Italien-Faröer.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 2 Juni 2007.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Italien hat sich da wohl etwas blamiert.:lachweg::lachweg:
    Nur gut das der Rudi nicht Trainer der Italiener ist,denn sonst hätte der italienische Kommentator heute seine 3 Weizenbierabreibung bekommen:lachweg::lachweg:.
    Mal im Ernst wenn man die Italiener momentan so spielen sieht ärgert es mich doppelt so sehr das wir das WM-Halbfinale verloren haben.:motz::motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Italien hat mich noch nie überzeugt, was spielen die immer ärgerlich. Solche Spiele sind das Beweis dafür, dass die den WM-Titel nicht verdient haben. Ich hoffe, dass Frankreich, Schottland und Ukraine gemeinsam Italien entfert halten vom EM: das wäre meiner Meinung nach mal verdient.

4. sikko

sikko Bremer für immer

:top::top::top:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da schliesse ich mich an.Frankreich und die Ukraine wäre toll.

6. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Was ich viel interessanter als das 1:2-Ergebnis fand: Während die Färinger sämtlichst kurzärmlig spielten, hatten alle Italiener langärmlige Trikots an, einer sogar Handschuhe... bei knapp 10°C :vogel:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mamasöhnchen und und Halbfrauen halt dieser Italiener.

8. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Du hast völlig recht! Die UEFA soll Italien mal gegen eine Frauenmannschaft spielen lassen! Diese blauen 'Mädchen' werden kein Duell gewinnen.

9. most wanted

most wanted Guest

Deutschland hat sich ja viel besser gegen die Färinger angestellt.

10. Detti04

Detti04 The Count

Angesichts so manchen Postings freue sogar ich (als bekannter Gegner des italienischen Fussballs) mich, dass diese "Mamsoehnchen und Halbfrauen" die deutschen Superhelden immer abziehen, wenn's darauf ankommt. Was faellt mir denn da so spontan ein: WM 70, 82, 2006...

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was mir da spontan einfällt ist das Italien noch nie eine WM ohne irgendwelche Seltsamen Sachen gewonnen hat.1934 und 1938 mit eigentlich nicht für Italien spielberechtigten Spielern.1982 mit Rossi der eigentlich noch gesperrt sein sollte und 2006 nach der Frings Sauerei.

Das noch zu 1934.

12. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Aber hoppla, das glaubst du aber, 2:0 haben wir die abgezogen damals, und ganz souverän war das, Tore in der 88. und 90 min. :prost:

Ich mein so abgebrüht muss man sein, denen 88 min vorzugaukeln sie könnten einen Punkt mitnehmen um dann eiskalt noch den Sieg einzufahren. Diese italienischen Schwuchteln hingegen haben ,feige wie sie sind schon relativ früh eine sichere 2:0 Führung hingelegt :hammer2:

13. Fabio Grosso

Fabio Grosso Member

Italien hat sich richtig blamiert. Fast wäre noch das 2-2 in der 90min. gefallen.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wusst ich's doch.
    72 Jahre später hätte dann der Silvio die Schiris des Halbfinales direkt von Dortmund weg in eine Kohlengrube nach Gelsenkirchen verschleppen lassen. Und den Frings hatte er auch bestochen.

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Aber die Teutschen :lachweg:
    Von Schwalben weder bei Hölzenbein 74 noch bei Völler 90 auch nur der Hauch einer Ahnung. :lachweg:

Und 54 warnse gedopt :warn:

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

70 lass ich mir noch gefallen obwohl es ohne elfer ja nicht zwangsläufig eine niederlage geworden wäre:warn:.
    90 gab es vorher im spiel eine szene in der es keinen elfer für deutschland gab obwohl er berechtigt gewesen wäre:warn:.
    das mit 54 ist naja:suspekt:.quatsch eben:vogel:.hat halt in der bildzeitung gestanden:floet:.
    keine schiedsrichterbestechung,keine eigentlich nicht spielberechtigten spieler:warn:.

17. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

74 wurden dafür in der 2. Halbzeit ein reguläres Müller-Tor und ein Elfer an Hölzenbein nicht gegeben.

Zurück zum Thema: Sind wir jetzt schlechter als Färöer? Schließlich haben wir daheim gegen Italien höher verloren.
    Dafür erst in der Verlängerung.

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Zeig Zähne wir sind Deutsche,keine Mamasöhnchen :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hoppla, Zähne um an der Flasche zu nuckeln?

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nein.Um das 4.mal The World Greatest zu werden.

21. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Irgendwie muss man sie ja aufkriegen.

22. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

du kuckst aber schon als mal Bundesliga, oder?