Italo-Supercup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 22 August 2008.

1. barisano

barisano Well-Known Member

Und welche Bitte?
    Erzähle mir nicht das der Verfasser dieses buch, obietiv und ganz neutral
    geschrieben hat.:lachweg::lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das bei dieser EM nicht für Italien spielberechtigte Spieler gespielt haben ist ja nun mal Fakt.
    Dazu kommen eben Sachen die mittlerweile wohl bewiesen sind.
    Einschüchterung von Schiris und daraus folgende falsche Schirientscheidungen.
    Selbst wenn du den 2. Punkt als Unfug abtust, so bleibt der erste Fakt.

4. RickySportivo

RickySportivo Active Member

das ist echt Schwachsinn sorry .. das ist eine Unterstellung sonst nix...sonst hätte wohl die Fifa reagiert oder haben wir sie auch bestochen? :lachweg::lachweg:

Ich Unterstelle Deutschland 1990 den schiri bestochen zu haben ihnen ein Elfer geschenkt zu haben und damit WM Titel zu sichern..
    Joao Havelange der weiss die Wahrheit ...er möchte aber nicht auspacken wegen sein Freund Franz Beckenbauer..sonst hätte Deutschland 2 Sterne weniger auf der Brust :lachweg: 1954 war auch etwas faul :lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2008
  5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist ein Fachbuch (und kein Bilderbuch von Monika Lierhaus), das im wohl renomiertesten Fachbuchverlag für Fußballgeschichte erschienen ist.
    Kauf's Dir einfach mal, bevor Du hier unqualifizierte Bemerkungen loslässt.

Aber ist klar: Was nicht in mein Weltbild passt, das kann nicht stimmen. Dafür gibt es erneut: :vogel:

6. Holgy

Hat sie ja, der eine Schirie ist z.B. für die offensichtliche Bevorzugung der Italiener lebenslang gesperrt worden.

Aber ich merk schon, ihr habt euch mit Fußballgeschichte noch nicht weiter auseinander gesetzt.

7. RickySportivo

haben sie das??? schade das euch sowas nicht passiert ist..das euch keiner "besonders bevorzugt" hat bei einer WM :lachweg::lachweg:

Dieser deutscher renomierter Fachbuchverlag ist sowas von mega schwachsinig das ich nur drüber lachen kann :lachweg::lachweg:

8. barisano

Meinst nur du.
    Wenn diese spieler nicht spielberechtigt gewesen währen hätte sie
    auch nicht gespielt. Ab darüber schon geschrieben. und wo her nimmt man diese
    erkenntisse?? wenn ihr über die Oriundi redet, warum redet keine über die
    spieler die 1938 für deutschland spielen müssten?? obwohl als eigenständiger
    land schon für die WM qualifiziert waren.:hammer2:aber die damaliger herren
    haben es einfach annektiert..:hammer2:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Den Thread sollte man festpinnen:
    Deutsche Fußballexperten, die überall die italienische Bestechungsmafia sehen und italienische Experten, die nicht nach links und rechts schauen.

Jungs, weiter so! :lachweg:

10. Holgy

kaum wird mal nicht über die bayern gesprochen, fühlen sie sich gleich geknickt. :zahnluec:
    Von Bestechung war übrigens meinerseits nie die rede.

ich habe nur mal den satz: "Was die beide gewonnen WM titel 1934-38 betrifft, da hat die italienische NM verdient gewonnen, Fakt." dahin gehend etwas relativiert, als das die historische faktenlage wohl etwas anders aussieht, was 1934 angeht, was ja übrigens sogar der damalige italienische nationaltrainer pozzo ähnlich sah.

aber wie auch schon am anfang von mir gesagt: olle kamellen. interessiert mich auch eigentlich gar nicht weiter, wundert mich nur, hab da wohl bei zweien einen nerv getroffen.

von mir war's das zum thema, lohnt sich ja nicht, da diskussion nicht erwünscht. stimmt ja sowieso alles nicht. :taetschel:

11. RickySportivo

ich frag mich was das mit den Italo Supercup zu tun hat ? und wer damit anfing die olle kamellen rauszupicken :D:D
    Den Nerv hast du bei uns bestimmt nicht getroffen aber nur unser Mitleid....schön ist es zu hören das du mit den toten Pozzo reden kannst :lachweg::lachweg:

12. barisano

Eigentlich hast ja recht, es geht um der Supercup.

aber das leute gibt die mit den toten Pozzo reden können,:lachweg:
    hoffentlich hat er die richtiger frage gestellt, und antworten bekommen:lachweg::lachweg: weil ich keine bekommen habe, auf meine frage
    mit der WM 1938, österreich war schon qualifiziert, dürften aber nicht mehr
    teilnehmen. ob es Erklärung gibt.

13. RickySportivo

ibra vergeigt drei chancen zur Führung und Vucinic kriegt Gelb wegen einer schwalbe :lachweg:

14. RickySportivo

roma spieler trifft die latte der ball vor die füsse von muntari der knallt das ding rein 1:0 inter ..was für glück X(

15. RickySportivo

so die erste halbzeit ist um ich erwarte jetzt mehr von der roma sie haben sich bis jetzt verschohnt :motz:

16. RickySportivo

Bomben gooolllllll de rossiiiiiii 1:1 was für ein WeltmeisterGooooooL :top:

17. RickySportivo

Balotelligol was für ein Fehler in der Abwehr 2:1 :motz:

18. RickySportivo

ausgleich in der 90. min bei einem eckball Vucevic via kopf 2:2 Jaaaaaaaaa Verlängerung :lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2008
  19. RickySportivo

Ein Superspiel geht zu ende und es wird per elferschiessen entschieden :top:

20. RickySportivo

Zanetti macht InterPirlas glücklich sie Gewinnen den Cup 2:2 NvE. 6:5 :rolleyes:

21. Saro

Saro Forza Milan

Also wenns um Fussball geht stimmt das. Der Stachel sitzt tief immer gegen Italien verloren zu haben.

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ist dir schon aufgefallen, dass in den letzten Jahren die Duelle zwischen Inter und Roma fast immer hochklassig und meist auch torreich waren?

Mich als Inter-Fan und Roma-Sympathisant freut's - und von mir aus können die beiden auch weiterhin den italienischen Fußball dominieren... ;)

23. barisano

Es ist uns aufgefallen, weil A.S der beste fussball Europa spielt...und eigentlich
    sind wir keine freunde :)von MultiPirlaInter.

Naja wir wollen nicht Milan vergessen oder? sie haben in der letzten
    jahren in europa dominiert..wir von A.S spielen wohl sehr gut fussball, aber
    noch nichts gewonnen z,b die CL.. hoffe aber das diese saison klappt, mit der
    Meisterschaft und CL.:):top:

24. RickySportivo

Inter wie lange warten sie auf den Champions Cup 44 Jahre oder :zahnluec:
    Die letzten TV Bilder waren noch in Schwarzweiss zu bewundern huelin :lachweg:
    das stimmt schon interPirlas und Roma dominieren in italien aber auf der Welt Dominiert nur Milan--->Il CLUB PIU TITOLATO al MONDO dazu Klub Weltmeister 07 der ERSTE Europäische Klub der diese EHRE hat zuvor haben FC.LIVERPOOL..FC BARCELONA und REAL MADRID gepatzt und deshalb hat uns die FIFA das Logo EXTRA für uns herstellen lassen!!! :top::top::top:

25. RickySportivo

Goals tube - view online football goals with Goalstube hier mal das video dazu wer sich das gerne anschauen möchte ;)