Ist Schaaf Noch der Richtige?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 24 März 2012.

1. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

Warum verkauft Allofs Marin Bestimmt spielt Werder nächstes Jahr mit einer Amatuer mannschaft in dre 1. Liga und dann steigen sie bis Liga 5 ab. Allofs muss sich Spieler wie Doumbia kaufen sonst sehe ich Schwarz für die Zukunft von werder

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Na klar, der hat ja auch nur 10 Millionen gekostet. :floet:

PS aktueller Marktwert laut transenmarkt: 23 Millionen!

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2012
  4. kthesun

kthesun Guest

Werder's Problem ist dass sie zwei Jahre hintereinander nicht international spielen.
    Dafür ist (war) der Kader zu teuer. Marin, Wiese, Pizarro und Mertesacker haben zu viert wahrscheinlich so viel verdient wie der Rest des Kaders.
    Diese Spieler müssen daher leider gehen. Für den Verein werden die Abgänge kaum zu kompensieren sein.

Wenn Alloffs und Schaf nicht über den Sommer ein schlagkräftiges Team aus günstigen Jungtalenten schmieden (was kaum planbar ist) sehe ich sie in der nächsten Saison gegen den Abstieg spielen.

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ja und? Wo genau siehst du da jetzt das Problem? ;)
    Kaufen muss er den!

6. SimuCel

Es müssen Geile Zugänge her wie Doumbia, Reus, Alaba, Pato, Klose werder sollte sich solche SWpieler zulegen wenn man Euro Leauge spielen Will

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jepp.

Soll'n alle über Bremerhaven einschiffen, die Nixkönner. Am besten mit der Queen Mary und direkt am Stadion anlegen. Den roten Teppich sollten sie sich auch direkt selbst mitbringen.

8. SimuCel

Du verstehst mich den bei Werder muss Sich was tun . Und nicht wie kürzlich Pizaaro ein Ultimatum stellen und ihn damit womöglich vertreiben

9. theog

theog Guest

Apopos Pizza --> der BVB soll an Pizza interessiert sein, an stelle von Barrios (goal.com oder so...):beifall:

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Na endlich will den jemand, Allofs ist schon ganz nervös geworden. Und Schalke bietet auch mit! :D

11. Steph

Steph Bayerischer Werder Fan

Na ja, wird sich zeigen, ich glaub aber eher an S04 als an Dortmund für Piza.... :heul:

Mensch der Kerl gehört einfach nich in den Pott das is'n Fischkopp und dort hätte er auch seine
    Karriere beenden sollen. Na ja kann man nix machen trotzdem traurig.

Bye
    Steph

12. SimuCel

Theo walcott und dumbia sind Pflicht nwenn man nicht in Liga 2 Enden Will

13. Steph

Steph Bayerischer Werder Fan

Und von was träumst du Nachts ??? Bleib mal realistisch, Petersen wird so wie`s aussieht kommen.

Ansonsten könnten wir froh sein wenn Leute wie Merkel oder Ramos kommen würden dann wär das schon
    Spitze, aber dran glauben tu ich nicht.

Na ja das Motto lautet wohl: "Saison 12/13 ... Fußball ohne Erfolgsdruck"

Bye
    Steph

14. huelin

Jetzt hab ich dich endlich durchschaut. Du bist gar nicht aus Görlitz, sondern ein Scheich aus Katar, der demnächst die Übernahme des SV Werder bekannt geben wird. :zahnluec:

15. Holgy

Jedenfalls war ich neulich in Görlitz und da hab ich keinen Scheich gesehen!

16. SaintWorm

Nee lass mal, die können ruhig alle nach Málaga gehen. ;)

17. huelin

Nee lass mal, Doumbia brauchen wir nicht, wir haben Rondón - vor zwei Jahren für zwei Millionen aus der zweiten Liga geholt. :D

18. SaintWorm

Du weisst schon, wen und was ich gemeint habe. ;)
    Und klar, wer will schon nen Doumbia im Kader?

19. huelin

Klar, aber Málaga kauft eben nicht wahllos drauf los, so wie etwa Wolfsburg. Es gab ein paar gezielte Einkäufe, die aber fast alle eingeschlagen haben, und aus denen der Trainer ein gut funktionierendes Team geformt hat. Im Winter wurde sogar niemand geholt, obwohl es gar nicht so gut lief. Und so wie es aussieht, bleibt die Mannschaft auch nächste Saison größtenteils zusammen.

