Ist Podolski noch tragbar?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 März 2010.

?

Gehört Lukas Podolski Deiner Meinung nach in die Nationalelf?

1. Ja!

39,5%
  2. Nein!

60,5%
  1. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ja er kann schon spielen. Aber ich denke nicht dass wir heute ach so großes von seinen können sehen werden. Es ist einfach ein zu leichter Gegner

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HansWurst

HansWurst Active Member

Mir ist eigentlich ziemlich Wurst wie Poldi beim FC kickt. Ich verstehe die permanente Diskussion um seine Person nicht. In 80 Länderspielen hat er immerhin 40 Tore geschossen. Bei großen Turnieren sowie dem Großteil seiner Länderspiele hat er überzeugt. Die Interviews anschließend sind eigentlich immer von großen Sätzen geprägt. Für mich gehört der Poldi einfach dazu!

4. TakeOff

TakeOff Active Member

Ein Schei** gehört er dazu! Ich hab es schon so oft gesagt und begründet.

Er hat einen linken harten Bums. Den Rechten Fuss hat er zum aufrecht stehen. Und er geht einem nur auf die eier.

Klar kannst du seine Tore aufzählen aber auch aufzählen gegen welche Gegner das war? davon fast die Hälfte gegen San Marino und sonst wen was weiß ich noch. Seine Flanken sind der Horror die Pässe einfach mit wucht in den 16er geprescht ohne Hirn.

Und wenn ich sehe Aserbaidschan. super! Wenn er da nur ein Tormacht dann gehts gleich wieder rund," SUPERMEGAPOLDI macht weltklassespiel gegen Aserbaidschan" und "Poldi Weltklasse, unersetzlich, Weltklassemann!".

Dieser verdammte Typ soll sich endlich verp***en.

Wenn Poldi so unglaublich gut ist, wieso krümelt er beim fc köln rum? Bei den großen und gegen die großen ist er eine Pflaume. Erzählt mir bitte net wieder vom tor gegen England sonst kommts mir wieder...

Schundman ist Löw, für ihn wirds eine Megazukunft mit Ballack und Poldi in der Stammelf geben der Mann macht einfach nur alles kaputt!

Und dass Poldi bei Bayern im Sturm immer getroffen hat ist auch nicht ganz richtig. Am Anfang wo Magath Trainer war da hat er ab und an getroffen danach kam nicht mehr viel von ihm und er istauch alsStürmer rumgetorgelt und wusste nur noch im Kopf wie es sich anfühlt ein Tor zu schiessen.

Er soll was für Prinzenrolle machen passt besser als Fussball.

5. osito

osito Titelaspirant

Das ist die gleiche Diskussion wie bei Ballack. So wie Du nix von Ballack halten tust, must Du dir gefallen lassen das es User gibt die von Bloed- Poldi nix halten. Wenn Du die Statistik verfolgen wuerdest, muesstest Du bei den geschossenen Toren von Poldi merken das es fast alles Gegner von Kanonenfutterformat waren. 2004' 2Tore gg. Thailand, 2005' 3 Tore gg. Suedafrika, 2006' 2 Tore gg. Luxemburg und 4 Tore gg. San Marino sowie 2 gg. die Slowakei, 2008' 2 Tore gg. Lichtenstein und noch weitere Krampentore. Das wichtigste Tor was ich auf die schnelle fand war das 2:0, beim 4:1 gegen England bei der letzten WM. Glaub mir er ist nicht so gut wie Du denkst. Aber heute waere ja eigentlich wieder sein Tag. 3 Tore gegen Aserbaidschan wuerden zu seiner verfaelschten Trefferquote sehr gut passen.

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Er hat oft hängende Spitze oder gar offensives Mittelfeld spielen müssen, wurde oft nur eingewechselt.

Naja und der Rest deines Posts ist es nicht wer kommentiert zu werden.

7. osito

osito Titelaspirant

@ Take off- inhaltlich fast zur selben Zeit das gleiche geschrieben. Warst ein bissle schneller.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Selbst wenn es so wäre: Er macht nur kaputt, was er aufbaute.

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

doch, wenn er nicht trifft beweist das etwas.....

Was er mit-aufbaute! Da waren noch ganz andere beteiligt, in seiner Mannschaft spielen Spieler (Bayern), die kannte er vor 2 Jahren selbst noch nicht, die Alten waren schon unter Klinsmann gesetzt und die Jungen sind alle aus den U- Mannschaften, in denen ein D.Eilts und vorallem ein H.Hrubesch die Vorarbeit geleistet hatten. Man vergißt das gerne...

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2010
  10. osito

osito Titelaspirant

Ja, das er noch schlechter geworden ist seit seinem legendaeren Spiel mit 4 Toren gegen San Marino 2006.:D

11. HansWurst

HansWurst Active Member

Ist auch völlig in Ordnung, dass viele Poldi scheiße finden. Poldi mag zwar etwas unterbelichtet sein, trotzdem finde ich ihn als Spieler nicht schlecht. Wer würde denn die linke Position in Weltklassemanier lösen?
    Ballack geht mir mit seinem arroganten (wie gsocht) Chefgehabe eben mächtig auf die Eier.

Poldi mach heute 3 Stück!:D:D:D

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Isser dann wieder zurück in der Weltklasse?

13. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wenn Podolski heute nicht trifft, wird es immer schwieriger für ihn werden.

14. osito

osito Titelaspirant

Weltklassemanier??? Auf welchen Trip bist Du den? Allein Weltklasse beinhaltet etwas, wovon Podolski meilenweit entfernt ist. Bis jetzt hat er lediglich den Bummelzug von Koelle nach Muenchen und zurueck benutzt.

