Italien, Berlusconi und sonstiges Gedöns

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von huelin, 11 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :auslach: meine güte wo Albträume so hinführen können :lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keine Beleidigungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2008
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    der beleidigt die ganze zeit Berlusca und der kriegt keine ermahnung dachte man darf im allg. keiner beleidigen auch nicht gegen ein promi wie berlusca :motz: hab es verbessert !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2008
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Natürlich soll auch huelin niemanden beleidigen (habe da übrigens nichst beleidigendes gesehen). Aber zum einen bist du ja nicht Berlusconi selbst und zum anderen geht es darum das ihr nicht anfängt euch zu beschimpfen.
     
  6. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Also wüsste gerne wem Berlusconi so geschadet hat.
    Jeder Polotiker bescheisst.
    Jetzt komm mir nicht mit Steuerhinterziehung oder schwarze Konten.
    Da können SPD und CDU auch ein Lied von singen.:D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Allein schon mit seinen Medien schadet er seit 30 Jahren dem geistigen Niveau des Landes. Und während seiner letzten Regierungszeit wurde die Pressefreiheit in Italien von internationalen Beobachtern ungefähr so hoch bewertet wie die von Burkina Faso...

    Ich hab nicht gesagt, er sei der einzige. Aber er kommt wahrscheinlich ganz allein ungefähr auf die gleiche Zahl von Schiebereien wie eine der genannten Parteien auf Bundesebene insgesamt... :rolleyes:
     
  8. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Alles Quatsch.
    Scheiss auf international Beobachter.
    Zu deiner zweiten Antwort :
    Das zeigt mal wieder wie naiv manche Bürger sind.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Zu deiner ersten Antwort: du bist hier der Naive.
    Zu deiner zweiten Antwort: siehe oben...
     
  10. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Auch ein toller Standpunkt.
    Da gibt es einen Ministerpräsidenten, der seine Medienmacht für eigene Zwecke ge(miss)braucht.
    Einer, der Journalisten der RAI, die kritisch über ihn berichten unter Druck setzt und letztendlich entfernen lässt.
    Einer der bereits u.a. wegen Meineids und wegen Bilanzfälschung verurteilt wurde.
    Einer der am laufenden Meter Gesetze hat verabschieden lassen, die ihn selbst vor Strafverfolgung schützen oder seine persönlichen wirtschaftlichen Interessen fördern.
    Einer der Mitglied einer Freimaurerloge war, die von einem Mussoline-Anhänger und Hitler-Kollaborateuer gegründet wurde.
    usw. usw.
    Der Mann hat Italien und vor allem seinem internationalen Ansehen massiv geschadet und da ist dein einziger Kommentar: "Scheiß auf internationale Beobachter". Das will ich einfach nicht verstehen.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nur dass eure Standpunkt nicht von andere unterscheidet!!
    Hier wird politisiert, und zeigt mit eure finger auf Berlusconi, (der ich nie leiden
    konnte und kann) dabei werden die andere Europäische Politiker die genau
    solche Meineids unternommen haben einfach vergessen..entweder habt ihr
    ein zu kurze Gedächtnis oder wollte die Wahrheit nicht sehen..
    Verwerflich dabei ist, kein wort über der ex präsident frankreich Chirac
    http://www.stern.de/politik/ausland/:Frankreich-Justiz-Ex-Pr%E4sidenten/603178.html
    dann ex bundekanzler Kohl, der sogar Judische mitbürgen in spiel brachte, obwohl
    hier ieder gewusst hat wo dieses geld herkam(Siemens und co)..die Merkel die steruergelder
    verschwendet an die Banken, mit ihre Manager die sich an dubiose Geschäften betilgt haben.

