Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    genau! Am besten so wie der Poldi.....:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Ich bin heute durch nassen Regen spaziert. Cool oder?

    Bei Klose sprichst du von einem Formtief. Wieviel Tore hat Poldi diese Saison eigendlich schon gemacht?
    ZERO! NULL! KEINS! GAR KEINS!

    Gomez und Kießling gehören nach ihrer momentanen Form in die Startelf. Ganz einfache Kiste.

    Siehe oben.

    :rolleyes:
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die hätten besser unsere Umfrage genommen :hammer2:
     
  6. Alfge

    Alfge New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich denke er macht seinen Job sehr gut.
    Was ich voher nicht so erwartet habe.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Warum denn?
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    die Fragestellung ist auch verschieden, nehme mal diejenigen, die sagen, daß sie nicht sicher sind und diejenigen, die Anti Löw sind zusammen, dann hast Du das gleiche Ergebnis...denn die Idealbesetzung als Frage, ist ein anderer Ansatz, als "der richtige"...

    ich glaube mal sehr viele von denen die sich unsicher sind bei unserem Vote hätten dann Contra Löw gevotet, denn die Idealbesetzung ist er garantiert nicht....



    und außerdem sind 13 von 46 pro Löw votern User mit unter 20 Beiträgen, die meisten zwischen 3-6 Beiträgen, was andeutet, daß sie unsere Argumente im Thread, die zur relativ negativen Beurteilung Löw`s führten, nicht mitverfolgt haben

    so ich davon ausgehe, daß bei anderer Fragestellung von diesen casual Usern auch weniger Pro Löw gestimmt hätten...denn "der richtige Bundestrainer" oder "die Ideal-Lösung" sind nicht vergleichbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2009
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Sind trotzdem 10% mehr Löw-Anhänger bei uns als in der Umfrage.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und das bei der Fragestellung. Das wundert mich auch. Immerhin ist nach "Idealbesetzung" gefragt! D. h. 29% können sich keinen besseren Trainer vorstellen. :gruebel:
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ja okay, da kann man nichts machen, ist ihr gutes Recht....wenn ich es auch nicht nachvollziehen kann


    das ist wirklich erschreckend.....
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Liegt vielleicht an der ehrwürdigen Fragestellung hier:

    "Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!"
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    meinst Du wirklich, Lautmalungstheorie ? Interessant.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Lautmalung? Nee, ich mein die Großschreibung von "Er". Wird so nicht auch der Papst tituliert?
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    axo.....:lachweg:

    sehr subtil....


    vor 10 Jahren war Löw noch 2. Balleinfetter bei einem großen Verein....so spielt die Nationalelf auch....pomadig...fettig....schmierig...

    nee, also diese 1. Halbzeit war wieder eine Zumutung.....mittlerweile sehe ich sogar Löw`s Handschrift deutlich s.o.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2009
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nur Silvia Neid kann uns retten!
     
  17. uwmauw

    uwmauw New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Gucke gerade unser Qualispiel gegen Aserbaidschan ! So arrogant wie Löw auftritt genau so spielt die Nationalmannschaft ! Ein eitler Mensch wie Herr Löw will den Jungs Drecksarbeit auf dem Platz ; Laufen,Kämpfen und Grätschen vermitteln ? WIE SOLL DAS GEHEN ? Zum anderen sollten unsere Stars mal wieder beigebracht werden ,Bescheidenheit! Keine Luxushotels usw. ihr wisst was ich meine ! Löw muß weg schon alleine weil er keine klare Linie fährt ! Eins noch ! Ösil wird total versaut wenn man dem weiter so Zucker in den A..... bläßt und wo ist Kiesling? Gruß Uwe
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso sollte man der NM Drecksarbeit vermitteln? Gescheites Offensivspiel wäre mir lieber.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nee, das will er ja grade nicht!
     
  20. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Da geb ich dir recht :lachweg: nach den ersten 15 Min. wurde es sogar so schmierig, dass der Hitzlsperger zweimal ausgerutscht ist...;)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Oh, SP-Treff, wie nett.
     
  22. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich schäme mich so dafür das ich vorher für Ja gestimmt habe..
    Jetzt würde ich klar und deutlich für Nein stimmen, weil der Löw einfach nicht Leistungsgerecth nominieren kann!
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D das brauchste nicht, die abstimmung ist ja schon 100 jahre alt. so geht es doch fast jedem trainer: heute top, morgen flop.

    vielleicht sollte man mal eine neue abstimmung starten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2009
  24. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Super Idee, ich denke dieses Mal würde die auch ganz anders ausfallen!
     
  25. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    man darf doch nicht vergessen, dass uns die Trainingseindrücke fehlen ;)
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Und die Nominierungs- bzw. Aufstellungskriterien.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Die sind ziemlich klar: Es sollte doch das Leischdungsprinzip gelten und sich die Kriterien aus diesem ableiten lassen.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    glaubst Du wirklich daran ? :D

    Ich glaube es gibt nur ein Kriterium für Löw...wer die Klappe hält und Löw nicht kritisiert, hat eine Chance, gilt für alle außer Ballack....wenn er ihn ausgebootet hätte wie Frings wäre er daran selbst verbrannt worden und wagte es deshalb nicht. Aber bei jungen Spielern mit etwas Konkurrenz kann er schon jonglieren....es kommt letztendlich darauf an, ob er Erfolg damit hat. Werden wir ja sehen....:floet:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Löw ist der richtige. Warum?

    Darum:
    `Das von Joachim Löw aufgebaute Team zählt zu den stärksten der Welt und kann in Südafrika bis ins Finale kommen´,

    und das sagt kein geringerer als Marcello Lippi!

    Q
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Überrascht mich nicht das er das sagt.
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Er wäre ja auch bescheuert, wenn er das nicht sagen würde.....