Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich denk eher dess waren die medien und löw hat sich bei a gegen b gar nichts gedacht. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das waren die Medien, die wollen aber auch Klose aus der Stammelf/Startelf raushaben. ;)
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Einfache Interpretation, da die A-Elf die gleiche war, wie im Spiel gegen Bosnien-Herzegowina.
    Und mit den üblichen Stammspielern (zB. Neuer, Schweinsteiger, Podolski) kann man auch herauskristallisieren, welches die A-Elf sein soll.
    Wenn er denn etwas ändern wollen würde, würde er eine andere Elf spielen lassen, damit diese sich einspielen kann.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gehe aber stark davon aus das Löw Müller und Cacau spielen lässt, zumindestens hoffe ich das doch sehr, sonst wird das auf ein 0 : 0 hinauslaufen.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    1. wird Löw was ändern gegenüber dieser angeblichen "A-Elf" und
    2. gibts auch mit dem Personal kein 0:0, weil jeder einzelne besser ist als der Gegner.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was wird er ändern ? :weißnich:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naja als ich vorhin mit ihm telefoniert habe (verdammt teuer übrigens, so ein Gespräch außerhalb der EU) hat er gemeint, dass Trochowski wohl durch Müller ersetzt wird. Er will noch die restlichen Trainingseinheiten abwarten und dann auch entscheiden, was er mit Klose macht.
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Das ist Spekulatius.
    Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? :(


    Falls ja: Den gibt es wirklich! Und wenn du nicht brav bist, kriegst du auch keine Geschenke. :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne jetzt im Ernst, was denkst du ändert er ?
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genau so wie ichs geschrieben habe meine und denke ich es. Trochowksi wird Müller wohl weichen müssen. Was mit Klose geschieht ist fraglich.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso ich habe verstanden das Müller für Trochowski weichen muss.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nochmal zur Eingangsfrage.
    Der Trainer ist absolut der Falsche für die NM.
    Mittlerweile glaube ich aber, dass diese Jungen doch etwas reissen können.
    Die jungen Spieler spielen (fast durchgehend) unwahrscheinlich gut in der NM und lassen sich von keinem die Spielfreude nehmen.
    Das kann den Ausschlag geben. Hoffentlich werden die Jungens für ihre forsche Art belohnt.
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Klose schießt in der A Elf 2 Tore gegen die B Elf und Müller schießt in der B Elf 2 Tore gegen die A Elf...also ist Müller der Bessere, logisch, oder ?
     
  15. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Müller wird aber nicht im Sturm spielen sondern im Offensiven Mittelfeld/Rechts...Klose muss sich gegen Cacau bewähren und im entferntesten auch gegen Gomez...
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Logisch, Müller muss in der Startelf stehen. Ich weiß nicht warum die nur über Klose reden, der hat ja 2 Tore gemacht und so, dabei hat Müller auch 2 Tore gemacht. Ist denen das nicht aufgefallen ?
     
  17. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Also dann, Löwhält an Klosefest, deristunumstritten fürihn. Für Löw gibts wohl bis heute nur WM 2006, weil eszälht ja nur was in der Vergangenheit geleistet worden ist nicht was jetzt ist. Troche absolut gesetzt.


    Also dann Kinners, Wir kaufen und jetzt alle ein Luftgewehr und spielen. Fang den Jogi. Wer ihn dann als erstes abgeschossen hat darf sich ins goldene Buch eintragen, weil er als Nationalheld gefeiert wird.
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Das war ein offen zugängliches Trainingspielchen, da wird Jogi sich natürlich direkt in die Karten schauen lassen.
    Einige können es wohl bis Sonntag nicht abwarten. Geniesst die 7 Spiele vorher, danach werdet ihr bis zum Auscheiden, wann immer dies auch sein mag, wohl keinerlei Spass mehr an der WM haben.
    Ich hoffe mal dies wird recht lange anhalten.
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Lange Turniere sind wir doch mittlerweile gewohnt.
    Immerhin haben wir in den letzten beiden Weltmeisterschaften insgesamt die meisten Spiele gemacht (2002 mit Türkei, Korea und Brasilien und 2006 mit Frankreich, Italien und Portugal).
    Rundgerecht haben wir somit 14 Spiele und führen diese Liste an. :)
     
