Italien: Serie A 2013/14

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 29 Mai 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Spieler und Fans und eigentlich alle Italiener bitten darum: Kauft Bari! Sonst ist der Club weg vom Fenster!

    https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net...855_235812956613899_6725341551057765526_n.jpg

    Hier die facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Comprate-la-Bari/234833683378493

    Zur Situation: Der Club wird zwangsversteigert! Zum letzten mal. Mindestgebot: 3 Mio Euro. Schon 2 mal gab es eine zwangsversteigerung, aber niemand hat geboten. passiert die ein drittes mal wird der Verein wohl aufgelöst.

    http://www.sportal.de/kauft-bari-pr...uer-pleite-klub-as-bari-1-2014051738030200000
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Gestern ging die Serie B zu Ende. Neben dem bereits aufgestiegenen Rückkehrer Palermo konnte Empoli als Zweiter nach 6 Jahren wieder in die Serie A zurückkehren. Der dritte Aufsteiger wird in den Playoffs ermittelt und steht erst fest, wenn die WM bereits fast eine Woche läuft.

    Durch den neuen Modus, dass auch der 7. und der 8. noch eine Aufstiegschance haben, weil eine Vorquali-Runde (nur jeweils ein Spiel) gespielt wird, kämpften vor dem letzten Spieltag noch 14 Mannschaften um Auf- oder Abstieg. Hier die Ansetzungen der Playoffs:

    Vorquali (Di 3.6.):
    Crotone – Bari
    Modena – Spezia

    Halbfinale (So 8.6./ Mi 11.6.):
    Crotone/Bari – Latina
    Modena/Spezia – Cesena
    Latina – Crotone/Bari
    Cesena – Modena/Spezia

    Finale:
    Hinspiel So 15.6. 20:30
    Rückspiel Mi 18.6. 20:30

    Für alle Playoffspiele gilt: es gibt weder Verlängerung noch Auswärtstore-Regelung. Bei Punkt- und Torgleichheit entscheidet immer die bessere Platzierung in der Saison.
     
    Holgy gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Am Ende schafft Cesena mit zwei 2:1 gegen Latina die Rückkehr nach zwei Jahren Abwesenheit.
    Aufsteiger in die Serie A 2014/15 also Palermo, Empoli und Cesena.