Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Immer doch . :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ronny

    Ronny Blogg Got

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Trainer ist sowieso eine ganz undankbare Aufgabe. Meistens ist er der Held wenn das Team gewinnt und der Buhmann wenn es verliert. Aber Pech und Glück werden z. B. überhaupt nicht berücksichtigt.

    Zur Frage selbst:

    Ich glaube auf jeden Fall das Löw der geeignete Mann für den Job ist. Mal im Ernst wer solls denn sonst machen? Ich denke nicht das einer der "besseren" Trainer den Job den er bei seinem Verein macht, für den DFB aufgeben würde. Weil beim DFB ist man doch noch schneller aus dem Amt gegangen, als bei einem Club.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich, mit Rupert als Co und Tank als Teamdirektor.
    Ichsachma macht den Pressesprecher, AB den U21-Coach, hulle ist unser "Aussenminister", itchy produziert unser Bildmaterial und verschachert es weiter, wuser und Detti scouten in Ozeanien nach Talenten mit deutschem Pass und natürlich die gefährlichen Gegner aus der Gegend, Gilbert wird Fitnesscoach und importiert ein paar Trainingsformen aus der NFL, Horatio wird Vorsitzender des Fanclub Nationalmannschaft (Mitglieder Florian, Busti, Litti, jung und Faulix), eckes wird Motivationscoach und verbreitet gute Laune mit seinen äusserst flachen Witzen, Dille und Schröder machen einen auf DJ, BU und pauli betreuen unsere Spieler juristisch als Doppelspitze, Pumpkin organisiert Bier und Filme für die Reisen, lenz scoutet unsere Nemesis Schweiz, whoopie Norwegen, Sperber Brasilien, Herthaner macht die Schiribetreuung und andon wird der offizielle Schuhbeauftragte der NM.

    Dann flutscht das!
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da soll noch einer was gegen Klinsmanns Stab sagen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsmann´s Stab war s****** !!!
    Er hat in Bayern nichts erreicht. :motz:
     
  7. Ronny

    Ronny Blogg Got

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Du kannst Bayern aber nicht mit der DFB Elf vergleichen :suspekt:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nix geben den Stab von Klinsmann,der ist so übel nicht.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ja, schade, das der Jogi Bär in Bayern nicht die Arbeit von Klinsi vortsetzten darf.





    :zahnluec:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum schade.
    Und der Uli und Kalle verstehen sich nicht gut mit Jogi. ;)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Au ja, für umme durch die Welt düsen, ich bin dabei! :top:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier weiss nicht ob das schon gezeigt wurden ist hier. Aber voll geil und süß, wie die kleine die Namen der Spieler sagt und dann Joooogiiii Lööööw. :lachweg:
    Und Mario Gomez kennt sie nicht.
    YouTube - Merle kennt die deutsche Fußball EM Nationalmannschaft
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Und?
    Isse deswegen die richtige Trainerin für die dt. Nationalmannschaft, die Merle?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gott, Rupert, eben habe ich die Merkel statt Merle gelesen ..
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die WM steht vor der Tür, aber ich könnte nicht mal 4-5 Stammspieler benennen. Löw schaut lieber Monate noch zu, ob vielleicht noch mehr Spieler nachwachsen oder von den Bäumen kommen. Ich könnte nicht einmal den Namen des Torhüters sagen, wenn mich ein Ausländer zufällig danach fragen sollte. Es gibt keine Gerippe und kein Gerüst.

    Aber vielleicht schaffen wir es gar nicht zur WM und Löw plant schon für 2012, Siegenthaler beobachtet schon für 2012.

    Wie ich schon vor Monaten sagte, sind die Russen der wahre Tabellenführer der Gruppe. Löw hat zwei wichtige Punkte damals in Finnland liegengelassen, als man dort seltsamerweise die Klosefestspiele feierte. Die Russen sind nach Finnland gefahren und haben en passant und ohne Mühe drei Punkte mitgenommen. Das Tor zum 3:0 war eines der lässigsten und schönsten Tore, die ich je gesehen habe. Im Oktober kommt es dann zum Showdown in Moskau bei Minus 2 Grad für Jogis verweichlichte Buben (lange Angoraunterwäsche, Skihandschuhe und Nierenwäremer nicht vergessen. Gibt es alles bei Tschibo) Denkt man das ganze schlüssig zu Ende, wird man mit Fortune noch Tabellenzweiter und darf dann gegen Portugal oder Kroatien in die Quali ohne Aussicht auf Erfolg. Das Ende der Ara Löw wird man am 3:3 in Finnland festmachen können.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Frankreich wär' dann auch noch gut möglich oder die Italiener werden doch hinter den Iren zweiter. Dann isses allerdings ganz aus :floet:
     
  17. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Die Namen Ballack,Lahm,Mertesacker,Klose,Gomez sagen dir also nichts ?