  20. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, wer dich einmal in Mathematik unterrichtet hat, aber wenn ich richtig gezählt habe, zählt der Kader lediglich sieben Nationalspieler, die die WM 2006 absolviert hat. Von Bevorzugung oder Dankbarkeit kann daher nicht die Rede sein - Um mal nicht die Namen David Odonkor, Tim Borowski und Torsten Frings zu erwähnen. :rotwerd:

    Ganz unter uns gesagt: Von Trochowski war vor vier Jahren noch nicht einmal die Rede über eine WM Nominierung 2006.
     
  21. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Obwohl er 05/06 seine beste Saison hatte :floet:
     
  22. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Da sind wir wieder bei der Vergangenheit.

    vielleicht holen wir auch Elvis aus dem Grab stellen ihn auf die Bühne. Er muss immernoch besser sein dann auch in demZustand. Weil egal hauptsache Vergangenheit was geleistet.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt doch gar nicht. Im Tor stand Wiese. ;)
     
  24. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Witzigerweise sind sechs der sieben bei Löw (höchstwahrscheinlich) gesetzt.
    Immerhin mehr als die Hälfte. Und bei mindestens drei wundere ich mich über deren unankratzbaren Status.
    Aber warten wir ab, wie die WM anfängt.
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der Torhüter muss auch nicht eingespielt werden. *Ausrede such* :D
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Wenn Löw nicht aus Dankbarkeit Spieler nominiert hätte, hätte er zumindest Klose ebenfalls zuhause lassen müssen.
     
  27. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Man kanns wieder so schönreden. Aber es ist leider wieder so dass Löws entscheidungen mehr als Fragwürdig sind. Allein Klose und Podolski und dazu Trochowski in die Startelf zu stellen find ich superdaneben. Troche hocktedie sasion fast nur auf der Bank, Klose sowieso denn sein Zenit ist schonvorbei gefahren mit einem schönen Gruß an Klose, er solle sich nicht besser machen als er noch ist.

    Und ausser Podolskis einen Lattenschuss gegen Bosnien kam sonst nichts mehr sehr produktives von ihm, in Köln isser total abgeschmiert. Dass er Podolski heißt und als Prinz Poldi Werbung für Prinzenrolle macht gibt ihm noch lange nicht das Recht auf einen Platz in der ersten Elf.

    Weiß leider nicht was in LöwsKopf vorgeht aber es muss merkwürdig sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2010
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Meine Meinung über Podolski als Nationalspieler habe ich revidiert. Ich glaube, er hat Potential und kann seine Leistung noch steigern.

    Kloses Zeit als NM-Spieler sollte mMn abgelaufen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2010
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Schwachfug.
    Podolski war einer der engagiertesten Spieler auf dem Platz. Wenn du das als schlecht beurteilst, dann kommen noch sehr viele dazu.
    Badstuber, der als LV rein gar nichts nach vorne gemacht hat.
    Mertesacker, dessen erste Halbzeit grottig war.
    Khedira, der zwei hochprozentige Chancen vergab.
    etc. pp.

    Nein, er war sehr engagiert. Mit einem Cacau im Sturm wird es auch noch besser laufen.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja bei Podolski mache ich mir keine Sorgen der wird ne gute WM spielen und viele Tore schießen, aber bei Klose muss man sich Große Sorgen machen. :floet:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich verteidige Löw ja nicht gerne.
    Aber das er an Klose festhält, hat hauptsächlich mit der WM-Quali zu tun und nicht mit einem Turnier vor 4 Jahren.