Ist Luhukay der richtige Trainer für Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 13 Mai 2007.

?

Schafft Luhukay den Neuaufbau und den Wiederaufstieg?

  1. Lasst Ihn in Ruhe arbeiten, er baut was auf!

    59,1%
  2. Traue Ihm nicht viel zu, aber ein neuer Trainerwechsel wäre eine Katastrophe!

    9,1%
  3. Luhukay raus, der Neuaufbau muss mit einem neuen Trainer vollzogen werden!

    31,8%
  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978

    Aber sicher doch. Sitzen links vor'm Vorstandstisch zwischen Ausgang ins Stadion und Frikka-Meile.

    Und ich wette: In diesem Jahr sind alle dortigen Plätze belegt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    meine güte, laß die beiden doch erstmal machen bezüglich des zusammenstellens des kaders für die neue saison. ich denke, wir werden noch angenehm überrascht werden bezüglich transfers von ziege.

    meckern kann man immer........

    mfg ziege
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.826
    Likes:
    2.737
    :fress: Passt gerade so schön.

    Aber hast schon Recht, die Torwartfrage wurde schonmal geklärt. :top:
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da hast du wohl recht
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Wenn man einem Beitrag bei Torfabrik folgt, dann wird im heißesten Boulevardblatt dieses Planeten wohl darüber spekuliert, ob Funkel Trainer in Gladbach wird und Luhukay den Co. gibt.

    Wenn's nicht in jeder Hinsicht, jedenfalls mit Blick auf die sich stündlich vertiefende Unruhe, so traurig wäre, würde ich langsam mal wieder lachen können.

    Denn das Schlimme ist: Da issja wirklich alles möglich.
     
  7. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ob Funkel der richtige ist wage ich auch zu bezweifeln.:suspekt:
    Man kann doch kein Omlett machen und hat keine Eier dafür da.
    Laßt Ziege doch erst einmal seine Arbeit machen bevor ihr Ihn in der Luft zerreissen tut:warn:

    Bisher mußte Luhukay mit dem vorgesetzten Spielermaterial auskommen,und konnte sich selbst nicht einen einzigen aussuchen.
    Gebt diesem Gespann doch erst mal bis zur Winterpause Zeit dann kann man immer noch weitersehen.

    :ironie: :lachweg: :lachweg: Ich hatte einen Traum:Mourinho kommt nach Gladbach:lachweg: :lachweg: :ironie:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.826
    Likes:
    2.737
    Das mit Funkel kann nur ein Witz sein.

    Das stimmt niemals!
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Aber nur weil er seinen Hund sucht :zwinker:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.826
    Likes:
    2.737
    Oder aber im Knasturlaub. :lachweg:
     
  11. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Ein absolut treffender Kommentar, welcher genau meine Meining über Luhukay wiederspiegelt!

    Schade für Rene - WORT.kurve