Ist Podolski noch tragbar?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 März 2010.

?

Gehört Lukas Podolski Deiner Meinung nach in die Nationalelf?

  1. Ja!

    39,5%
  2. Nein!

    60,5%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meine Diskussion?
    Ich meine, Faceman hat die These aufgestellt, dass Poldi im momentanen Bayernkader nicht an den Ausländern vorbeikäme.
    darauf habe ich eben geantwortet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wie lange war Klose verletzt ? Müller ist einfach zu stark um ihn zu verdrängen und zu recht gesetzt.
    Gomez ist keine Gurke, dazu war er in Stuttgart zu stark und mit Riesenanteil an der Meisterschaft. Aber irgendwie braucht er auch die gewisse Spieltaktik für sich. und das ist bei Bayern eben anders. Ich bin der Überzeugung, hätte van Gaal im 100% vertraut wäre bei ihm auch mehr gegangen.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Klose war, lass mich schätzen...
    Im Juli hat er kaum trainiert, im August war er auch etwas außer gefecht. Außerdem hatte er vor Saisonbeginn einen Sehnenriss, war dadurch im Juli kein bisschen fit.
    Aber sicher ist Müller zu recht Stammspieler. Der harmoniert mit Olic einfach perfekt. Da gibt es keinen Grund das zu ändern. Ach übrigens, Olic hat Klose und Gomez verdrängt. Müller spielt ja 2. Spitze, vorne im Sturm steht Olic. ;)
     
  5. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Naja wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn Gomez sich nicht verletzt hätte^^ Aber dann war Olic einfach zu stark, um ihn wieder aus dem Team zu nehmen
     
  6. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Der Reporter soll froh sein das jemand vom Kaliber Nationalelf nicht mal Handgreiflich wird, ginge es nach mir wären Reporter alles Gesetzlose!
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Wie recht du hast. Und wie verengt das immer gesehen wird. Aber lassen wir das Thema lieber. ;)
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Löw: Torhüter und Kapitän klar - Gewinner Podolski - Newsansicht - transfermarkt.de

    Ich deute mal darauf hin, dass Podolski gesetzt sein wird.

    Gute Wahl!
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Typen die zugesehen haben, beim Training, haben Podolski ja auch eine WM-Form bescheinigt. Das wird schon klappen! :)
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Ausser die Laberbacke Uli Stein. Aber der hat sich ja selbst unglaubwürdig gemacht.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht meint er mit explodierne auch nur, das er mal wieder gegenüber einen seiner Mannschaftskollegen austickt. :suspekt:
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    An so nen dummen Spruch habe ich gleich gedacht bei der PK. Dachte schon ein Reporter frägt das. :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War sowieso von Anfang an klar das Poldi gesetzt ist.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Siehst du Podolski in der Startelf gg. Australien?
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naja ich hab die Startformation noch nicht gesehen. ;)

    Aber ich würde ihn aufstellen, wenn er denn wirklich so toll drauf ist.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ausschnitt -
    Es sind keine klaren Aussagen. Es sind nur weitere Mutmaßungen. Weiter nichts.:rolleyes:


    Wir können davon ausgehen, dass Podolski gesetzt ist. Löw lobt ihn in den höchsten Tönen.

    FIFA.com - Löw: Sonderlob für "Poldi"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2010
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem alles spricht dafür und muss dafür auch sprechen das Lahm der neue Capitano wird. ;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    .......muss dafür sprechen.......:rolleyes:........Alles muss dafür sprechen, das ich einen Sechser im Lotto habe. :top:;)

    Mittlerweile glaube ich, dass Löw Lahm zum Käptn macht. Warten wir ab, wie Löw entscheiden wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2010
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Spieler des Spiels:
    [​IMG]
    Lukas Podolski
    Was irgendwann mal bei Bayern oder zuletzt ein Jahr lang in Köln war, hat er offenbar vergessen. Im DFB-Dress mal wieder extrastark

    Deutschland - Australien 4:0, Weltmeisterschaft, Saison 2010, 1.Spieltag - Spielanalyse - kicker online


    Der so oft als objektiv gesehene Kicker. ;)
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Pah, eine Schwalbe macht auch noch keinen Sommer.
    Aber wir haben uns ja mittlerweile auf ein absolut objektives Kriterium für'n Lukas geeinigt :D
     
  21. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    naja Podolski als bester Spieler des Spiels halte ich nicht für zu treffend, er hat sich zwar sehr gesteigert und seine Leistung war gut, aber was Özil und der im Vergleich viel aktivere Müller zeigten fand ich nochmal ne Spur stärker. Das die rechte Seite aktiver war könnte man, aber noch damit erklären, dass Lahm im Gegensatz zu Badstuber weitaus offensiver agiert.
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Podolski hat gestern auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel gemacht. Das ich das mal schreiben wuerde....naja. Aber macht er das auch gegen einen Gegner der im level 7 geschweige 10 spielt. Wenn es fuer eine WM bis zum Achtelfinale reicht ( denn dann kommen erst die richtigen Teams ) kann er zufrieden sein. Ob es die Fans der DM auch sind wage ich zu bezweifeln.
     
  23. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    :lachweg:

    stimmt. ich wär auch dafür, den nicht weiter zu bringen.

    der kann ja eh nix. :huhu:

    so long.
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Köstlich Jung, unterschreib ich...
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich muss als Levfan zugeben das Podolski ein ganz starkes Spiel gemacht hat, aber Özil und Müller genauso ein starkes Spiel absolviert haben.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Und das von jemanden, der ca. 6.000 Posts (oder waren es mehr?) unter dem Nick "Poldi_Love" schrieb... Super. :floet:

    Davon abgesehen, was soll der Einschub "als LevFan" wenn du Poldi, Özil und Müller aufzählst? Das verstehe ich jetzt nicht. Was hat Lev mit den drei genannten zu tun? *kopfkratz*
     
  27. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Kratz nicht soviel, sonst fallen die Haare aus.
    Das ist Teil ihres bösen Master-Plans. :D



    Podolski war für mich auch nicht DER Beste, aber EINER der 5 Besten, die sich gegenseitig nicht viel nahmen.
    Özil war Spieler des Spiels, danach folgen Müller, Podolski, und Lahm auf einer Wellenlänge, dahinter Schweinsteiger.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da frage ich mich natürlich: Wie gut wäre Podolski dann erst, wenn er auch mal trainieren würde, der faule Sack! :D
     
  29. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also des spiel deutschland gegen australien da hat podli eigentlich eine gute leistung gezeigt.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat er auch aber wie gesagt Müller und Özil genauso.
     
  31. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Schade für Kiessling. Er ist mit so einer grossen Hoffnung nach Südafrika geflogen und wird wohl kaum spielen können.