Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Klar.
    Diese Spieler schießen dann auch noch zwei richtig gute Tore gegen Nürnberg.

    Ach ne mist. Gegen Bochum hat Kevin ja nicht getroffen. Der scheint ja wirklich NULL Ehrgeiz zu haben.

    :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich hab mit Löw nen großes Problem. Sobald er das Maul aufmacht verstehe ich kein Wort. Ist so vieleicht auch besser das er nur noch Landsleute beruft....
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    So hart wollte ich es niemals ausdrücken - Verzeihung.

    Kreizgruzefix, schleich di.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bin halt , im Gegensatz zum Löw, ne ehrliche Haut.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Hmmm... :gruebel: ...der letzte Badener in der Nationalmannschaft war Oli Kahn, soweit ich weiß... Hat er den jetzt zurückberufen?

    Im Übrigen hat uns der Bundestrainer mit dem unverständlichsten Kauderwelsch immerhin zum ersten Mal zum Weltmeister gemacht. ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das heißt also im klartext, der Löw spricht immer zu deutlich, um einen titel zu holen. :D

    Olli Kahn soll Butra werden! :laola:
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das zeigt möglicherweise auch, dass Magath bereit und fähig ist, so jemanden zu mehr Ehrgeiz zu erziehen, motivieren und aufzubauen -zur Not durch knallharte Aussagen in der Presse -, und Löw dies nicht kann, will oder versucht hat.
     
  9. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Hätte Löw im Westfalen-Stadion Kuranyi an die Leine nehmen sollen ? :zahnluec:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nu stell dir mal vor, der Löw hätte das so in etwa der Presse erzählt. Nicht auszudenken, was die radikalen Löw-Gegner sich hierzu ausgelassen hätten, von wegen, man demonteirt so einen Stürmer nicht, und schon gar nicht öffentlich.
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Die würden Löw auch fertigmachen, wenn er auf ner PK seinen Kuli fallen lässt.

    "Wie früher in der Schule! Ein typischer Bleistift-Fallenlasser! :lachweg::lachweg:"

    :rolleyes:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oder das hier auch schon peinlich ist von ihn. ;)

    YouTube - Jogi kann den Knopf auch allein drücken!^^

    Er sagt nicht mal danke. :rolleyes:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
  14. ChelseaChick

    ChelseaChick New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Der Popelgourmet und seine seltsamen Nominierungen...:aua:
    Hoffentlich kacken wir in der Quali richtig ab und die Russen hauen uns richtig die Hütte voll. Sollten wir dann noch die Relegation verhauen, wäre noch besser...desto eher ist der Schalträger weg. Mal ne WM ohne Deutschland, wat solls...der Zweck heiligt die Mittel. :prost:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hätte der Allofs und der Wiese sich denn auch gedacht, wenn Wiese so blöd ist und meinte er hätte Angst vor den Pfiffen der Fans wenn er in Leverkusen oder in Hannover spielen würde, und es würde der Mannschaft schaden .

    Selbst schuld. :floet:

    Löw ist quasi diesmal nicht auf Wiese drauf rein gefallen, Wiese wollte bestimmt das man ihn bemitleidet oder das er dann erst recht nominiert wird wenn Löw Wiese´s weiche Seite sehen würde.

    Aber warum Löw Kießling nicht nominiert hat und schon wieder diesen Cacau blendet mir nicht ein und ist nicht nach voll ziehbar, was hat der Cacau denn schon geschafft... ...ach ja stimmt Cacau spielt beim VFB, dann ist klar warum er ihn nominiert hat. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2009
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die WM ist mir mittlerweile auch wurscht.
    Eine WM mit Jogi und Hansi ist für mich keine WM!:lachweg:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja es reicht nämlich mit den Experimenten von Jogi. :hail: :motz:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der soll den VFB wieder trainieren un von mir aus den DFB-Pokal holen mit einem magischen Sechseck.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn Jogi so sehr auf die VFB Spieler abfährt soll er denn VFB trainieren.
    Aber wer soll dann den DFB trainieren ? :gruebel:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Natürlich der Hansi!:D

    Was macht eigentlich der Urs? Adlerauge Siegenthaler?

