Ist Löw der Richtige, die Zweite?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 11 September 2009.

?

Ist Löw der Richtige für unsere NM?

1. Ja, er macht seine Sache gut.

24,5%
  2. Ich bin da immer noch neutral und warte ab

16,3%
  3. Nein, er macht seine Sache ganz und gar nicht gut

59,2%
  1. Mister-X

Mister-X Active Member

Dikussion? Ich mische mich ein, weil du hier in einem Fachthread permanent auf mich anspielst, statt beim Thema zu bleiben. Das haben wir jetzt überdrüssig. Es ist teilweise schon so, dass wir per pn über Fußball weiterdiskutieren müssen wegen der ständigen Störfeuer.

ITCHY: ich habe deine permanenten Provokationen in allen fachthreads gegen mich satt. Ich habe dein Verhalten hier jetzt gemeldet. Deine Verleumdungen wie ALLWISSENHEITSANPRUCH etc, die im Grunde auf dich zutreffen sind, eine bodenlose Unverschämtheit und in ihrer permanenten bewußten Wiederholung einer Unverfrorneheit. Rede über Fußball und nicht über mich. Das ist ein Fußballforum[/B][/B]

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich kann mich zwar nicht erinnern, in irgendeiner Form Deinen Namen erwähnt zu haben, aber ok, wenn die Schuhe passen...

Aber stell Dir vor, man unterhält sich auch mal ganz gerne mit anderen Forumsteilnehmern, da wirklich gerne.

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Schon klar; Du kannst nicht eimal dazu stehen! Das ist arm!

Natürlich erwähnst du mich nicht namentlich, weil du Angst vor Verwarnungen hast. Du machst es eben auf die hinterlistige Tour und streust über all deine Sätzchen ein.

HIER GEHT ES UM FUSSBALL UND NICHT UM DEINEN KLEINKRIEG

WIR HABEN DAS SATT!

ICH WERDE JEDE kleinste Provokation von Dir melden.

5. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Naja, es fällt einem einfach auf in diesem Forum! Und wenn man genau nach dieser von dir genannten Mehrdeutigkeit sucht, weil man eben schon voraussetzt, dass eine bestimmte Diskussion erzielt werden soll, so ist das dannn ja auch schon wieder mit einem Art Vorurteil gleichzusetzen oder? Klar, ich bin noch nicht so lange hier, aber trotzdem sticht mir das ins Auge und ich finde es schade, weil das fachliche Diskussionen hemmt oder sogar völlig zerstört :(
    Ich habe z.B. in dem von dir erwähnten Beitrag keine 'Mehrdeutigkeit' erkennen können, vielleicht, weil ich ihn ohne Vorbehalt gelsesn habe? :rolleyes:

6. Mister-X

Mister-X Active Member

@reddragon: Genauso ist es leider! Leider für dieses Forum.

Es ist doch eine Absurdität sondergleichen,dass die Einfühjrung Begriff "gehobene Mittelklasse" als bewußte Irreführung bezeichnet wird, obwohl ich diesen Begriff mehrmals ausgefüllt habe. Das ist primitivtse Hetze.

Und dann muss man sich auf der anderen Seite so banale Argumente von Itchy wie " Basler war ein Typ" an den Kopf hauen lassen. Soll ich jetzt mal eine Typendiskussion vom Zaun brechen ? Abgesehen davon,dass mir ein Typ, der kein toller Fußballer ist , ohnehin nichts nützt.

7. Itchy

Itchy Vertrauter

Das mit der Mehrdeutigkeit meinte ich nicht im Sinne von suchen, sondern von sagen, bzw. schreiben. Ich habe mich dabei auch nicht auf eine bestimmte Diskussion bezogen, ich wollte eigentlich nur allgemein durchaus schon vorgekommene Gesprächsführungen beschreiben. Etwas, wo ich mich gar nicht von ausnehme, das kann mit den richtigen Leuten auch amüsant sein für alle Beteiligten.
    Zum anderen äussere ich mich nicht. Da soll sich jeder selbst sein Bild machen. Muß ja nicht jeden mögen oder gut finden.

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Tu mir nur einen Gefallen. Verwende nicht den plural majestatis, wenn DICH was stört.

Und entschuldige, daß ich ein feiger, kleiner Wurm bin.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie hiess es mal bei der "Fanvereinigung" eines Münchner Turnvereins, als die mit den anderen, nicht organisierten, Fans nicht konnten, weil die keine Lust hatten dauernd die Fahne dieser Fanvereinigung hochzuziehen: "Macht Fotos von denen und leitet sie uns weiter. Alles andere regelt der Verein."

Hier hofft dann einer auf "Regelung" per Meldung :D

Irgendwie war's klar, dass sich der Thread recht schnell vom Thema wegbewegen wird, denn das ist ja recht ausgelutscht - zumindest bis zum Tag in Moskau.

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Das wir steht für eine größere useranzahl, die über Fußball reden möchte und keinen Krieg sucht.

Kann mich nicht erinnern, dass dich einen , feigen, kleinen Wurm genannt habe.? Sollte wohl nur wieder einer deiner zahlreichen versteckten Hinweise an die Mods sein. Schlechter Versuch!