    1)Stimmt, Berlusca hat seine macht in der eigegen Medienlanschaft missbraucht..applaus für die politiker die es nicht tun.
    2) Der Journalist Michele Santoro würde aus der RAI entfernt weil (A)
    unbequeme journalist war und ist, ach der arbeitet wieder für RAI (B) kommunist..für Bossi und seine Lega Nord ein Rote zuviel bei RAI.
    3)Die Gesetze die währender sein Amt dürch den parlament gingen, würden
    ausnahmslos fast alle revidiert,(unter Prodi)
    4)Stimmt, mit der freiloge..nur solche gestalten die finde ich persönlich
    überall, sollte keine Alibi von meine seite sein..solang es nicht verboten
    werden, werden wir immer damit zu tun haben.
    5)Italien ist nicht Berlusca. und Berlusca vertritt nicht ALLE italiener.
    der ansehen eines landes darf man nicht wegen eine politiker names
    Berlusconi verurteile..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2008
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ist doch alles Gold was glänzt in deutschelande :lachweg::lachweg:

    Berlusconi ist und bleibt der BESTE..das kann keiner mir zerreden !!
    was ich nicht mag sind: Kommunisten und Sozialisten/linke die unser Land so verschuldet haben und Beppe Grillo und Dipietro und seine IDV und PD und PCI und Sendugen wie ANNO ZERO Santoro und Travaglia und RAI "KOMMUNISTEN" TRE sowieso :motz:
    Wenn diese Generation/TV nicht mehr EXISTIERT wird es in ITALIEN schön zu Leben!!!!:top::top:
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hallo Ricky.
    Willst du eine herrliche antwort von mir haben???
     
  14. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das hättest du wohl gerne das Italien geschadet wurde.
    Italien wird immer beliebt sein.
    Schulden hat jedes Land.
    International Beobachter meinte ich das das doch alles Klugscheisser sind die selber Dreck am Stecken haben.
    Hast du nicht gesehen wie glücklich eure Merkel vor Kurzem noch bei Silvio war?:)
    Ausserdem welcher Manager oder Politiker oder Beamter fälscht denn keine Bilanzen seit doch nicht immer so naiv .
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Jo würde mich interessieren ob du meiner Meinung teilst bari??:)
    ich weiss bei berlusca als politiker hast du andere meinung als ich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2008
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    in germany ist doch alle suppi....keiner besticht..keiner fälscht bilanzen ..kein Politiker und gewerkschaftler der Lustreisen macht mit den geld der mitgliedern und Nutten besucht..keiner der millionen kassierte und Immunität geniest..banken die die Kunden bescheissen wie in bayern.....neeeee wo lebst du denn Saro..hier ist deutschelande hier ist es alles so "Sauber" und korrekt !!!:lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2008
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deine Deutschlandabneigung ist schon sehr komisch.
    Hat doch im ganzen Thread keiner geschrieben das hier alles super läuft.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Stimmt, das trägt schon paranoide Züge. Ich versteh auch gar nicht, warum er nicht schon längst in Berlusconis Paradies zurückgekehrt ist, wenn er in Deutschland alles so scheiße findet...
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nur dass du einer von denen bist der nur über die Negative seite der
    italienischer politiker redet...z.b Berlusca..und nicht mal vor seine eigenen
    haustür schauen kann..
     
  20. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0


    Klar es wurde gesagt das Deutschland weniger Korrupt sei.
    Das stimmt aber nicht. Die Bürger kann man hier nur leichter täuschen das sie sehr leichtgläubig sind.
    Wenn ihr nicht mehr weiter wisst sagt ihr was wir hier noch machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2008
  21. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Verrätst du uns jetzt noch, was genau die Verfehlungen von Chirac oder Kohl oder sonstwem mit der laufenden Diskussion über den gelifteten, kunsthaartragenden Verbrecher zu tun haben?
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    hier geht es um die Politiker und Betrug und nicht um die Bürger und Deutschland als ganzes !!
    ich weiss nicht was du überhaupt kapierst huelin :lachweg:
    interista eben :lachweg: :lachweg: die sind immer begriffstutzig :lachweg:
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    so sind sie eben die auf andere zeigen
    und sehen nicht das Dorn in ihren Augen ;)
    dabei vergessen sie das unsere Vorfahren die Römer Germanien besetzt haben und sie zu den gemacht haben was sie jetzt sind mit unsere Kultur !!!:prost:
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Jo wer reich ist darf das sich liften lassen...das machen viele auf der Welt wundere mich nicht drüber und das ist jedem selbst überlassen was er seinem Körper antut ..manche haben Tattos am ganzen körper verteilt und finden sich schön....so stelle ich mir dich vor :lachweg::lachweg:

    Verbrecher und Berlusca passt nicht! ...das sagen die linken und die die ihn nicht leiden können aber nach über 15 jahren ist er immer nicht im knast obwohl er so oft vor Gericht war und freigesprochen wird von allen Anklagen weil es keine Beweise gibt für solche "Neidattacken" der linken !!

