkte vs. 21 Punkte

    Bilanz:
    Gesamt:
    11 Siege, 13 Unentschieden, 14 Niederlagen
    2. Liga:
    2 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen
    Gesamt (Auswärts):
    4 Siege, 6 Unentschieden, 9 Niederlagen
    2. Liga (Auswärts):
    0 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen
    jeweils aus Duisburger Sicht

    Letztes Spiel:
    7. Februar 2010: 0:2-Auswärtsniederlage

    Der Sieg gegen den KSC ist noch gar nicht richtig verdaut, da steht schon gleich das Pokalspiel und danach das Derby in Düsseldorf an. Wird Zeit für die erste Zweitliga-Punkte in der Landeshauptstadt. Am besten mehrere.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und es gibt schon einen sehr netten Trailer:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Schöner Trailer.
    Ich kann leider nicht live vor Ort sein. :(
    Sch... Montagsspiele!!! :motz:
     
  5. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25

    Hesse, unsere Zeit kommt noch:huhu:
    Ich bin jetzt mal ganz forsch und sage die Zebras gewinnen in D'dorf:floet:
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Jetzt haben wir 4x hintereinander 3 Tore geschossen -
    Wird Zeit für Abwechslung...

    ich trau mich aber einfach nicht, 4:x zu tippen :rotwerd:

    Deswegen:

    Auswärtssieg 0:2

    @Hesse & Franke:
    Was haltet ihr denn von Berlin am 27.11. ?
    Ich starte ernsthafte Überlegungen hinzufliegen...
    (mit einer Kombi "D´dorf -> Tegel" + "Schönefeld -> Köln" derzeit 142€)
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Mir geht's ebenso.

    Ich tippe übrigens auf einen Zebra-Sieg: 3:1!
     
  8. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Halte mich mal etwas zurück und tippe ein 1:1:)




    P.s.
    Laut toto's tel. Bericht ging am Samstagnacht um 20:30 beim Training der Zebras absolut
    der Punk ab. Es waren wohl 400 Fans anwesend die für Gänsehautstimmung sorgten:top:
    Sasic bedankte sich für diese eindrucksvolle Darbietung mit der Aussage: So etwas habe
    ich noch nie erlebt !
     
  9. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ich sag auch 3:1 für Duisburg^^

    Das Abschlusstraining


    :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Warst du vor Ort?
     
  11. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ne, ich hab einen Freund da abgesetzt. (Wurd mal wieder als Taxi missbraucht ;) ) und bin dann zu einem Mannschaftsabend von meinem Team...
    Konnte also nur Erzählungen lauschen, dass es toll gewesen sein soll.

    Ich freu mich schon auf morgen :D
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Gleich geht's los! Die Vorfreude aufs Derby ist kaum mehr noch aus zu halten.
     
  13. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie steht Branimir Bajic leider nicht zur Verfügung. Srdjan Baljak nimmt zunächst auf der Bank platz. Der MSV spielt wie folgt: Yelldell, Koch, Soares, Reiche, Veigneau, Grlic, Sukalo, Yilmaz, Sahan, Schäffler, Maierhofer.
     
  14. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Na blöd gelaufen.
    Aber war ja von vorneherein klar, dass die junge Truppe nicht die ganze Zeit konstant ihre Leistung abrufen und gewinnen kann. Nur bitter das die Niederlage ausgerechnet gegen Düsseldorf kommt... Das war eigentlich so nen typisches 0:0-Spiel...Wir mit der vllt schlechtesten Saisonleistung und Düsseldorf so ungefährlich, dass wir denen die erste knifflige Szene selbst reinhauen müssen.
    Bin froh wenn Baljak wieder da ist... falls er im nächsten Spiel immernoch aussetzen muss, dann lieber dem Exslager mal eine Chance geben, oder Trojan von Anfang an ran lassen...anstatt Schäffler. Der war zwar aktiv, aber gebrachts hat es nichts...Aber ich bin ja nich die Trainerin ;)

    Naja wenigstens haben wir Nachbarschaftshilfe geleistet, denn mir ist es lieber wie spielen in der nächsten Saison weiterhin gegen Ddorf, als gegen Ingolstadt zb ;)

    Wir spielen schließlich eigentlich gegen den Abstieg ...

    Liebe Grüße

    PS: Find eigl nur ich den DSF/Sport1 Kommentator so schrecklich? :schlecht: Die Duisburger singen und der spricht die ganze Zeit davon dass die Düsseldorfer ihrer Mannschaft den Rücken stärken etc pp... Da ärgert man sich noch mehr, dass man nicht ins Stadion konnte -.-
     
  15. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Ärgerliche Niederlage:(
    Trotzdem, den Mund abputzen und die Teebeutel schlagen:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2010
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Was für ein schreckliches Spiel! Es konnte keine Mannschaft für vllt man 30 Sekunden den Ball ruhig in den eigenen Reihen halten. Ein Hinundher mit vielen Stockfehlern, Abspielfehlern, unnötigen Ballverlusten usw. Das Highlights (bis auf das Eigentor, aber war eigentlich klar, dass nur so ein Tor gestehen würde, an einem guten Tag hätte der Olivier den Ball aber locker weggeschlagen) war der sensationelle Freistoß von Grlic.

    Naja, aber wie gesagt: Mund abputzen und weiter geht's!
     
  17. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nuja, was soll´s...

    Wir sind noch immer oben dabei und haben 12 Punkte Vorsprung vor Fortuna ;)

    Das Spiel war natürlich unterirdisch.
    Vielleicht hilft es aber, wieder auf den Boden der Realität zu kommen.