    Dafür wie immer ne 1+ im Fach Polemik.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oje. Dann hätte man ein Spiel auf WM- Halbfinaleniveau um überhaupt am Turnier teilnehmen zu dürfen. Das ist wie früher in der Schule, wenn man eine Klassenarbeit versäumt hat, die Nachschreibearbeit hatte es dann in sich.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein . :rolleyes: Es ist doch nur süß. ;)
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle

    So so Herr Löw:
    Quelle

    :floet::floet::floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2009
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Und? Wenn er Kritik übt, heißt das ja noch lange nicht, dass er sich in die Trainingsarbeit einmischt oder gar die Trainingspläne der Vereine entwirft. Ein Musikkritiker schreibt dem Musiker, den er kritisiert, ja auch nicht die Arrangements neu...
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Das zweite Zitat war falsch. Hab da was durcheinander gebracht.
    Ist korrigiert.
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mich würde einmal interessieren, ob bei den Spaniern auch diese Laktatdingens und Gedöns veranstaltet werden, oder ob die einfach nur gut Fußball spielen können und eben fit sind, wie man eigentlich fit sein muß, wenn man außer Sport nichts anderes macht den lieben langen Tag....?
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Doch doch, Laktattests gibt's auch in Spanien, meist im Trainigslager. Wird aber nicht so'n Gedöns drum gemacht. Und auch in Spanien spielt nicht jeder Spieler nur Fußball den lieben langen Tag. Gibt eben überall sone und sone...
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    eigentlich ist mir egal was der Buträ macht solange die Erfolge stimmen....hatte mich früher nie darum gekümmert oder Sorgen gemacht ob irgendwelche Blutwerte innerhalb der Norm sind, oder ob die Ernährung optimal ist.....am Schluß zählt der Titel...und gut ist....ob mit oder ohne Tests und wie die ablaufen ist doch völlig piepe...sowas interessiert doch die Leute nicht wirklich, oder ?
    Für mich ist es ein Zeichen von Schwäche, wenn man jeden Tag den Konstruktionsplan der Welt erklärt, bevor die Karre ein Rennen gewonnen hat....
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw hat ja die Kritik nicht angenommen von Magath und Rumenigge.
    Und gesagt das er sich da überhaupt nicht vor hat sich ein zu mischen.

    Hier er hat sie gekontert. ;)

    Löw kontert Magath-Kritik - Goal.com
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Muuuuaaaahhh, der Löw.

    Ein dreiviertel Jahr nach Klinsmann nimmt er jetzt dessen Aussage nun endlich auch in den Mund: "Wir alle haben doch ein Interesse daran, unsere Spieler immer weiter zu verbessern." Fehlt nur noch "jeden Tag" und "ein Stückchen" :D

    Mann, Jogi, übernimm Dich mal nicht und konzentriere Dich einfach mal auf Deine nächste Aufgabe: Russland; 3 Pkte her, egal wie
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau was nun zählt ist, gegen Russland zu gewinnen, was wir auch schaffen werden. :top:

    Aber wird dürfen auch nicht Aserbaidschan unterschätzen. :floet: :zahnluec:
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    warte mal ab wenn wir von Russland eine Packung bekommen, wie schnell die Magath`s und Rummenigges ihre Hunde auf Löw loslassen....:D

    Wenn ich nicht so heiß darauf wäre, daß wir weiterkommen, würde ich der Voodoo Puppe vor mir jetzt aber voll dat Ding reinhauen....nein ich mache es nicht....:floet:

    2:1 für Deutschland und Qualifikation abgehakt...aber es muß glücklich sein, 2 Elfer für die Russen nicht gegeben worden sein und 2 Abseitstore nicht gegeben, die eigentlich korrekt waren...dann paßts....:zahnluec:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wieso, ein Punkt reicht doch.
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    lol, 3 x 18.01 Gegenpost...das hat was...:top: