Ist Podolski noch tragbar?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 März 2010.

?

Gehört Lukas Podolski Deiner Meinung nach in die Nationalelf?

1. Ja!

39,5%
  2. Nein!

60,5%
  1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Poldi hat einen Schuß auf die Mitte des Tores abgezogen und der Torwart macht die Flugeinlage des Jahrhunderts am Ball vorbei.....er hat das Tor getroffen, weil der Torwart Platz gemacht hat....:zahnluec:

1 Tor und es wird Theater gemacht, als hätte der Prinz das Morgenland erobert....Kießling schießt jedes 2. Spiel 1 Tor und wird eiskalt auf die Bank genagelt...und trotzdem trifft er weiter.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Bingo.....ich merke schon, so langsam kommen wir zusammen....:top:

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Kießling schießt eben einfach zu wenig Tore.

5. Catweezle

Catweezle Geißbock

oh man , klar hätte der Torwart denn haben müssen;)
    aber hat er nicht :zahnluec:, er schiesst aber nicht in der N11 jedes 2te Tor ;)

im gegensatz unser Prinz ;) , so und klinke mich jetzt wieder aus :top:

weil man kann mit fakt kommen , aber intressiert keinen !

gruß Catweezle

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Jetzt rate mal warum Kießling nicht jedes 2. Tor in der N11 gemacht hat....wie sollte er denn, wenn er nicht aufgestellt wird ?

Entweder es geht nach Leistung oder es geht nach Verdiensten....wenn es um Verdienste geht dann muß Frings auch mit. Aber es geht einzig und alleine um Opa Löw`s Schoßkinder....Leistung zählt nur dann, wenn man ein Argument sucht um Leute auszubremsen.

7. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Stimmt, 14 Tore in 25 Spielen gehen ja mal gar nicht. Dann lieber 2 wie Podolski ;)
    Und in der NM bekommt Kieß ja auch regelmäßig Einsatzzeiten von 90 Minuten, er nutzt sie nur nicht, genau.

@DeWollä: Kann dir nur zustimmen, hätte Butt nicht gepatzt, wäre Poldis Torkonto immer noch bei 1, ein gutes Spiel macht ihn nicht zum Stammspieler in der NM. Dafür war das davor einfach viel zu wenig.

8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Helmes hat gestern nun auch wieder getroffen, kann es aber sein das er etwas zugelegt hat ?! :schock:

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wenn es um Verdienste geht, müssen Völler, Matthäus und Seeler auch aufgestellt werden. Der ganze Trainerstab, überhaupt, die ganze DFB Spitze mit ihrem Tross sind bei mir sowas von unten durch, dass ich mich schon gar nicht mehr richtig auf die WM freuen kann. :motz:
    Ist mir dann auch scheissegal, ob Podolski noch für die NM tragbar ist, der Lo€w stellt doch sowieso nach Namen auf und nicht nach Leistung. Lo€w hängt in der Luft, weil der Vertrag nicht verlängert ist, Podolski wird aufgestellt, obwohl er kein Bein mehr an die Erde kriegt, aber sonst hat wenigstens Zwanziger alles im Griff. Ich sach nur Lo€w raus, Zwanziger raus, Podolski raus.
    Gib mir doch mal einer einen Grund, wo ich die Zuversicht hernehmen soll, dass die Deutsche NM eine gute WM spielt ? Im Moment sehe ich da nix am Horizont. Was eher weniger an Podolski liegt sondern am Trainer(-darsteller), der offenbar einen Narren an ihm gefressen hat. :nene:

10. bayer04_princess

Gestern im DSF wurde sogar zugegeben das Jogi nicht nach Leistung aufstellt, hoffen wir mal das der Jogi das nicht gehört hat. :schock:

11. Oldschool

Das geht dem Jogi doch irgendwo vorbei, wenn das im DSF lief, dann gibt es Vertraute, die ihm das zugetragen haben werden. Jogi hat sich festgelegt, dass Frings und KK aussen vor bleiben, da wird er nicht über seinen Schatten springen, diese Grösse hat er nicht. Hat der DFB auch nicht. KK bekäme nur unter einem neuen Coach eine zweite Chance, aber der DFB wurstelt mit Jogi weiter, um dann nach der WM getrennte Wege zu gehen, da verwette ich meinen Ars.h drauf. :floet:

12. BoardUser

Wer hat denn das "zugegeben"?

