Ist Melka ein BILD-Spitzel?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Borussia redet auf der offiziellen Homepage Klartext:

    Borussia.de - Borussia News

    Damit dürfte sich Melka bei Gladbach auch erledigt haben, es scheint als komme jetzt alles nach und nach ans Tageslicht.

    Und hier noch ne Meinung aus dem borussen.net Forum:
    Borussia - Forum - Jetzt knallt's richtig: Borussia enttarnt BILD-Spitzel

    So langsam wird mir mein Verein wieder symphatisch! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DocHoliday

    DocHoliday Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Teeren und federn!
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Bei allem gebotenen Respekt, André - kannste mir mal eben erklären, wie man da auf 'ne Spitzel-Nummer kommt?

    Schließt Du das aus dem Umstand, daß die wohlwollende Melka-Berichterstattung zum Gegenstand einer Glosse auf der Homepage gemacht wird? So nach dem Motto: "Wenn von Borussias Seite ein Spieler so 'indirekt direkt' dem Volke zum Fraß vorgeworfen wird, dann hatter Böses getan?"

    Mal ganz davon abgesehen, daß ich mir bei der Überschrift mindestens einen Stammspieler, nicht aber einen quasi kaltgestellten Aushilfsergänzungsspieler für einen richtigen Skandal gewünscht hätte.

    Aber so?

    Selbst, wenn ich alle Schwächen unserer Granaten regelmäßig an den Fuppesgott melden würde, wären die abgestiegen. Ob Melka nun der Presse vermeldet hat, daß Fede nur im Sitzen pinkelt oder Marcella sich Flechtzöpfe macht, spielt dafür eine untergeordnete Rolle.

    Derzeit, so ganz ohne Hintergrundinfos, stellt das für mich 'ne stillose, alberne Verarsche da. Glorifizierung eines allenfalls mutmaßlichen Bauernopfers - und das noch ohne Geschmack.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Habe den Titel schon geädert, war zu reißerich.

    Aber Melka hat mir mal was gesagt, und über den Satz komme ich heute noch nicht drüber.

    Glaube es wäre keine so gute Idee das hier öffentlich zu machen, aber in dem Zusammenhang mit dem Artikel von borussia.de würde es passen. :floet:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Also der Beitrag im Borussen-Forum ist ja nun mal falsch. In dem dort verlinkten Artikel aus der Gladbacher Homepage steht nix davon, das Melka ein Spion der BILD ist. Und schon gar nicht das die BILD fordert, Melka statt Heimeroth zur Nr. 1 zu machen, sondern nur zum 1. Ersatzmann NACH Heimereroth.

    Und bewiesen ist schon mal noch gar nix, daher ist Melka auch nicht "enttarnt" worden.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Haben wir nicht wirklich andere Sorgen?