Ist Schweini 6 Millionen wert?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 November 2008.

?

Istr Schweini 6 Millionen Euro Gehalt im jahr wert?

  1. ja

    13 Stimme(n)
    43,3%
  2. nein

    17 Stimme(n)
    56,7%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Quelle: http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-wieder-rekordumsatz-personalkosten-explodiert-19166.html

    Macht im durchschnitt: 153 Millionen durch 25 (Kader vom FCB)= 6,12 Millionen (brutto)

    nehmen wir an Klinsi und sein stab verdienen auch nicht so schlecht: 153 durch 27 = 5,67 Mio (brutto)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ehem, Personalkosten heißt für mich Spieler und Trainer zusammen, und ein bisschen werden wohl auch die Verwaltungsangestellten verdienen. Also musst du deine Zahlen pro Gehaltsempfänger schon mindestens halbieren.
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Schweini ist so jung und schon ziemlich erfahren, wenn ich ihn beobachte denke ich mir sehr oft, den kriegen sie gedoppelt nur durch foul klein....
    Er hat einen fetten Schuß, einen guten Paß und ist Laufstark....also wenn Du mich fragst
    er ist das wert, was geboten wird.

    Natürlich relativ....soll nicht heißten, daß ich mit der Sache glücklich bin....
    aber solange ich selbst Premiere bezahle und BL und CL schaue, sitze ich im Glashaus und gehöre mit zum Zirkus....als Affe
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja, aber die werden keine 5-stelligen beträge verdienen. klinsmann bekommt wahrscheinlich mehr als jeder spieler, aber schon die cotrainer werden kaum auch nur in die nähe kommen. was hoeness und rummenigge so kriegen, weiß ich nicht. meinste die kriegen mehr als 1 Mio. im jahr?
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Angeblich sind ja die beiden Top-Vereine (Real Madrid + Juve) "abgesprungen", sprich: haben kein Interesse mehr an einer Verpflichtung von Schweinsteiger.

    Juves Präsidenten fiel nun plötzlich auf, dass er gern mehr Italiener in seinem Club hätte.

    Quelle: spox/news_und_gerüchte

    Auch gut, dann bleibt er eben im Zweifel bei den Bayern. Er wird auch dort einen ordentlichen Batzen mehr verdienen, wenn er verlängert und hat die Möglichkeit (davon gehe ich aus), international zu spielen.

    Mal schauen, in der Premier League könnte ich ihn mir allerdings auch ganz gut vorstellen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich würde Schweini gerne weiter in der BuLi sehen. Also soll der Uli mal nicht so knickerig sein, wenn es denn wirklich nur am Gehalt liegt!
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich denke mal die Wahrscheinichkeit ist sehr hoch das er in Bayern bleibt.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber um ihn dann wirklich zu halten, müssen sie ihn dann Pro Monat 6 Millionen oder sogar schon 8 Millionen pro Monat für ihn zahlen damit er bleibt.
    Aber ich würde mich freuen wenn Schweinsteiger auch vielleicht ins Ausland gehn möchte.;)

    Viele Klubs wollen ihn aufeinmal haben Real Madrid, dann noch Englische Klubs .:top:
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    NEIN!
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Nein das Schweisteiger nicht ins Ausland gehen soll oder ob er 6 Milloonen oder mehr als 6 Millonen bekommt.:suspekt:
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    Ist Schweini 6 Millionen Euro Gehalt im Jahr wert?

    NEIN!
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch das ist er. Sogar noch mehr.
    Er ist ein super Spieler nichts gegen Schweinsteiger oder Podolski.
    Die Bayern müssen für Schweinsteiger viel bezahlen damit der bei ihnen bleibt.
    Sonst kann er auch gehn.
    Und ich glaube du willst auch das er von Bayern weggeht. ;) :suspekt:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich hab nix gegen Schweini, der ist sogar einer meiner lieblingsspieler, aber 6 Mio. ist schon ein ganz schöner batzen. und ehrlich gesagt: so viel ist er nicht wert!

    trotzdem soll er das kriegen, wenn es das einzige ist, was ihn in der BuLi hält! :zahnluec:
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Schweini hat heute gegen Hoffenheim die Frage beantwortet....:top:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War das nicht gestern?
     
  17. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :zahnluec::zahnluec::zahnluec:
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Schweinsteiger bleibt den Bayern weitere drei Jahre erhalten. Zu welchen Konditionen ist allerdings noch nicht zu lesen.

    Sport-Telegramm - Bild.de
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das riecht nach 6Mio`s :zahnluec::D
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nach der Leistung gegen Hoffenheim wird sich der Schweini auch gedacht haben: Lieber der Spatz...