Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Was hätte das dann gebracht? Ich mein, wann hätte er dann wieder spielen sollen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wenn er in der Buli mal nicht mehr trifft. :zahnluec:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    :D Schoß mir auch durch den Kopf - dann muss man ihn ja aufbauen.
     
  5. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Wann hat diese Diskussion denn angefangen? Lustig! :D
    Die Trainerfrage der deutschen Nationalauswahl löst sich doch ganz von "alleine"! Wenn Löw an der Qualifikation zur Weltmeisterschaft scheitert, dann muss/wird er aufhören. Wenn er sich qualifiziert, dann wird er aufhören/müssen, wenn die deutsche Mannschaft bei der WM10 unter den Erwartungen bleibt.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Na, hoffentlich.
    Aber man kann sich die Frage trotzdem vorher stellen :)
     
  7. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Das ist wie wetten. Ich wette, Löw fliegt nach der Quali. ;)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nach erfolgreicher Quali? Das wäre mal ein Ding :D
     
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Die Fakten sind richtig.
    Daß Gomez der stärkste deutsche Stürmer ist, ist jedoch (mMn) auch Fakt.
    Und es ist nun Aufgabe des Trainers (Löw) den Stürmer und vor allem das Mittelfeld so einzustellen, daß es funktioniert. Das hat Löw aber über eine sehr lange Zeit nicht geschafft. Gomez hing immer in der Luft, keiner wußte wie man ihn am besten anspielt, Laufwege waren nicht bekannt und Flanken/Ecken kam keine an. Bin gespannt ob sich das noch verbessert, Gomez würde ich dabei allerdings wenig Vorwürfe machen.
    Womit wir wieder beim Thema sind! ;)
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat er doch auch. Seine Einsätze von Anfang an hatte er erst, als Klose ausfiel. Wen hättest du denn stattdessen aufgestellt?
    War bei Eilts doch genauso.
    Was denn jetzt? Meinung oder Fakt? ;)
     
  11. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ohne Jogi fahr'n wir zur WM! *sing* ;)
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    das glaube ich nicht, wenn wir qualifiziert werden fahren wir mit Jogi zur WM, aber wenn die WM nicht so läuft, wie erwartet, wird er gehen müssen und Bierhoff auch....und der DFB Boss muß das schlucken, weil er die Nation sonst gegen sich hat....

    ich glaube, wir haben wieder Blut geleckt und wollen Erfolge und keine Pseudo Parties....hoffentlich...:suspekt:


    Wenn Jogi es ins Endspiel schaffen würde, oder im Halbfinale unglücklich ausscheidet, würde ich ihm zur Euro 2012 noch einmal eine Chance geben.....aber nur dann ! ( denn dann könnte er mit 2 verlorenen Finals womöglich es doch noch schaffen....Erfahrung hätte er....oder wir werfen ihn vorm Finale raus und setzten Hrubesch auf den Stuhl...)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier ein Interwiev mit Löw . :rolleyes:

    Bundestrainer fordert - Löw: Der deutsche Fußball muss noch besser werden! - EXPRESS online - Fußball

    Man kann der nicht mal was anderes sagen, als "Der Deutsche Fussball muss besser werden", und "der Deutsche Fussball ist so langsam", oder "die Bundesliga spielt so langsam". :floet: :hammer2:

    Fußball

    Hier könnt ihr das Interwiev nach lesen.
    Aber besonders das fällt hier auf.

    Löw hat gar nicht auf die Frage geantwortet.

    Nur das er die Buli Spiele abwarten will.
    Erst Neuer hoch loben und dann das der wird Neuer so wie ne heiße Kartoffel fallen lassen.

    Ich weiß nicht aber sieht glaube so aus als ob Enke bei der WM 2010 im Tor stehen wird, habe so da ein Gefühl.
    Mich würde es aber auch nicht mehr wunder wenn Wiese bei der WM 2010 im Tor stehen würde, was ich nicht hoffe. :schock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2009
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum? Soll der deutsche Fußball denn schlechter werden?
    Und warum sollte er sich ein Jahr vorher schon auf die Nummer 1 festlegen?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem schon verwunderlich was da Löw so im Interwiev sagt. :floet:
    Und bist du etwa ein Fan von ihn ?
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sollte es so sein, wäre das dann schlimm?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein. Habe nur gefragt.
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    schlimmer wäre es, wenn du fan des dativs wärst :huhu:
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Jogi hat es ja selbst in der Hand....er muß das NM Team vorbeireiten, wenn sie zu langsam spielen, dann wegen ihm, er hat es dann nicht geschafft seine Wunschschnelligkeit in deren Köpfe zu bringen.

    Oder wird er die Bundesliga Trainer als Schuldige finden....


    "die Bundesliga!...."


    "ich kann ja nichts dafür, die Bundesliga......"


    "mit schnelleren Spielern hätt`ich es auch geschafft, aber in der Bundesliga spielen sie zu lahm"...

    usw....


    Rehhagel wird neben seiner Frau liegen vor dem Einschlafen und sagen....


    "meinst Du, wenn wir schneller gespielt hätten, wäre eine andere Mannschaft Europameister geworden ? "
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Mit keinem Wort spricht er in dem Interview davon, dass der dt. Fußball oder die Bundesliga zu langsam ist.

    Dass gerade ich den Löw verteidigen muss...
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dass Du den Löw verteidigst ist total nett von Dir :blumen:

    Ich mag den auch gerne :)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo du und Rubert. Ist klar, das ihr den Löw verteidigt. :D
    Du besonders, wo doch Löw gerne immer zu Spiele vom VFB geht und lieber Stuttgarter Spieler nominiert. :floet:
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    So langsam glaube ich, du hast den letzten Satz irgendwo als Word Dokument gespeichert und kopierst ihn dir immer :D

    Wann wird der Kader für die nächsten Spiele (Aserbaidschan etc.) bekanntgegeben?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der letzte Satz ist in mein Kopf gespeichert. ;)

    Löw bevorzugt nun mal ungerechter weise die VFB Spieler. :motz:
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Na wenigstens was.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meinst du damit ? :suspekt:
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hmm keine Ahnung, was meinst du was ich damit meine? :suspekt:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na mit den Satz
    Wo rauf hast du den bezogen ?
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sollte in Deinem Kopf noch etwas Speicherplatz vorhanden sein, dann speichere doch ein kleines "f" in VfB .
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Oh Poldi, meine Perle, und wie schaut's mit'm schnellen Spiel aus?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte ein kleiner Flüchtigkeitsfehler. :rolleyes:

    Es heisst ja VFB . :zahnluec: