Italienischer Fußball in der Krise?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 27 August 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nicht vergessen Audi-Veltins-Evonik-Targobank etc etc.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    In Deutschland gibt es die 50+1 Regel, da gehört keinem Konzern (bis auf die oben genannten Ausnahmen) oder Privatmann ein Fußballclub so wie in Italien.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ja und?
    Milan und Inter beispielsweise sind doch immer super gefahren mit ihren Besitzern.
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die frage bleibt nur was ist her Verwerflich als Private Person und Präsident ein
    bestimmte vereine sein private vermögen rein zu Investieren?? oder die von der Konzerne??
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Mir fiele jetzt kein italienischer Verein ein, der wie ein Konzern heißt und dessen Wappen auch so aussieht... :gruebel:
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top::laola:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich denke, du verstehst (mal wieder) nicht. Von "Verwerflichkeit" hat hier gar keiner geredet.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und du meine frage nicht verstanden.@ BoardUser
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und was ist mit Wolfsburg? :D Und das es dir seit neustem nur um das Wappen geht, ist mir auch neu. Aber willkommen im Kreise der Wolfsburgfans! :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Es geht mir bei den Pillen schon immer um den Namen und das Wappen, weiß gar nicht was du hast. :weißnich:

    Und du willst Wolfsburg mit Inter oder Milan vergleichen? Inter oder Milan sind Institutionen, Teil des italienischen Lebens seit Generationen. Wolfsburg dagegen ist ein lächerlicher, geschichtsloser Ableger des Konzerns, der außerhalb seines Kaffs kaum Fans hat.

    Aber du stehst doch so auf Teams ohne Fans (siehe Udinese), warum bist du dann eigentlich kein Wolfsburg-Fan? :D
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    jaja, einmal ist es das Wappen, einmal die Fans, und einmal die Zeit. Immer so wie es passt, ist schon klar. :D
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193


    tja und das sollte uns mal zu denken geben das die jetzt um DFB pokal mit spielen ...und anderen verein der jetzt meister ist ...
    andere vereine wern schon lange weg ...
    naja anderes thema ...


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2011
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Genau. So hat jeder seine Gründe... :)
     
  15. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Der ITALO FUSSI auf dem WEG der AUFERSTEHUNG!!!!!
    Jetzt fehlen nur noch der Neubau der Stadien in ganz Italien voran zutreiben (Juve als Beispiel nehmen!)...besser als die Olimpiade2020 in Rom auszurichten ist eine Fussball WM auszurichten in der Zukunft!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2012
  16. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    iN GOBBILANDIA feiert man...RUBENTUS hat mit HILFE von INTERISTI DEALERN den scudo gewonnen!!! Glückwunsch LADRI e COROTTI!!!!!