20. Holgy

und genau deshalb braucht Werder auch einen Scheich. Und so ein Scheich ist ja nur schlimm bei vereinen, die man sowieso doof findet; bei vereinen, die man mag, ist gleich was ganz anderes. :D

21. huelin

Wenn du das meinst - meine Meinung ist das nicht, und so hab ich mich auch niemals geäußert. ;)

Ich kann doch nicht einfach meine Lieblingsmannschaft wechseln, nur weil mein Verein plötzlich zu Geld kommt. Ich bin ja auch nicht von meiner schwarzgelben Liebe abgekommen, als die damals wie wild mit Geld um sich warfen.

Trotzdem gibt's da schon Abstufungen. Über die Meisterschaft 2011 hab ich mich deshalb auch wesentlich mehr gefreut als etwa 2002. Und auch bei Málagas Scheich war ich am Anfang sehr skeptisch. Zum Glück hat er immerhin das richtige Maß gefunden, so dass da eben nicht einfach eine Ansammlung von Stars auf dem Platz steht, sondern ein Team.

Und wenn du jetzt auf Abramowitsch anspielst: gegen den hab ich auch noch nie gemeckert. Bei Chelsea stört mich eher die Spielweise in den entscheidenden CL-Spielen - und natürlich, dass sie Engländer sind. :D

22. SaintWorm

Ändert nix dran, dass ihr nen Scheich habt. Aber hast Recht, ein Magath ist noch schlimmer. ;)
    Für über 50 Mio könnte ich übrigens auch gezielt einkaufen. Schöner großer Fernseher, bombige Hifi-Anlage, Wasserbett... sollste mal sehen wie gut ich in der Wohnung funktioniere. :D

23. huelin

Tja, und trotzdem gibt es immer welche, die für noch weit mehr Kohle einfach keine vernünftige Mannschaft zusammen kriegen. ;)

24. SaintWorm

Was die Sache nicht besser macht. Aber wenn es dich beruhigt, reicht das ja.

25. huelin

Sagen wir, es ist mir lieber so. :)

Aber da es hier ja eigentlich um Werder geht: würdest du denn aufhören, Werder-Fan zu sein, falls sich bei euch ein Scheich einkauft - sagen wir, in den gleichen Dimensionen wie in Málaga?

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wegen Malaga wickel ich mich gerade vor Lachen ummen Zaun, wenn ich nach wikipedia schaue:
    "In weiterer Zukunft soll ein neues Stadion mit einem Fassungsvermögen von zwischen 60.000 und 70.000 Zuschauern folgen, dessen Namen - im Rahmen einer Promotion der WM in Katar - Qatar Stadium lauten soll."

Sehr, sehr, schön :lachweg:

27. SaintWorm

Wäre gelogen, wenn ich jetzt behaupten würde, dass ich eine definitive Antwort geben könnte.
    Aber ich glaube, dass es mir das Ganze spätestens auf lange Sicht verleiden würde. Die Bindung zum Verein wäre nicht mehr so stark und würde immer schwächer werden. Es würde sich einfach falsch anfühlen und irgendwann würde mir der Verein relativ egal werden. Werder wäre ja dann höchstwahrscheinlich nicht der einzige Verein in der BL, der so nen Fuzzi hätte, das käme ja noch erschwerend hinzu. Die ganze BL wäre verseucht. ;)

Was ich definitiv sagen kann: Ich will es gar nicht erst herausfinden. Hab keinen Bock auf Scheichs, Softwaremilliardäre etc. die sich ein Spielzeug kaufen. Die sollen lieber Football Manager von SI spielen, so wie ich das tue. Spart auch Geld. :D

28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:suspekt: Der Abdullah Dingenskirchen könnte doch helfen die angespannte Finanzlage in Spanien zu entspannen.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der promotet lieber die WM 2022 aus Spanien heraus :)) Sensationell.

30. huelin

Naja, er ist ja nun kein Bill Gates... aber in Málaga hat er tatsächlich schon einiges investiert und damit Arbeitsplätze geschaffen.

31. Itchy

Itchy Vertrauter

hulle, hulle, ich kann mir da nicht helfen, irgendwie biste da schon inkonsequent.