Ist Schaaf Noch der Richtige?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 24 März 2012.

  1. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    So Schaaf hat gestern verloren also Tschüss thomas
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nun ist es passiert, Schaaf tritt als Trainer zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2012
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :lachweg: :top:
     
  5. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hoffendlich tritt er auch in Echt zurück
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Solbakken bleibt doch in Koeln, er muss daher also noch mindestens eine Woche warten.
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wie, Ihr spekuliert auf Solbakken als Nachfolger? Great deal, der Humor passt auch besser nach Norddeutschland denn ins Karnevalrevier.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Der soll den Kölnern lieber was über alemannische Fastnacht beibringen. Dann sind wieder für positive Überraschungen gut.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Was kann Schaaf denn machen? Es ist anscheinend kein Geld mehr da. Dazu kommen viele Verletzte Spieler. Nach der letzten Saison hat auch jeder gesagt, Schaaf ist abgenutzt. Dann spielte man eine sehr ordentliche Hinrunde, und plötzlich war Schaaf wieder gut. Jetzt kommt das enorme Verletzungspech und es läuft mal wieder nicht so gut.

    Ich denke das Problem ist ganz einfach dass die Transfers Martin und Arnautovic, Wesley gefloppt haben bzw. nicht das gebracht haben was man sich erwartet hat. Dazu qualifiziert man sich mal nicht international und schon ist Hängen im Schacht. Werder hat halt nicht 100 Millionen auf der hohen Kante liegen wie der FCB um dann einfach zur neuen Saison mal richtig aufzurüsten.

    Im gegenteil 14 Verträge laufen aus, und wenn man sich wieder nicht international qualifiziert wird man wohl den ein oder anderen ziehen lassen müssen.
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nee, ich spekulierte dass Schaaf zum FC geht weil er nicht gehen sondern (mit der Bahn) fahren soll und die Verbindung mit der DB ins Rheinland fuehrt nicht - wie faelschlicherweise spekuliert wurde - ueber Leverkusen sondern ueber Koeln. Deswegen ist es fuer mich nur logisch dass unsere Trainernull zum FC geht. Wenn wir bekommen... keine Ahnung. Dixie Doerner oder Ad de Mos noch aktiv..? ;)
     
  11. theog

    theog Guest

    :D Der Thread gefällt mir, weil es um die sympathischen Werderaner geht...:D
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    ich finde es ist eh überfällig dass einer mit dem Namen Schaaf bei den Geißböcken anheuert
    :D
    Wolfgang Sidka hat es doch auch mal recht erfolglos bei euch versucht, und ansonsten kuck ich mir einfach mal dein Benutzerbildchen an und sage: Mach et, Peter:hail:
     
  13. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Letzen Endes müsste werder auch allofs beurlauben damit Schaaf geht als Nachfolger würdwe ich mir Dutt wünschen
     
  14. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Dutt !!!! :schock: ja geläck was soll der denn bringen außer nen lächerlichen Akzent und keine Ahnung vom Fußball

    Typisch schwarzmaler

    Möchte die ganzen Pseudotrainer / Manager / Physio's und was sie noch alles glauben zu sein mal erleben wenn die
    selbe Situation (Ausfälle wegen Krankheit) in deren Arbeit passieren würden (sofern sie eine haben).

    Keinen Fuß würdet ihr mehr auf den Boden bekommen aber schön mitreden und sinnfreie Kommentare zu irgend welchen Personalstrukturen abgeben.

    Natürlich sind die letzten paar Jahre nicht grad grandios gelaufen aber hier haben manche ein Anspruchsdenken als wären wir die Bratwurstfraktion oder gar ein hochverschuldeter Verein aus dem Ausland.

    Bye
    Steph
     
  15. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    SCHAAF MUSS WEG !!!
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Aber bitte nicht vorm Gladbach-Spiel !!

    Und danach ist Neururer frei - der wirds schon richten !
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich glaube Werder kommt wieder mit Schaaf und Allofs aus dem Tief.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso denn?
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Musste etwas zurückblättern: Weil er Özil, Diego und Klose verkauft hat.
    Ich würde ihm ja auch noch anlasten, dass Micoud nicht ewig 30 bleiben konnte. :D
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Schaaf ist genau so lange der richtige, solange er nicht selbst zurücktritt.
     
  21. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schaaf scheint auch eine Gefahr fuer den Weltfrieden zu sein.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist es dir so wichtig, dass ihr verliert?
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Also in Görlitz hat er den Frieden schon mal erschüttert.
     
  24. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Bremen miuss sich vin Schaaf sofort Trennen .
    Schaaf ist zu alt
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Rehagel muss wieder her.
     
  26. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Rehagel ???? So ein Schmarrn !!! Das is nun wirklich keine Lösung.
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Dieser Thread ist mittlerweile erstklassige Realsatire...
     
  28. TrilogieOf

    TrilogieOf Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Werder hat aber sehr humorvolle Fans :D muss ich sagen, so über den Trainer her zu ziehen obwohl er einiges erreicht hat in Bremen (außer den Abstieg)
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Haifischbecken, Medien-Mekka...!
     
  30. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich schnayltt es Allofs erst wenn werder in Liga 2 Spielt
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Ich habs geschnayllt: Sie sind schon abgestiegen !!!!