Ist Podolski noch tragbar?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 März 2010.

?

Gehört Lukas Podolski Deiner Meinung nach in die Nationalelf?

1. Ja!

39,5%
  2. Nein!

60,5%
  1. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Wenn man mal die Minuten zusammenzählt die Poldi bei den Bayern gespielt hat, kommt man wahrscheinlich auf eine bessere Trefferquote als bei manch anderem der genannten Stürmer die immer voll durch gespielt haben. Größtenteils wurde Podolski immer in der 70. Minute ein gewechselt.

Von dem Spiel am Mittwoch kann man eh nicht ausgehen - da haben alle (Deutschen) grottig gespielt - von Klose und Gomez wollen lieber gar nicht erst reden - wer hat noch mal Cacau den Ball zu seinem "Kracher" aufgelegt? By the way - mit Mister Vize himself - Ballack - wird die NM noch nicht mal Meister beim Hallenturnier in Buxtehude...

Es mag sich zwar blöd anhören, aber Podolski hat im Gegensatz zu Kießling eine gewisse internationale Erfahrung und Cacau hat die letzten zwei Wochen mal ein paar Törchen geschossen, die restlichen 20 Spiele vorher nur läppsche 2. Der schwimmt gerade auf ner Welle - aber ob er der Goalgetter ist? Was macht eigentlich Odonkor so in letzter Zeit...?

Schade das Podolski dem Fuzzi vom "DSF" nicht eine gescheuert hat! Mir geht diese Verweichlichung der letzten Jahren - und nicht nur die in der Sportreportage - ziemlich auf den Keks. Wer traut sich den heute noch - vor lauter PC - mal Klartext zu reden? Keiner!!! Stattdessen gibts immer nur Blubber und BlaBla und ein drum herumgerede das einem die Füße einschlafen. Kaum fällt mal einer - in einer menschlich nachvollziehbaren Situation - aus der Reihe , schon kommt Fritzchen aus dem Keller und brüllt "Vorbild" Vorbild"...

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wieso?

Mittlerweile sieht man eben wie beschissen der Poldi sich entwickelt hat. Da dürften normalerweise sicher keine Länderspiele hinzukommen.
    Denn den Kredit den sich Klose erspielt hat, dürfte Poldi normalerweise längst nicht haben.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Warum soll bitte schön Klose spielen, der spielt nicht mal bei seinen Verein. :floet:

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Vielleicht könnte man es so sagen - früher waren die Medien noch nicht so schlimm, wie heute. Heute ziehen sie sich an jedem Dreck hoch. Hauptsache, sie haben etwas zu schreiben. Die Bild ist der Spitzenreiter.
    Mit dem "aus der Reihe tanzen" ist das so eine Sache. Wenn der eine oder andere einmal etwas aus dem Rahmen fällt, sagt kaum einer etwas. Siehe Völler im Interview mit W. Hartmann, U. Hoeness bei der JHV........... . Das wird mehr oder weniger belächelt.
    Wird ein Spieler einmal ausfallend, kommt der Trainer, oder ein anderer Verantwortlicher des Vereins und bringt irgendwelche Erklärungen. Meistens redet man von Emotionen, o.Ä.
    und morgen ist alles vergessen.
    Haut aber ein Nationalspieler einmal seinem Cäptn eine rein, und dann auch noch vor einem Millionenpublikum, kann man das nicht runterspielen.
    Was soll ein Fußballlehrer, der Kinder ausbildet, seinen Schülern denn sagen ? "Wenn dir dein Mitspieler nicht paßt, hau ihm eine rein", gehört meines Wissens nicht zur Ausbildung.
    Ein weiteres Beispiel ist Lehmann. Wie soll ein Fußballlehrer seinem Schüler in der Fußballschule erklären, daß der Lehmann einem Fan die Brille klaut, oder hinter die Bande pinkelt ? Auch wenn es nur so aussieht, als ob Lehmann hinter die Bande gepinkelt hätte ........ , :rolleyes:
    Man kann einem jungen Schüler wohl schlecht erklären, daß er solche Aktionen durchziehen kann.
    Es gab in letzter Zeit so manche Aktion, die mMn nicht nachvollziehbar ist. Manche Aktionen sind einfach nur dumm und arrogant.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2010
  6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wasd at Klose mit Podolski zu tun?
    Podolski spielt immer.
    Er spielt dort wo er ein Star sein könnte und trotzdem kommt nichts dabei rum.
    Er ist mittlerweile kaum mehr für die NM zu gebrauchen. Wer nicht einmal Tore schiesst, wenn er bei seinem Verein so gepusht wird, hat einfach nichts in der Nm verloren.

Klose schoss übrigens das wichtige 2. Tor gegen Florenz (das es abseits war spielt dabei keine Rolle). Klose kann eben wichtige Tore schiessen, auch für einen Spitzenclub.
    Podolski kann das nicht einmal mehr für einen Klub der unteren Tabellenhälfte.

