Ist Louis van Gaal als Bayerntrainer noch tragbar?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 März 2011.

?

Soll van Gaal Bayerntrainer bleiben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Juli 2011
  1. Ja

    37,5%
  2. Nein

    40,6%
  3. nur wenn der FCB die CL gewinnt

    9,4%
  4. nur wenn der FCB mindestens Tabellenplatz 3 holt

    12,5%
  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Für die Neuer-Geschichte haben wir einen eigenen Thread. Hier geht's um die Zukunft von van Gaal als Bayern-Trainer. Bitte beachten! :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Macht ihr das jetzt für jeden Bundesligaspieler? So rein prophylaktisch.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Yep. Total yep !! Ich wuerde seinen Vertrag jetzt schon um weitere 5 Jahre verlaengern !
    Weihnachten im Maerz, wer haette es je gedacht ! :D:D:D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wo hab ich den gemotzt?
    Ich habe nur etwas festgestellt.
    Im übrigen kann man Dummköpfe auch als Dummköpfe bezeichnen.
    Denn nur Dummköpfe u.Ä. bringen so wenig Kreativität mit, wie es in deiner Sig. zu sehen/lesen ist.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    @NK+F
    Zum Thema:
    Wer soll Nachfolger werden? Sammer? :D
    Dann lieber Herman Gerland. Der staucht die "Stars" erstmal richtig zusammen.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Sören Lerby ! :lachweg::lachweg::lachweg::D:D:hammer2::hammer2::lachweg::lachweg:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es soll ja auch intelligente Menschen geben, die nicht sonderlich kreativ sind. Könnte man jetzt nicht auch sagen: Wer so generalisiert wie Du....? :D Ein Teufelskreis!
     
  9. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ich hab gerade nachgeschaut. Ich wohne 1400m von der FC Bayern Geschäftsstelle in der Säbener Straße entfernt. Bietet jemand weniger? Wenn nicht, dann zählt meine Stimme ja wohl am meisten hier...


    ( :D )
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann lass uns doch den Thread wechseln.
    Drüben kann man dann ja wundervoll weiterdiskutieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2011
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das "nur" hätte ich vll. weglassen sollen.
    Damit wäre der Teufelskreis ja schon durchbrochen. ^^
     
  12. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Nur Dummköpfe glauben noch an so was wie Stolz, Ehre und Herzblut bei Profiußballern. Konnte man teilweise in den letzten drei Bayernspielen sehen bzw. nicht sehen.
    Sory für die OT.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wo ist der eigentlich?
    PS: Deine Beleidigungen sind auch nicht gerade brauchbar.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Okay, holt Felix Magath von Schalke weg, die wollen ihn ja nicht mehr!
    Zwei Fliegen mit einer Klappe denn: der Kader ist dann bald auch nicht mehr zu klein.
     
  16. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Ich denke auch mal das war es wohl für van Gaal, ob ich damit zufrieden bin, ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
    Er hat letzte Saison ein klasse Arbeit gemacht wobei es auch da Aktionen gab die wie ich find nicht nachzuvollziehen waren(Lucio).
    In dieser Saison kamen dann doch einige solcher Aktionen grade in der Abwehr keine Verstärkungen zu wollen obwohl das auch letzte Saison die Schwachstelle war konnte oder kann ich nicht verstehen.
    Man wird sehen was in München passiert es könnte schon morgen intressant werden!
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Interessant wäre ja zudem die Frage nach dem Nachfolger. Haben die Board-Bazis da ne Idee?
     
  18. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Dann bringt der bestimmt unseren Ali Karimi mit:floet:
     
  19. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Ich denke es wird Sammer!
     
  20. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ich bin auch sehr gespannt :) Würde mich mittlerweile freuen wenn Sammer Trainer würde!
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Sammer wird auch keiner "Dauerlösung". Der hat nämlich auch ein ziemlich großes Ego. Da bekommen die bayern schnell wieder Alphatier-Gezanke.
    Rangnik geht auch gar nicht. Schliesslich hatten sich Hoeneß und er noch in dieser Saison kräftigst in der Wolle.

    Ehrlich gesagt kann ich mir derzeit nicht vorstellen, wer die Bayern mal länger als 2 Saisons erfolgreich trainieren kann.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Felix Magath :D
    Lodda Matthäus :zahnluec:
    Hans Maier :suspekt:
    Matthias Sammer :nene:
    Jogi Löw!
     
  23. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Jo, durch den extrem dominanten Vorstand hat man da natürlich ein Problem. Am besten wäre natürlich ein Schoßhündchen; aber kann man mit so einem Erfolg haben? Ich denke nicht...

    Die meisten großen Trainer sind halt von der Kategorie Magath oder auch Van Gaal. Die lassen sich nur sehr ungern in die Arbeit reinpfuschen.

    Aber wir wissen ja: Solange Erfolg da ist, kann der Trainer machen was er will. Selbst die Allianz Arena grün streichen ;)
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Na klar, der hat unter Klinsi gedient... :zahnluec:
     
  25. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Intressant wäre viel. auch die Interimslösung Gerland/Scholl:top:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Vielleicht kommt ja auch zu Guttenberg. Der hat ja jetzt genügend Zeit. Eine Trainerlizenz ist für den Mann mit seinen Beziehungen sicher auch kurzftistig gesehen nicht das Problem.
     
  27. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ich finde Scholl zwar sehr sympatisch, aber er ist doch eher der Typ Schosshündchen...Ich kann mir ihn einfach nur schwer als Cheftrainer vorstellen. Eher als Taktiktüfler oder so was. Die Interimslösung halte ich übrigens für relativ wahrscheinlich. Wahrscheinlicher als das Sammer morgen präsentiert wird.
     
  28. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Kann man den Trainerschein auch an der Uni Bayreuth machen?
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Da reicht doch ein --> klick

    :undweg:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der Mod soll nicht spammen.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Würde ich auch machen, um ihm demonstrativ den Rücken zu stärken. Gleichzeitig sollte Nerlinger einen Hochgesang auf die Kontinuität kundtun, oder einfach gleich den Frontzeck verpflichten. :p