Und die 3 Stueck heute habe ich ihm auch schon vorausgesagt. Aber die aendern nix an diesem mittelmaessigen Spieler. Weil die 3 Stueck bekommen sie in jedem 2.Spiel eingeschenkt von noch schlechteren Spielern.

15. HansWurst

HansWurst Active Member

Du hast offensichtlich den Satz nicht verstanden. Ich habe lediglich danach gefragt, welcher Spieler mit Weltklasseformat Poldi links Paroli bieten könnte. Poldi ist auf links in der Nationalmannschaft ohne große Konkurrenz, Kroos könnte ihm da lediglich gefährlich werden.

Nochmal ganz deutlich: Poldi ist nicht Weltklasse, fällt bei größeren Turnieren aber nicht negativ auf und hat eine beeindruckende Torquote.

16. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wieso wird eigentlich jetzt über ihn diskutiert? Wieso jetzt? Er hat im letzten Bundesligaspiel getroffen, eine gute WM gespielt, sich nichts geleistet.
    Man kann über Podolski diskutieren aber jetzt ist der falsche Zeitpunkt. Dazu muss er erstmal ein paar Spiele richtig schlecht spielen und ohne Scorerpunkte bleiben.

17. HansWurst

HansWurst Active Member

Da ist er wieder, der Prinz Poldi. Natürlich nur gegen Aserbaidschan, da muss man sich ja fast entschuldigen.:D:D:D:D

18. HansWurst

HansWurst Active Member

+ eine herrliche Vorlage für Klose zum 3:0. Jaja, der Poldi ist schon scheiße......

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Macht ein gutes Spiel der Poldi. Wenn man irgendwas zu meckern hat, dann, dass er vielleicht schon hätte 2 mal treffen müssen.

20. osito

osito Titelaspirant

Ich nehme alles zurueck. Wie konnte ich mich nur so irren. Wenn man so gut spielt wie Poldi gegen Aserbaidschan, dann gewinnt man natuerlich Symphatiepunkte nicht nur in Deutschland. Hut ab, vor Poldi. Jetzt koennen auch die ganz grossen kommen.:D:D:D:D

21. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Irgendeine Sau muss im Dorf halt immer herhalten. :zahnluec:

Und überhaupt - lange nicht mehr gelesen "Löw raus"!

*ironieschildrauskram*

22. GGBorusse

GGBorusse Guest

WOW, was der jetzt gegen eine absolute Weltklassemannschaft wieder fürne Spitzenleistung abgegeben hat... das ist aller Ehren wert...

Ich bleib dabei: Poldi ist ein Schönwetterfußballer...

23. HansWurst

HansWurst Active Member

Analog zu Kalla Pflipsen:D:D
    Den fand ich aber auch sehr geil.:huhu::huhu::huhu:

Poldi ist halt so ein richtig geiler Proll. Wahrscheinlich werden da meine niederen Instinkte geweckt - sozusagen der Proll in mir.

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hat Poldi heute nicht mind. 4 mal richtig daneben gehauen?
    Wenn dann bei 5 Schüssen (könnten auch noch mehr gewesen sein) gegen Aserbaidschan einer reingeht, muss man nicht unbedingt im Dreieck springen.

25. osito

osito Titelaspirant

Ich meine Poldi hat 90 Prozent seiner 41 Tore gegen solche Gurkentruppen geschossen. Aber NK+F lass den Pro-Poldi's doch Ihren Spass. Wenn mal wieder ein richtiger Gegner kommt, dann gibt es hier nix mehr zu lachen.

26. rok35

rok35 New Member

wie lange wird der Podolski in der N11 noch spielen? das war schon wieder scheiß Leistung. Der Junge soll höchstens auf der Reservebank sitzen bleiben. In Köln zeigt er keine Leistung in der N11 zeigt er keine Leistung, schön langsam kann er schon aufhören Fußball zu spielen.

27. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Antiphatie oder Ahnungslosigkeit?

28. rok35

rok35 New Member

nein, nicht Antipathie aber Fakten. Kannst Du mir ein Gegenargument schreiben, wo ich sagen könnte -ja, da ist der Junge gut-? warum ist es immer das gleiche, 5 Spiele spielt er scheiße und dann wenn alle sich ärgern ein Spielt macht er ok. Warum sein Kumpel Schweinsteiger oder Lahm können das höchste Niveau so lange halten? Das gute Indiz ist der Marktwert von Podolski und da kannst Du den Marktwert von Schweinsteiger, Lahm, Ötzil oder Müller vergleichen. Ich bin mir sicher, dass kein namhafter Klub Podolski kaufen wird und das sind Fakten.

29. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Da drehst du dir aber gewaltig was zurecht, denn a) hälst du dich ausschließlich an Statistiken und diese sind nicht aussagekräftig und b) wird kein namhafter Club an Podolski dran sein, weil er nicht wechseln will. ManCity, Bremen und Hamburg waren dran, die sind namhaft genug.

30. theog

theog Guest

Zu a) warum nicht?
    Zu b) man kann es drehen wie man will...er will nicht wechseln, weil ehe keiner ihn haben will...:D

31. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Poldi hat kein gutes Spiel gemacht und es gab auch keine Aktionen auf der linken Seite. Selbst Löw ist dann ausgeflippt (aber wie) aös Poldi daneben schoss. Wahrscheinlich weil Löw sah das Poldi hätte abspielen müssen, weil ein anderer Spieler besser als er stand.