Ist Louis van Gaal als Bayerntrainer noch tragbar?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 März 2011.

?

Soll van Gaal Bayerntrainer bleiben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Juli 2011
  1. Ja

    37,5%
  2. Nein

    40,6%
  3. nur wenn der FCB die CL gewinnt

    9,4%
  4. nur wenn der FCB mindestens Tabellenplatz 3 holt

    12,5%
  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nicht wirklich, oder? Er glaubt tatsächlich, nahezu 80 Millionen gucken minütlich auf Bild-Online, ob der van Gall schon gefeuert wurde oder nicht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Bild meldet: 2. Chance für van Gaal.

    Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Galgenfrist? :D
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist Stand der Dinge.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    BITTE gebt vG ALLE nur moeglichen Chancen !! Bitte seinen Vertrag bis 2020 verlaengern !!
    Ehrlich !!
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Also langsam wirds einfach nur nervig. ;)
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Alo getz supporte ich Euch und Ihr meckert IMMER noch...abba ehrlich !!!
    :D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du denkst auch nicht an die Jüngeren.
    Ich bin für Verlängerung bis mind. 2035, auch wenn das eine künstliche Lebenserhaltung mit sich zieht.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Man wird ihn den Guy Roux von der Säbener Straße nennen. ;)
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie lange war der bei Auxerre?
    Über 30 Jahre oder?
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    So kurz nur? ;)

    Nein, ganze 44 Jahre: Guy Roux (Fußballtrainer)
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist schon heftig.
    Der hat sich die Rente wirklich verdient. ^^
     
  15. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Wahnsinn, wie schnell die Informationen nach Aussen drängen. Fragt sich nur, wer diese weitergibt und das nach so kurzer Zeit, nachdem sie ihr Treffen beendet hatten. Es kann ja nur Rummenigge, Hopfner, Nerlinger oder Hoeneß sein. Verrückt.

    Von daher halte ich es nun für blödsinnig im Konjunktiv hier zu schreiben. Letztendlich ist es eine nachvollziehbare Entscheidung, in der die Verantwortlichen nüchtern handelten und keinen Nachfolger engagieren, der von jetzt auf eben einschlagen würde, wie eine Bombe. Obwohl ich mir sicher bin, dass sie bei einigen bekannten Adressen nachgehakt haben.

    Sammer - Wird sicherlich nicht von jetzt auf eben den DFB verlassen wollen und alle Termine/kurzfristigen Arbeiten stehen und liegen lassen.
    Scholl - Möchte sich bestimmt auf seine persönliche Ausbildung zum Trainer konzentrieren.
    Hitzfeld - Vertragsvereinbarung mit der Schweiz. EM Qualifikation wird demnächst fortgesetzt. Persönlich wird er nach der Erfolgssaison 07/08 mit dem Kapitel "Bundesliga" abgeschlossen haben.

    Rangnick, Jol, Daum und dergleichen könnten auf kurz oder lang der Mannschaft kein verändertes, effektiveres Input geben, als van Gaal.

    Nun bin ich gespannt, wann und wie sie ihre Entscheidung verkünden und begründen.

    Restprogramm in der Bundesliga: Hamburg, Freiburg, Mönchengladbach, Nürnberg, Leverkusen, Frankfurt, Schalke 04, St. Pauli und VFB Stuttgart. Im Normalfall alles Mannschaften, die schlagbar sind. Davon ging ich aber auch im Pokalhalbfinale und am 25. Spieltag aus... Zielsetzung "Platz 3" muss aber drin sein. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Hannover kontinuierlich sich steigert und die maximalen Punkte einholt.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Vorausgesetzt, es sind überhaupt (wahre) Informationen.

    Allerdings würde es mich beim kongenialden Duo Bild/Bayern auch nicht wundern, wenn man die Springer-Postille exclusive mit Insiderinformationen füttert. Als Dank kommt dann irgendwann bei Transfermarkt.de ein angebliches Interesse und eine angebliche Ausstiegsklausel an bzw. von einem Spitzenspieler des Tabellennachbarn an. "Nach Bild-Informationen" heisst es dann.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Haha, wie peinlich.
    Hier wird schon wieder unterstellt (Informationen drängen nach aussen; FC Bayern füttert Springer) obwohl dieses Drecksblatt in der Onlineausgabe doch nur schreibt:
    Kein Zitat. Keine Quelle. Nichtmal das übliche "Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen, haben wir erfahren, ...", einfach gar nichts. Wahrheitsgehalt gleich 0,00 %.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Daum ? :suspekt: Uli Busenkumpel ? :suspekt:Das ist doch wohl nicht dein Ernst..........
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wobei die "tabellennachbarn" in den derzeitigen tabellenrängen auch immer unspektakulärer werden. ;)
    (aber sonst richtig!)
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Du hast aber schon gelesen, dass es zur Meldung eine Quelle gibt, oder?
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ehrlich gesagt nicht. :D
    Und ich hab eben nochmal drübergelesen und keine gesehen.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nochmal für dich. Aus Posting #243: Klick
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    *hust*
    Und jetzt?
    Das ist nicht der Artikel, auf den ich Bezug genommen habe. Jenes scheußliche Schriftstück findet man hier:
    Nach Bayern-Krisensitzung: Neue Chance für Louis van Gaal - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Da steht, dass die Bild es weiß - sonst nix :D
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und warum beziehst du dich dann verbal hier:

    auf das, was andere geschrieben haben?
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Auf was habt ihr euch denn bezogen? Auf diesen 3-Zeiler? (der übrigens auch keine hinreichende Quelle bietet) :gruebel:
    Ich hab da ganz frech unterstellt, dass ihr wenigstens den kompletten Artikel gelesen habt.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Erstens: Zu diesem Dreizeiler gab es bei Veröffentlichung keinen kompletten Artikel.
    Zweitens: Dieser Dreizeiler muss für unsere Diskussion auch keine hinreichende Quelle bieten. Sie IST Quelle.

    Und, ja, darauf haben wir uns bezogen. Im übrigen - wenn du z.B. meine Reaktion darauf genau ansiehst - durchaus so, dass ich in Erwägung gezogen habe, dass die Info schlicht falsch ist.
     
  28. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Beruigt euch heute Nachmittag wissen mir mehr! Vom jetzigen Stand der Dinge denke ich van Gaal darf weitermachen.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich denke auch das van Gaal weitermachen wird, und finde das auch richtig so. Vor 10 Tagen in Mailand noch gefeiert, soll heute alles schlecht sein? Die nächsten 2-3 Spiele und vor allem das Rückspiel in der CL würde ich Ihm noch Zeit geben, klar dass innerhalb der Zeit ein Fortschritt zu erkennen sein sollte.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gefeiert ist gut, stand er doch schon die komplette Saison unter Kritik. ;)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Passender Kommentar auf Spiegel Online heute:

    "Ab sofort ist der 59-Jährige ein Trainer auf Abruf. Das wissen alle Beteiligten. In der Politik würde man einen solchen Mann als 'lame duck', als lahme Ente, bezeichnen."

    Geduldeter van Gaal: Trainer von Rummenigges Gnaden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport