Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Sich weiterzuentwickeln heißt also, völlig unkritisch gegen übertriebene oder unberechtigte Dauerangriffe auf immer die gleiche Person zu sein? :suspekt:

    Also ich find´s gut, wenn die Dortmunder Spieler sich während der Länderspielpausen in Ruhe erholen können... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wäre mir für die Stuttgarter auch lieber, gut dass Hleb und Pogrebnyak noch nicht eingebürgert sind :)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wieso, haben Weißrussland und Russland keine Länderspiele? :suspekt:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    5.9. WM Quali:
    Ungarn - Schweden
    Polen - Nordirland
    Türkei - Estland
    Ruanda - Ägypten

    6.9. WM Quali
    Paraguay - Bolivien

    Die Spieler, die sich da "in Ruhe erholen können", muss ich ja wohl nicht einzeln aufzählen. :hammer2:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch - Mist, nicht nur das Jogi alle Stuttgarter nominiert, selbst wenn die nicht nominiert sind spielen sie ja - wir haben ja nur Nationalspieler eingekauft :rolleyes:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Eben, dann müssen nicht auch noch welche hinzukommen. Es ging ja ursprünglich um die Motzerei von Schaaf gegenüber Löw wegen der Nichtnominierungen von Frings und Wiese... ;)
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Schon okay, das Thema Wiese hat sich ja von selbst erledigt, wegen seines Blutergusses in der Wade. Er wurde ja gegen Vander ausgetauscht. Vander steht nicht auf Löws Liste. Frings hat wohl zu sehr aufbegehrt oder ... lassen. Im Übrigen verstehe ich auch nicht, was er mit Cacau will. Kiessling hat einen Lauf und würde im eigenen Stadion beweisen wollen, dass er zurecht nominiert wäre.
    Aber egal, die nächsten beiden Spiele ( gg. RSA und AZB ) sind sowieso nicht der Renner ( 3 Pkt. gg.AZB sind eingeplant ), wichtig ist der Oktober. :suspekt:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    *Hust* wenn ich mal kurz Licht ins Dunkel bringen darf...Cacau ist ein sehr sehr guter Stürmer und daher hat der Bundestrainer in nominiert.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    es geht nicht darum, ob er gut oder schlecht ist, es geht um die momentane Leistung und ob er es verdient hat oder nicht. Immerhin hieß es bis dato immer

    "es gilt das Leistungsprinzip"


    man darf die Personalentscheidungen von Jogi schon kritisieren....vorallem wenn wir gegen Rußland verlieren wirds heftig.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kießling hätte eine Chance verdient, aber solange Jogi an Klose festhält......

    Cacau ist kein guter Stürmer, sondern ein Offensivallrounder. Was Jogi mit ihm bezweckt bleibt sein Geheimnis. die WM gewinnen wir mit solchen Spielern nicht.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ...aber da wir dort unentschieden spielen, ist ergebnistechnisch mal wieder alles in Butter.....:floet:
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das ist das Problem.

    Farblos in die Zukunft von Minimalziel zu Minimalziel.....verkauft als Erfolg



    und was macht eigentlich der DFB Präsident? Hängt er wieder beim Frauenfußball ab ?
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Smylies nicht überlesen!

    Nichtdestotrotz sollst du wissen, dass für dich immer Platzt ist in unserem " Anti.Löw-Team". Wir arbeiten nur mit sauberen Mitteln.:D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Sorry, da bin ich doch lieber Einzelkämpfer. So kann ich mir wenigstens in jedem Einzelfall meine eigene Meinung bilden. ;)
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0

    Ballack blüht unter Ancelotti wirklich auf, hat sogar mal wieder mit dem Kopf getroffen (wer hätte gedacht, dass sowas nochmal passiert). Hoffentlich nimmt ers zu Jogi mit. Und dann fehlen nurnoch die anderen 10 nahe-weltklasse Spieler. :top:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Und nach der WM wird Ancelotti Bundestrainer.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein! Hansi Flick und Frank Wormuth sein Assitent!:D
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Nää, lieber vor der WM :)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, wird ja auch Zeit, Joachim Löw wehrt sich gegen das Genöle Leverkusen.

    Und betont nochmal, dass nicht nach Vereinszugehörigkeit oder Emotionen entschieden wird wer nominiert wird.

    Bundestrainer Löw fordert Respekt der Liga - sueddeutsche.de
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was heisst hier Genöle aus Leverkusen.
    Bekommst du nichts mit ? :suspekt:
    Die aus Bremen meckern noch viel viel mehr rum, Alofs und Schaaf, die können froh sein das Löw Özil und Marin nominiert hat. :rolleyes: :floet:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, ich glaube Du bekommst nichts mit. Sonst wüsstest Du um was es geht wenn Rudi Völler anfängt zu nölen.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das Jogi Bärchen mag es halt nicht, wenn man (egal ob berechtigt oder nicht) kritisiert.
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    özil hats auch meeeeeeeeeehr als verdient ;) der beste deutscher in dieser saison bisher...
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja er hat es mehr verdient als Frings. :top:
     
  26. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Und Wiese hat es auch mehr verdient als Adler, trotzdem nominiert der Idiot Löw Wiese nicht...
    Und jetzt?
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso sollen die froh sein? Wegen mir könnten die immer zuhause bleiben, der DFB hat ja etliche Spieler die so talentiert sind wie die Beiden. Da können sich Marko und Mesut ruhig auf den Verein konzentrieren.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und andere sagen wieder Adler hat die Nominierung mehr verdient als Wiese. :rolleyes:
    Was auch stimmt. :D Sagen wir es mal so, da hat der Wiese eben pech gehabt, ist aber auch selber schuld.

    Löw hat nun mal ein Spiel mit Wiese gespielt, das denke ich. :floet:
     
  29. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ach und was denkst denn macht er gerade mit dem Adler ^^
    Der wird noch in den Horrorkeller von Löw eingeschlossen...:huhu:
     
  30. ChelseaChick

    ChelseaChick New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ist ja auch richtig so und ich hoffe es wird noch viel schärfer. :fress:
    Alles in allem kann man doch sagen, dass der Bundescremer selbst an seinem Stuhl sägt...:D
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar und zwar 10 Jahre. :rolleyes: :zahnluec:
    Der Adler wieder am Samstag wieder fliegen für Deutschland. :huhu: :taetschel: