Italien vs. Ghana

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mal gespannt was die Italiener zeigen.

    Habe irgendwie das Gefühl das die ne schlechte WM spielen, evtl fangen sie ja heute abend schon an. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Mein einziges Spiel im Stadion. Ich freue mich wie ein Schneekönig drauf :prost:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich denke trotz allem wird Italien Ghana mit 2:0 vom Platz schicken...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    bingo *g*

    Stellenweise hat Italien richtig schön und schnell kombiniert, auch das konsequente Flügelspiel hat mir imponiert. Mal gespannt wie sich die Squadra Azzura noch im Verlauf der Weltmeisterschaft schlägt.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    na endlich mla ein richtiges Ergebnis =)...ansonsten habe ich den Sieger ja immer richtig gehabt außer beim Schweden Spiel (0:0)..

    ja Italien hat gar nicht mal soo schlecht gespielt aber ich denke auch dort geht noch mehr...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Klar, die Teams bzw einige von Ihnen werden ich im Laufe der Weltmeisterschaft noch steigern, wie vor allem die Deutschen, die ja seit jeher als Tuniermannschaft gilt! :top: :zwinker: