Ist Podolski noch tragbar?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 März 2010.

?

Gehört Lukas Podolski Deiner Meinung nach in die Nationalelf?

1. Ja!

39,5%
  2. Nein!

60,5%
  1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Meine Diskussion?
    Ich meine, Faceman hat die These aufgestellt, dass Poldi im momentanen Bayernkader nicht an den Ausländern vorbeikäme.
    darauf habe ich eben geantwortet.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wie lange war Klose verletzt ? Müller ist einfach zu stark um ihn zu verdrängen und zu recht gesetzt.
    Gomez ist keine Gurke, dazu war er in Stuttgart zu stark und mit Riesenanteil an der Meisterschaft. Aber irgendwie braucht er auch die gewisse Spieltaktik für sich. und das ist bei Bayern eben anders. Ich bin der Überzeugung, hätte van Gaal im 100% vertraut wäre bei ihm auch mehr gegangen.

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Klose war, lass mich schätzen...
    Im Juli hat er kaum trainiert, im August war er auch etwas außer gefecht. Außerdem hatte er vor Saisonbeginn einen Sehnenriss, war dadurch im Juli kein bisschen fit.
    Aber sicher ist Müller zu recht Stammspieler. Der harmoniert mit Olic einfach perfekt. Da gibt es keinen Grund das zu ändern. Ach übrigens, Olic hat Klose und Gomez verdrängt. Müller spielt ja 2. Spitze, vorne im Sturm steht Olic. ;)

5. fcbftw

fcbftw FCB #1

Naja wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn Gomez sich nicht verletzt hätte^^ Aber dann war Olic einfach zu stark, um ihn wieder aus dem Team zu nehmen

6. Nice50i

Nice50i Member

Der Reporter soll froh sein das jemand vom Kaliber Nationalelf nicht mal Handgreiflich wird, ginge es nach mir wären Reporter alles Gesetzlose!

7. Untouchable

Wie recht du hast. Und wie verengt das immer gesehen wird. Aber lassen wir das Thema lieber. ;)

8. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Löw: Torhüter und Kapitän klar - Gewinner Podolski - Newsansicht - transfermarkt.de

Ich deute mal darauf hin, dass Podolski gesetzt sein wird.

Gute Wahl!

9. Untouchable

Die Typen die zugesehen haben, beim Training, haben Podolski ja auch eine WM-Form bescheinigt. Das wird schon klappen! :)

10. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ausser die Laberbacke Uli Stein. Aber der hat sich ja selbst unglaubwürdig gemacht.

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vielleicht meint er mit explodierne auch nur, das er mal wieder gegenüber einen seiner Mannschaftskollegen austickt. :suspekt:

12. Untouchable

An so nen dummen Spruch habe ich gleich gedacht bei der PK. Dachte schon ein Reporter frägt das. :D

13. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

War sowieso von Anfang an klar das Poldi gesetzt ist.

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Siehst du Podolski in der Startelf gg. Australien?

15. Untouchable

Naja ich hab die Startformation noch nicht gesehen. ;)

Aber ich würde ihn aufstellen, wenn er denn wirklich so toll drauf ist.

16. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ausschnitt -
    Es sind keine klaren Aussagen. Es sind nur weitere Mutmaßungen. Weiter nichts.:rolleyes:

Wir können davon ausgehen, dass Podolski gesetzt ist. Löw lobt ihn in den höchsten Tönen.

FIFA.com - Löw: Sonderlob für "Poldi"

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2010
  17. bayer04_princess

Trotzdem alles spricht dafür und muss dafür auch sprechen das Lahm der neue Capitano wird. ;)

18. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

.......muss dafür sprechen.......:rolleyes:........Alles muss dafür sprechen, das ich einen Sechser im Lotto habe. :top:;)

Mittlerweile glaube ich, dass Löw Lahm zum Käptn macht. Warten wir ab, wie Löw entscheiden wird.

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2010
  19. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Spieler des Spiels:
    Lukas Podolski
    Was irgendwann mal bei Bayern oder zuletzt ein Jahr lang in Köln war, hat er offenbar vergessen. Im DFB-Dress mal wieder extrastark

Deutschland - Australien 4:0, Weltmeisterschaft, Saison 2010, 1.Spieltag - Spielanalyse - kicker online

Der so oft als objektiv gesehene Kicker. ;)

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pah, eine Schwalbe macht auch noch keinen Sommer.
    Aber wir haben uns ja mittlerweile auf ein absolut objektives Kriterium für'n Lukas geeinigt :D

21. xelo'

xelo' любител&

naja Podolski als bester Spieler des Spiels halte ich nicht für zu treffend, er hat sich zwar sehr gesteigert und seine Leistung war gut, aber was Özil und der im Vergleich viel aktivere Müller zeigten fand ich nochmal ne Spur stärker. Das die rechte Seite aktiver war könnte man, aber noch damit erklären, dass Lahm im Gegensatz zu Badstuber weitaus offensiver agiert.

22. osito

osito Titelaspirant

Podolski hat gestern auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel gemacht. Das ich das mal schreiben wuerde....naja. Aber macht er das auch gegen einen Gegner der im level 7 geschweige 10 spielt. Wenn es fuer eine WM bis zum Achtelfinale reicht ( denn dann kommen erst die richtigen Teams ) kann er zufrieden sein. Ob es die Fans der DM auch sind wage ich zu bezweifeln.

23. jung

jung Well-Known Member

:lachweg:

stimmt. ich wär auch dafür, den nicht weiter zu bringen.

der kann ja eh nix. :huhu:

so long.

24. Litti

Litti Krawallbruder

Köstlich Jung, unterschreib ich...

25. bayer04_princess

Ich muss als Levfan zugeben das Podolski ein ganz starkes Spiel gemacht hat, aber Özil und Müller genauso ein starkes Spiel absolviert haben.

26. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Und das von jemanden, der ca. 6.000 Posts (oder waren es mehr?) unter dem Nick "Poldi_Love" schrieb... Super. :floet:

Davon abgesehen, was soll der Einschub "als LevFan" wenn du Poldi, Özil und Müller aufzählst? Das verstehe ich jetzt nicht. Was hat Lev mit den drei genannten zu tun? *kopfkratz*

27. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Kratz nicht soviel, sonst fallen die Haare aus.
    Das ist Teil ihres bösen Master-Plans. :D

Podolski war für mich auch nicht DER Beste, aber EINER der 5 Besten, die sich gegenseitig nicht viel nahmen.
    Özil war Spieler des Spiels, danach folgen Müller, Podolski, und Lahm auf einer Wellenlänge, dahinter Schweinsteiger.

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da frage ich mich natürlich: Wie gut wäre Podolski dann erst, wenn er auch mal trainieren würde, der faule Sack! :D

29. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also des spiel deutschland gegen australien da hat podli eigentlich eine gute leistung gezeigt.

30. bayer04_princess

Hat er auch aber wie gesagt Müller und Özil genauso.

31. oran

oran Member

Schade für Kiessling. Er ist mit so einer grossen Hoffnung nach Südafrika geflogen und wird wohl kaum spielen können.