Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das ist eben ein echter, unbestechlicher, unbestrittener Fußballfachmann von internationalem Rang! Und amtierender Weltmeister!
    Das ist der Ritterschlag für Löw!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehe, ich sehe es eher so....das ist ein Mühlstein am Hals von Jogi....Mafiamäßig...:D
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Tja, wenn Löw dann mal anfängt, richtig zu nominieren, dann würden wir auch als Weltmeisterschaftskandidat tituliert. Aber uns traut man "nur" das Finale zu. :D;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wenn das unsere italienfraktion liest, dann geht es wieder rund! ;)
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    die würden die Hölle weiß anstreichen und uns in den Himmel loben.....ne, ne

    wenn der Italiener den Deutschen lobt, dann nur, weil er weiß, daß wir kein Gegner sind....
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das macht unsere italienfraktion mit sicherheit nicht! :D

    Löw knickt übrigens vor der Liga ein und verzichtet auf den geplanten leistungstest im April:

    Löw verzichtet auf April-Test - Nationalelf - kicker online

    Trotzdem wird Anfang Mai das Aufgebot "eines der stärksten Teams der Welt" ausgerufen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde gerne wissen was los wäre wenn Löw diesen Leistungstest hat statt finden lassen, dann wäre wohl van Gaal der erste der meckern würde. :floet:

    Es ist schon gut das es diesen Test nicht statt findet, weil das sind auch die entscheidenden Wochen der Meisterschaft für Bayern, Leverkusen und Schalke, und so ein lächerlicher Test lenkt nur ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2010
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Und zurecht.

    Zumal's sowieso für'n Popo ist was der Löw da testet, denn auch wenn ihm die Ergebnisse nicht passen, wird's nix ändern. Ich verweise auf die Magathschen Aussagen zu Löws EMails :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2010
  10. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Nationalelf ? Stupidedia


    leude das müsst ihr euch ziehen ich geh kaputt, das ist genial. xD
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist wirklich genial. :top: :top: :top:

    Am meisten gefällt mir das mit Adler, Wiese, Lahm, Podolski, Gomez und Schweinsteiger.

    Hier Beispiele

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2010
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hmm, ja, echt lustig..
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Echt lustig ? Das ist hammergeil. :respekt: :respekt: :respekt:
     
  14. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ist einfach nicht mein Humor, schätze ich ;-)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem irgendwie geil wenn man die verschiedenen Beschreibungen der Spieler durch liesst.
    Einfach geil so was. :D :D :D
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Es wird nicht besser, auch wenn du's 100x wiederholst.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber wenn man es sich 100 mal durch liesst. :D :D :D
     
  18. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Jogi Löw ist ein Joghurt der 23 flaschen trainiert. Bierhoff trinkt ein bit. wahnsinn:D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag ich doch, oder Adler der sein Talent nach einen Millionenangebot an Disney verkauft hat. :D
    Schon gemein, aber genial, da ist für jeden was zum lachen dabei. :top: ;)
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    vielleicht ist es Geschmackssache.....ich mußte auch schon mal mehr lachen, muß ich zugeben, aber vielleicht ist das eine Sache des Alters. :floet:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat denn das Alter damit zu tun ?
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Wo habe ich gesagt, daß es mit dem Alter zu tun hat ? Ich sagte "vielleicht", weil man im Alter nicht mehr über jeden Witz lacht, bzw. die Verknüpfungen oder stories nicht kennt, die Junge Leute damit verbinden. Vielleicht ist das wirklich alles lustig, wenn man die dazugehörigen Anekdoten kennt, außerdem erkenne ich einen Witz der meinen Sinn trifft daran, daß ich lachen muß. Wenn das fehlt, ist es schwer .... und vorallem erzähle ich gerne Witze, die ich gut finde, weiter.

    Ich muß Dir gestehen, ich würde mich peinlich fühlen, irgendetwas von dem Zeugs zu wiederholen.

    Weißt Du jetzt, was es mit dem Alter zu tun hat ?
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja klar, eine Sache des Alters, und dann mein Post hier zitieren :hammer2: ;)
     
  24. theog

    theog Guest

    Iiiigittt... Jogi ist einfach eckelhaft... und so einer ist Bundestrainer --> YouTube - Jogi Löw popelt an der Nase
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach komm, ihr popelt doch auch in der Nase, und furzt und rülpst..also darf Jogi das auch.
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das weise ich von mir. Ich rülpse niemals.....
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht..dann bist Du eine Frau.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Als der Bundestrainer in seiner erfolgreichen Zeit früher noch stellvertretender Balleinfetter des 3 Reserverkaders der 2. Mannschaft des Sonderligavereins Ballsportfreunde Neustrelitz war, hatte der Ball eine genaue Einfettstufe von 0,3 Milligramm echtem Yak Fett und durfte bis zum Anpfiff nicht durch Berührung kontaminiert werden.
    Egon Balduin Müller konnte sich jedoch nicht beherrschen und berührte nach dem Essen eines Hähnchens mit fettigen Fingern den Ball ohne vorherige Absprache mit dem Ballwart.

    Daraufhin der zukünftige Bundestrainer mit ernster Miene...

    "Solange ich stellvertretender Ballwart des 3. Reservekaders der 2. Mannschaft in Neustrelitz bin wird Eduard Balduin Müller nicht mehr in der Nähe der Ballcontainer geduldet!"


    tja...Eduard schaffte es dennoch in die Nähe und so kündigte der Ballwart den Job und jetzt haben wir ihn an der Backe....:lachweg:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Mein Gott, was bist Du nur für ein Mimöschen :lachweg:

    Oder war das gut getarnte Ironie?
     
  30. Jamaica

    Jamaica Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0

    Recht hast du..
    Wir kochen doch alle nur mit Wasser ;)
    Egal wieder zurück zum Thema: Meiner Meinung nach fast die selbe Situation wie mit Klinsmann. Er passte für den Moment 2006 perfekt, mit entsprechenden Ergebnissen. Dann übernahm Löw und auch das PASSTE! Recht erfolgreiche EM, alles in Ordnung.
    Doch in letzter Zeit ist irgendwie der Wurm drin. Die Mannschaft brauch auf jedenfall einen neuen Trainer! Die Frage ist nur wen. Einen ausländischen Trainer hatte Deutschland noch nie, ich denke, dass wäre ein Versuch wert. Van Gaal hat ja auch schon sein Interesse gezeigt ;) Man muss abwarten!

    Gruß Jamaica
     
  31. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Der Abschnitt zu Ballack ist aber auch grandios ;D