Ist Schaaf Noch der Richtige?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 24 März 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich soll mich also jetzt gegen die Mannschaft meiner Stadt wenden wegen des Scheichs? :suspekt:

    Oder meinste das mit den Investitionen? Ist nun mal Fakt, mir wär's auch lieber, das Geld würde von den Leuten hier selbst erwirtschaftet.

    Aber ich kann dich beruhigen: es gibt auch einige Kritik an den Plänen des Scheichs, der hier ein großes Freizeitzentrum bauen will.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das ist ein sehr interessantes Thema und ich stimme Holgy in allen Dingen zu – aber es geht hier um Werder. ;) Zur Erinnerung: Ob Schaaf noch der Richtige ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Bayer Leverkusen, z.B., hat noch viel mehr investiert und das deutschlandweit und nicht nur in Lev. :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Deshalb bin ich auch froh, dass der Scheich unsere Mannschaft nicht nach seiner Firma benannt hat und nicht jedesmal ein aufdringliches Firmenwerbelogo auftaucht, wenn das Vereinswappen gezeigt wird. ;)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ne, der benennt dann bloß gleich das Stadion in Qatar-Arena um, wenn er's dann baut ;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Diese Arenenumbenennung geht mir auch auf den Sack, aber das ist ja leider fast überall gang und gäbe. :(
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ihr ward beim Thema „Thomas Schaaf“ und redet nun über's „Qatar Stadium“. Wow, ihr wechselt Themen schneller als Frauen.
     
  9. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Wie wahr wie wahr !!! Meiner Meinung nach steht Schaaf auch bei seinen Befürwortern mittlerweile auf verdammt dünnen Eis.

    Es wird sich zeigen was er aus dem Macht was ihm KA bis zum Saisonstart an Neuzugängen verschafft. Da liegt der
    nächste Hund begraben....

    Bitte doch mal eine Saison in der die KOMPLETTE Truppe von Anbeginn der Vorbereitung zusammenwachsen kann.

    Dann haben wir ne chance uns wieder zu fangen und auch Schaaf die Chance ein Team zu bilden. Sollte das nicht der Fall sein, sehe ich schwarz für den Schaaf und auch für die nächste Spielzeit.

    Scheiße .... wenn das so weiter geht werd ich noch gläubig und fang an zu beten :hail:

    Bye
    Steph