7. osito

osito Titelaspirant

Danke NK+F, Du sprichst mir aus der Seele. Hatten wir nicht schon einmal so ein ewiges Talent. Ricken von Dortmund!!! Mit 25 Jahren hat man gesagt " langsam in die Nationalmannschaft rein bringen, und nicht verheizen" Nie was aus Ihm geworden. Podolski ist auf den besten Wege dahin. Kleines Manko: vor 40 Jahren haetten sie in dem alter noch nicht ausgesorgt gehabt! Wenn so ein Schnoessel sagt, ich geb alles stimmt von der haelfte vielleicht 50 Prozent.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2010
  8. Detti04

Detti04 The Count

Zur Zeit stehen bei Poldi in dieser Saison 1 Tor und 2 Vorlagen zu Buche. Zum Vergleich: Lukas Schmitz, ein 21-jaehriges Buerschchen im Schalker Mittelfeld, weist 2 Tore und 5 Vorlagen auf - und Schmitz ist garantiert nicht nationalmannschaftsreif.

9. bayer04_princess

Ja und Schmitz ist auch keiner für die A Nationalmannschaft, und er ist auch Schalker und die haben es bekanntlich schwer in der Nationalmannschaft.

10. jung

jung Well-Known Member

und?

schweigen im walde?

oder sind immer noch alle dafür, poldi rauszuschmeissen?

:zahnluec:

mana mana mana

so long.

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nein Nein, natürlich nicht.
    Das Tor von Gestern rechtfertigt seinen Einsatz in der Nationalmannschaft, selbst wenn er sich eine komplette torlose Saison leisten würde.
    :ironie:

12. bayer04_princess

Ja zudem Gomez und Klose gestern nicht getroffen haben, wes wegen auch. :floet:

13. Peter

Peter Member

warum siollte der nicht mehr tragbar sein? verstehe ich nicht.

14. bayer04_princess

Weil viele es hier meinen, aber nun hat er gestern wieder nach 1425 min. getroffen. :zahnluec:

15. Peter

Peter Member

aber warum meinen die das? haben die die letzte wm vergessen?

16. bayer04_princess

Wahrscheinlich. Viele sind hier dafür das Kuranyi wieder eine Chance bekommt in der Nationalmannschaft, die Meinung teile ich aber nicht, eher sollte Kieß mehr Chancen bekommen.

17. Peter

Peter Member

kuranyi kommt unter löw eh nicht mehr rein. auch hat das doch ga nichts mit podolski zu tun. wenn der podolski einen lauf bekommt schießt der uns alleine zum wm-titel

18. bayer04_princess

Ist das jetzt ironisch gemeint ?

Off Topic : Achte doch bitte auf die Groß - und Kleinschreibung. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2010
  19. Peter

Peter Member

nein wieso? ich bin auch dafür das klose mitkommt. klose macht immer die entscheidenden toro. und wenn podolski ein, zweimal trifftt hat der selbstbewußtsein und dann läuft das fast vob alleine. soll ich dir was sagen? wenn der podolski bei der wm wieder einschlägt sind die leute die ihn nicht dabei haben wollen die ersten die eine deutschlandfahne schwänken und poldi, poldi rufen.

20. bayer04_princess

Ich kann mir nicht vorstellen das Poldi allein uns zum WM Tital schiesst. :zahnluec:
    Un wahrscheinlich kommen dann hier aus den Ecken die erst Poldi verachten angekommen und feiern und bejubeln Podolski dann. :floet:

21. Peter

Peter Member

klar kommen die. warum kannst du dir das nicht vorstellen?

22. bayer04_princess

Weil ich es mir erlich gesagt nicht vorstellen kann. :weißnich:

23. Peter

Peter Member

aber wieso nicht. findest du podolski so schlecht?

24. bayer04_princess

Nein ich finde das er ein guter Stürmer ist. Nur kann ich es mir nicht vorstellen das er uns zum WM Titel schiesst das gleiche gilt aber auch für Klose und Gomez, ist das so schwer zu verstehen ?!

25. Peter

Peter Member

was wirst du denn gleich so pampig? ist jawoll nicht das erste mal, dass ein spieler bei einer wm groß auftrumpft. und poldi hat meiner ansicht nach eben das zeug dazu

26. bayer04_princess

Ich werde doch nicht pampig, nur darf ich keine andere Meinung haben. :suspekt:
    Und bitte achte auf deine Groß und Kleinschreibung.

27. Peter

Peter Member

natürlich darfst du. habe nie etwas anderes behauptet

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Probleme die Tasten zu treffen?

29. Peter

Peter Member

also Marshall B. Rosenberg bist du nicht, oder? :lachweg:

30. Catweezle

Catweezle Geißbock

seit Sa.darf man U.H zustimmen, Poldi trifft eben nur gegen kleine manschaften .....

gruß Catweezle

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2010
  31. Peter

Peter Member

Wie recht du doch hast :D