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja ja, schon klar. Man hat dich mißverstanden. Schlechter Versuch.

Dann diskutiere das doch im thread " Fragen und Problem", und schreddere nicht einen Fachthread nach dem anderen.

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Kleinen, feigen Wurm habe ich mich selbst genannt.

Ich könnte Dir jetzt einen dollen Tipp geben, wie 95% aller Kleinkriege hier mit einem Schlag aufhörten. Verdrängst Du aber immer.

Aber lass uns zum Thema zurückkommen.:)

13. Itchy

Itchy Vertrauter

Nochmal, misch Dich nicht in jede Diskussion ein.

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Diskussionen mit Itchy?

Ne, ich mußte nur diesen durchsichtigen Rechtfertigungsversuch in die richtigen Schranken verweisen.

Schlechter Versuch.

ich denke es macht jetzt auch keinen Sinn mehr,dass du noch weiter Krieg führst, oder? Komm von deinem kriegerischen Tripp einfach mal runter.

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach nogly, es ist ja hübsch, wie Du meine Argumentationsführung nun dauernd bemühst. Das zeigt zumindest einen Ansatz von Lernfähigkeit.

Du schrankenweist aber recht aufwendig und zeitintensiv. Der arme Thread.

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Ach Itchy, denk mal ein bisschen über Eigen- und Fremdwahrnehmung nach.

17. Itchy

Itchy Vertrauter

Pling, er hat noch was gehört, verarbeitet und angewendet. Bin stolz auf dich.

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Itchy, vielleicht merkst du selber gar nicht, dass du so kriegerisch rüberkommst. Reflektiere das am Wochenende einfach mal. Sorry, nicht bös gemeint.

Wir wollen hier friedlich dikutieren. Wir wollen keinen Krieg.

19. Itchy

Itchy Vertrauter

Dann mach keinen, nicht mit mir, nicht mit 6-8 anderen Usern, gut isses.

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Du machst es dir wieder zu einfach, Itchy. Reflektiere jetzt erstmal, ob du Fussball oder Krieg willst. Dann kannst du mir über deine Erkenntnisse berichten. Jetzt macht es - ohne Reflektion-keinen Sinn. Du bist noch zu tief in deinem kriegerischen Denken. Denk mal drüber nach, wie du hier rüberkommst. Und gut isses!

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Weißte, edler Ritter.

Ich überlasse Dir für heute abend gerne das letzte Wort.
    Mögest du Getreue finden, derer Du so sehnlichst heischst, auf daß das laut beschrieene "Wir" ein "Ich" auf ewig nicht bleibe. Empfind das Feld bereitet Dir, ergreif nur Deine Chance.

Wohlan, zum Mahle werd ich schreiten.

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wäre sicher ein Anfang. So könnte man vielleicht auch die Aussagen, zumindest bedingt, glaubwürdig finden.

23. Mister-X

Mister-X Active Member

gut abgeschrieben aus deiner einen FIBEL!

24. Mister-X

Mister-X Active Member

hat jemand NKF gerufen?

Kommen jetzt im nächsten Schritt Beleidigungen? Ist es wieder soweit?

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2009
  25. odie

odie Zeitzeuge

Ein Doppelinterview von Magath und Löw.
    Jogi wörtlich:
    Da frag ich mich was er dann eigentlich die ganze Zeit macht. Denn Ergebnisse von diesen taktischen "Automatismen" sind nirgends zu erkennen. Nichtmal ansatzweise.
    Stattdessen werden Fitnesstests gemacht, obwohl der Bundestrainer "keine Möglichkeit [hat], im konditionellen Bereich zu arbeiten".
    Interessant. :D

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die zwei werden keine Freunde mehr.
    "Empfinden Sie das Einmischung, Herr Magath?" - "Selbstverständlich..."
    "Lesen Sie die Pläne?" - "Nein..."

Naja, man weiß ja jetzt mal wieder nicht, wie die Bild da rumgekürzt hat und aus dem Zusammenhang reißt - aber höggschd amüsant das Ganze :D

27. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Die Ergebnisse sind nicht zu erkennen - doch finde ich schon Vizeeuropameister, in der Quali ungeschlagen mit nur einem Remis - also Ergebnisse sind erkennbar! Viel mehr hätte da auch kein anderer rausgeholt, selbst wenn wir gegen Espana und in Finnland gewonnen hätten wir nur "5 Punkte" mehr auf dem Konto!

Der Weg dahin, darüber kann man diskutieren aber erzielte Ergebnisse schlichtweg als Pflichtsiege abzutun finde ich auch nicht so ganz ok. ;)

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Verstehe ich das jetzt ??? :suspekt:

29. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hmmm....Frag dich doch mal......:floet:

30. odie

odie Zeitzeuge

Ich glaub du hast da jetzt 2 Sachen gemixt.
    Mit den Ergebnissen aus Beitrag #204 meinte ich ausschließlich die nicht vorhandenen Ergebnisse aus Löws "Taktikschulungen".
    Zu den tatsächlichen Spielergebnissen hab ich vor ein paar Seiten schon genügend geschrieben! ;)

31. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

Klasse . :rolleyes:

Zwanziger will mit Löw auch wenn Deutschland scheitert in der WM Quali den Vertrag verlängern.