    Die neue Justizreform ist dringend nötig weil die wähler merken wer wirklich die "Wahre Verbrecher" in italien sind!!

    "Why Not" Akte der Justizskandal bei den Linken weitet sich aus im Süd Italien im Moment..und viele sind schon im knast !!!:lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2008
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die kann ich teile..

    Stimmt, ich kann der Berlusca als politiker nicht leiden, er ist und bleibt ein
    mann des kapital, und solche leute vertreten nur um die eigenen interesse und
    die der Kapitalisten..wie üblich sind politiken in andere Europäischer Länder
    nicht viel besser...meine liste ist sehr lang, Chirac, Sarkosy z.b.
    Frau Merkel die steuergelder verschwendet, für Bank Manager die eigentlich
    diese name nicht verdienen, sie gibt Subventionen für solche misstaten..Geld
    von Steuerzahler...
    Die IKB und FKB die Milionen an Lehmanns Bank uberweisen, obwohl sie
    gewusst haben das sie Pleite sind, Sachsen LB, Bayerisch Landesbank
    haben sich an sehr Dubiose Geschäften beteilgt, es sind NUR steuergelder
    die man Verbrannt hat...dann der "Pinocchio" aus Wisbaden(Koch) Kanther
    der Minister mit Persil schein, der hätte am liebste die Schwarze Konten
    im Liechtenstein vergessen...und zu gute letze der gute Helmuth Kohl der
    eine Meineid begangen hat, aber immer noch Immunität geniest..
    Ich möchte dabei die Maroni, Calderoli, Bossi, nicht vergessen, die voll
    profi politiker die nie in ihre leben gearbeitet haben..der Eduardo Bossi der
    zu blöd ist, aber in Bruxelles seine sitzt hat als eurodeputiert...Le Pen diese
    faschist..dieses politiker sind für mich nicht akzeptabel..
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Lebst du auf eine andere Stern??

    Du mal wieder, spielst der Ahnungsloser,denke nach über Chirac und Kohl..
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    :top: Stimmt genau, bari. :top:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich rede normalerweise gar nicht über italienische Politiker.Die sind mir persönlich egal, ich muss ja nicht mit ihrer Art zu regieren leben.

    Habe mich meines Wissens hier auch nicht in die Diskussion um die Person Berlusconi als Politiker eingeschaltet.


    Wo wurde das hier geschrieben?



    So wirds sein.
    Ein Land voller Leichtgläubiger. Danke das du mir die Augen geöffnet hast.


    Das frage ich mich schon ein paar Seiten lang.
    Der Threadtitel ist zwar auf italienisch, aber ich glaube zu wissen das der Thread eigentlich nichts mit Politik zu tun hat.


    Eigentlich gehts hier darum: DIRETTA GOL 08/09!


    Du würdest nicht glauben was in dir so alles neben italienischen Vorfahren steckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2008
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    halloo huelin fing mit politik-berlusca an in diesen thread und da kam "eins nachdem anderen"...hier sollte nur ein fussi live ticker sein ....manche halten sich nicht daran !!

    NK+F....Mach ein neues thread auf und speichere alle polit beiträge dort rein unter Politik thread und lass uns hier zurück zum ticker kommen,merci
    naja meine Vorfahren haben viel kultur mitgebracht und waren seinerzeit schon Zivilisiert als wie die Germanen..das sagt uns die geschichte :floet:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast viele germanische Gene, ganz sicher. ;)

    Kann ich nicht. Ich habe hier keine Rechte.
    Ist aber schön das du zum Thema zurückkommen willst. :top:
    Ich bin dann wieder weg.
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    oops ich bin ein mischling...römisch-germanich eben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.