    Sichtet der im Ausland Torhüter, die man eindeutschen könnte, damit man aus dem Vierkampf noch einen Zehnkampf machen könnte?:lachweg:

    Oh mann ist das traurig! Und nur eine kleine Schar aufrechter stellt sich dem freischaffenden Künstler Löw hier im Forum entgegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2009
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Jogi beweist mal wieder unfähigkeit.
    Bei Kießling wird eien Nominierung aller höchste Eisenbahn.

    Wen hat er stattdessen nominiert (ernsthafte Frage)?
    Cacau?

    Ein Witz sowas!
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Löw legt sich jetzt schon auf den Torwart fest! 1 Jahr vor dem Tunier! Wahnsinn! Löw raus!
     
  23. ChelseaChick

    ChelseaChick New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Jogi und Hansi, wie kann man sich denn bitte so nennen? :lachweg: Solche Namen gibt man höchstens seinen Wellensittichen. :zahnluec: Nee, echt mal, ist doch peinlich...aber zurzeit ist die ganze N11 der reinste Witz. Fängt beim falschem Fuffziger an und hört auf bei der beknackten Torwartentscheidung.

    LÖW RAUS!!!!! JETZT!!! SOFORT!!!!

    *beleidigung entfernt*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2009
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also mein Wellensittich heißt Hasso! :zahnluec:
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Meiner Fass.....:D
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    zum Bleistift.....sein ganzes "Leistungsprinzip"- Gelabere ist fürn Allerwertesten....

    Ich würde gerne einmal wissen, wieviele Spieler von einem bestimmten Spielerberater jetzt schon in der Nationalmannschaft sind....

    Hoffentlich verliert er gegen Rußland, die ersten Geier warten schon darauf ihn auseinanderzufiletieren....bin ich mir sicher, ich würde zu gerne
    G. Netzer hören....

    "Herr Delling, wir beide hatten es intern doch schon durchdiskutiert, der Mann ist unfähig, es mußte nur etwas deutlich geschehen, damit es jeder auch unser DFB Präsident wirklich einsieht...." nämlich eine gefährdete Teilnahme an der WM....."Deutschland hatte sich immer nominiert, bis jetzt..."



    allerdings glaube ich, daß wir uns nominieren als 1.
    Ballack trifft im Moment wie er will in England, das wird er transportieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2009
  27. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Was auffällt: mittlerweile meint Löw er müsse sich nahezu jede Woche vor irgendwem rechtfertigen. So richtig überzeugt ist er anscheinend nicht. :D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Sagen wir so: mittlerweile wird er wegen jeder Nichtnominierung (Frings, Wiese, Kießling) von allen Seiten scharf angegriffen. Keiner hat mehr Respekt vor ihm - und das ist sicher auch mit sein "Verdienst"...
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sehr schön! ich muss gar nichts mehr schreiben hier!:top:
    Auch Huelin wir kritischer.!
    Kann mich jetzt ganz auf mein Bayernfansein konzentrieren.:D

    Es ist ganz einfach. Der nette Herr Löw ist ein Laberhannes, das hat er unter Klinsmann noch mehr perfektioniert.

    Der böse L. van Gaal, der seine Kinder siezt und im Keller gefangen hält, ist ein Kommunikator

    Man soll sich nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ich war ihm gegenüber niemals unkritisch und beobachte vor allem sein Auftreten seit der EM mit zunehmender Skepsis.

    Trotzdem werde ich es aber auch weiterhin anprangern, wenn die Kritik an ihm über das Ziel hinausschießt.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schade! Ich dachte du hättest dich weiterentwickelt!:D

    --ich probiers man anders- mhmhm-

    Eigentlich eine Unverschämtheit, dass der Weidenfeller nicht nominiert ist.:motz: