Italien vs. USA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 17 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Also mit nem Sieg von Italien, wovon ich ausgeh, können sie heute den Achtelfinaleinzug klar machen... in 15 min gehts los... :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    nach 1:0 führung ein Eigentor und jetzt stehen se nur noch 10 aufm platz.... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Gibt wohl doch ne niderlage... :victory:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    3 Rote in dem SPiel *heftig heftig*
    2 Rote USA und eine Italien!
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wenn die Italiener keine mehr bekommen, dürften sie das spiel eigentlich gewinnen....

    Warum wurde eigentlich Totti ausgewechselt? :vogel:
    War der verletzt? :suspekt:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ne ich denke das war eine taktische Maßnahme, da sie ja mit einem Man weniger gespielt haben...
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Da ich arbeiten war, konnte ich nur die 2te HZ sehen. Hut ab USA, die Italiener können ruhig ausscheiden. Kasey war klasse:top::bmgsmilie:
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hab grad noch mal die Szene mit dem Ellenbogencheck gesehen... also dieser Penner gehört ja fürs komplette Turnier gesperrt.... :finger: :finger:
     
  9. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    War echt ne asi Aktion. :vogel: [​IMG]