13. bayer04_princess

Glaube dieser Thomas Helmer. :gruebel:

14. BoardUser

Was kann der denn schon "zugeben"? Isses nicht vielmehr so, dass - wenn schon - nur jemand vom Trainerstab sowas "zugeben" kann?

15. bayer04_princess

Ja Thomas Helmer hat das gesagt das Löw nicht nach Leistung aufstellt, was aber dem Sturm betrifft.
    Und das Löw am meisten auch nicht nach Leistung nominiert und sich meistens in Stuttgart aufhällt, und das bei Träsch, Cacau und Kehdira und vor allem es bei Hitzelsberger es der Schwabenbonus es ist. Obwohl Kehdira wirkich gut ist. ;)

16. BoardUser

Das habe ich auch gesehen. Ich habe nur nicht gesehen, wo er was zugegeben hat.

17. bayer04_princess

Ja ich habe das falsch interpretiert. ;)

18. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:top:

Sollten wir früh ausscheiden, ist Löw endlich weg. Er wird von seinem Amt zurücktreten, um den Schein zu wahren. Davon gehe ich aus.
    Je eher Löw weg ist, desto besser. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Dann ist genügend Zeit, um mit einem neuen Trainer eine gute Nationalmannschaft aufzubauen. Die nächste WM kommt bestimmt.;)

19. jung

jung Well-Known Member

servus,

so rein von euren ansprüchen her, könntet ihr gut fc-fans sein und in der südkurve sitzen :zahnluec:

so long

p.s. viel spass beim mobben

20. tohe77

tohe77 Active Member

Ja hab ich auch mitbekommen.. Die Kritiker werden lauter und trauen sich so langsam an die Öffentlichkeit.. :top:

21. bayer04_princess

Ich weiß aber der Jogi hat eben seine Lieblinge die Cacau, Träsch, Hitzelsberger, Klose und Podolski heißen. :rolleyes:

22. Oldschool

Dazu muss Zwanziger dann auch weg sein. Das Problem ist doch, dass ein neuer Trainer von der DFB Führung eingestellt wird. Unter Zwanziger, der "alles im Griff hat" und an seinem Stuhl klebt, kommen da keine überraschenden Namen ins Gespräch. Er hat schon 2-3 mal seinen Rücktritt angedroht, hätte er nicht konsequent sein sollen, dieser Pharisäer ?
    Solange Z. am Ruder ist, habe ich keine Hoffung auf einen vernünftigen Neuanfang. :(

23. bayer04_princess

Ja denke auch das Zwanziger niemals van Gaal haben will, der hängt ja auch so heftig an Löw fest, und würde am liebesten mit ihm noch 6 Jahre verlängern.

24. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Warte es nur ab. Die Affaire Amerell / Kempter wird dem DFB - Präsident Z. das Genick brechen. Vielleicht geht er früher, als gedacht.

25. kleinehexe

Helmer hat nicht einmal da Wort Schwabenbonus gesagt.

26. bayer04_princess

Ja aber das die Stuttgarter bevorzugt werden von Löw. :floet:

27. kleinehexe

Helmer hat auch nicht gesagt dass die Stuttgarter bevorzugt werden.

28. bayer04_princess

Doch hat er ! Was hast du denn gehört ? ;)

29. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ich hoffe ja schwer, dass die 30, die hier gegen Podolski in der NM gestimmt haben, auch dann nicht jubeln, wenn er ein gutes Turnier spielt. ;)
    Und das wird er, verlasst euch drauf!

30. RedDevil

RedDevil Glubberer

Dein Wort in Gottes Ohr ;)

31. bayer04_princess

Jo da hast du Recht, nur siehst du das wahrscheinlich auch so weil du Kölner bist, aber Poldi hat bei den Turnieren immer gut gespielt im Gegensatz zu ein gewissen Gomez, ich errinere mich nur an die EM 2008. :floet: