Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Na zwischen Vorrunde und Halbfinale bzw. Finale einer WM bzw. EM liegen immer noch viele Möglichkeiten, damit sich der Cheftrainer Sammer mal wieder disqualifizieren könnte. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Einerseits scheinst du ein ganz vernünftiger User zu sein aber andererseits kommt dann so ein Post.

    Wie soll ich dich nennen? Smeagol? Gollum? :D
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882

    Ich wusste es. :hail:Hier ist Tolkiens kleine (Fussball)-Fantasywelt.:D
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    http://www.soccer-fans.de/deutsche-...re-dir-als-nachfolger-jogi-loew-liebsten.html

    :top:

     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sammer wird es aber nicht werden.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wieso ?

    Woher weisst du das ?:gruebel:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat er irgendwann mal gesagt das er am Job des Bundestrainer nicht interessiert sei.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich bin für Van Gaal nach der WM!
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Ein Trainer von dem Kaliber wäre natürlich endlich mal angebracht. Aber dazu wird sich der DFB wohl leider niemals durchringen können. Denen traue ich leider tatsächlich zu, dass sie Sammer oder Matthäus zum NT machen. Das wird lustig, wenn wir dann alle dem Löw nachtrauern! :D
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke, hitze will es unbedingt werden?
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    der wäre zwar auch nicht der schlechteste. aber der ist so unsympathisch und unlustig... und es würden nur "alte Knacker" (Frings usw.) in der NM spielen.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    habe Rückblicke gesehen seit 2002 und muß sagen, wenn man die Leistungsträger abzieht, die nicht mehr dabei sind, ist das wirklich ein Umbruch, den Löw durchgezogen hat. Wenn Halbfinale rausspringt, wäre das sensationell.

    das wäre das Optimum und mit vG würde ich der Truppe jetzt schon mehr zutrauen, als das Viertelfinale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2010
  14. tjack1988

    tjack1988 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach ist Jogi der richtige Trainer, was die Taktik angeht, jedoch seine Personalentscheidungen sind sehr Eigenwillig. (Klose/Kuranyi).
    Das Problem beim DFB ist das in den Jugendmanschaften bis hin zu NM kein einheitliches System herrscht, jeder Trainer lässt spielen wie er will. In anderen Ländern ist das anders.
    Ich glaube an den 4. Stern, da viele Junge Spieler dabei sind und diese sind alle Stammspieler in ihren Vereinen oder dem engeren Kreis. Wenn es diesmal nicht klappt dann, aber 2014 in Brasilien, weil da die gesamte Mannschaft im "besten" Fussballeralter sind.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es sieht so aus als bleibt Löw bis 2014 Bundestrainer. :staun:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ohje. Bitte doch erstmal die WM abwarten...
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja , aber der Zwanziger sagte das es total unabhängig ist wie die WM abläuft.
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Warum habe ich wohl das Zitat davor eingefügt? Ein blindes Bekenntis zu Löw, ohne abzuwarten, wies in Südafrika läuft, finde ich daneben :nene:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Wenn Löw nicht will, dann will er nicht, da kann sich Zwanziger auf den Kopf stellen oder sonst was machen.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber so ist der Zwanziger nun mal, das ist der absolute Nr.1 Fan von Löw.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er will aber anscheinend, und dann den großen Wurf in Brasillien landen, ich frage mich warum 2010 nicht schon den Titel holen. :nene: Will er 2010 kein oder nicht den größten Wurf landen ?
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Ist doch super, da sieht man, dass Löw der richtige ist. der denkt langfristig und nicht nur ans nächste spiel. :top:
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Genau, kann man sich die WM ja stecken :top:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Jogi Löw bleibt bis 2014, wird besonders Poldi freuen. :zahnluec:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    wieso? wir werden weltmeister 2010 und 2014 gibt es dann den ganz großen wurf! :D
     
  26. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wer langfristig denkt, muss sich schließlich nicht auf das vor ihm liegende konzentrieren. Also: Dieses Jahr in der Vorrunde ausscheiden, 2012 und 2014 kommen dann langsam die Titel ;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Könnt ich mit leben.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast vergessen das wir ja auch 2012 den Europameistertitel holen, oder hast du die EM dazwischen vergessen. ;)
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das ist nicht neu. TZ hat dies nach dem "Machtkampf" bei einer Aussprache mit Löw gesagt.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw kann sich ein Amt als Vereinstrainer nicht vorstellen, und will auch nicht, deswegen bleibt er Bundestrainer.
     
  31. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    WAS???? Der bleibt? NOCH 4 JAHRE LANG??? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhX( Ich fall ins Koma.



    Dieser Herr ist nicht gesund, der STELLT KLOSEE ALS UNANTASTBAR STAMM. Er ist so unterträglich nicht nur als Taktiker auch vom Rest. Es ist ne junge wilde Truppe aber das ändert nichts an der qualität des Trainers. Ich kriege echt Fusspilz wenn der Schwabenroboter wieder ein Wort spricht und von Fussaballahung daher kommt.


    Hahaha, Klinsi als Fussball-TV-Experte bei RTL ich musste so über seine Kommentare lachen."Und Herr KLinsmann wie schätzen sie die Situation ein?". Unserrr Fachman.

    Warum geht Löw nicht auch als TV-roboter zu RTL?