Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Verständliche Aktion. Nur Schade, weil Löw hoffentlich bald geht/gegangen wird.. dann könnten wir Jones wieder brauchen :/
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Soll er doch für die USA spielen, das ist mir sowas von egal ob Jones nun für die USA spielt, das glaubst du nicht. :huhu:
    Jogi und die anderen Nationalspieler werden ihn bestimmt keine Träne nach weinen. :zahnluec:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir brauchen Jones überhaupt nicht, wir haben genug andere sehr gute Spieler.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wen haben wir denn da auf der Jones-Position ?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht solche Rübel wie Jones. :floet:
    Troche, Schweinsteiger, Rolfes, sogar Podolski kann im Mittelfeld spielen als Stürmer. :huhu:
    Hitzelsberger.
    Kehidra u.s.w.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ausser Poldi, der darf ja sogar seine Mitspieler schlagen.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Dübel sicherlich......:D

    Zum Thema: Ich verstehe überhaupt nicht, wie man die Entscheidung nun wieder dem Jogi vorwirft. Dass jemand, der in einem Land nicht berücksichtigt wird, womöglich in ein anderes Land geht, ist doch mittlerweile nix Neues mehr.

    Ich halte mal dagegen: Der Jones hat nicht den Mumm, sich so aufzudrängen, dass Jogi an ihm nicht (mehr) vorbeikommt, und nimmt lieber den bequemeren Weg, zur WM zu kommen.

    Aber Titel will er ja anscheinend nicht. Ihm ist die (überhaupt-) Teilnahme an einer WM wichtiger als ein "Pokerspiel", entweder gar nicht, oder als Titelanwärter zu WM zu kommen. Nun frage sich jeder, welch große und ehrenwerte Persönlichkeit das ist.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das verstehe ich auch nicht wie man die Begriffe: dt. Nationalmannschaft, WM und Titelanwärter ernsthaft zusammenbringen kann.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :huhu: Wir werden doch Weltmeister :huhu:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    OOch, wenn der Jones ricchtig will und es richtig draufhat, und jeder andere auch, dann wird das schon.

    Eins ist mir aber klar: Auch mit Jones sind die Chancen der USA noch geringer, als die der Deutschen. Insofern klar ein unambitionierter sportlicher Abstieg. Ob das nun Einsicht ist, dass er an den anderen Spielern seiner Position nicht vorbeikommt, Gier, unbedingt bei der WM dabei zu sein (und das zur Not in einem viel schwächeren Team), "Rache" an Jogi (für was eigentlich) oder - ich nenne es mal so, auch wenn es nicht ganz passen dürfte - Faulheit, weil er sich nicht richtig reinhängen und weiter verbessern und anbieten will, darüber kann man getrost spekulieren. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ist Löw zurückgetreten :rolleyes:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nö...trotzdem kann die Nati das schaffen. Ansonsten muss Kroatien Weltmeister werden.
     
  14. ChelseaChick

    ChelseaChick New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    jep, die Möglichkeit besteht dann für 2014 mit einem anderen Trainer. :)
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Es gibt halt Leute die nicht alles mit sich machen lassen!
    Seit mittlerweile einem halbem Jahr wird Jones überhaupt nicht berücksichtigt. Stattdessen werden ihn Graupen wie Weis, Comper und Beck vorgezogen oder auch Hitlzlsperger/Rolfes die trotz schelchter Form immer noch nominiert werden. Irgendwann hättest du auch bestimmt die Schnauze voll es sei denn du bist jemand der alles mit sich machen lässt.
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wow, hast sogar einen richtigen Sechser genannt. Gratulation! Podolski als 6er würde ich Löw echt zutrauen.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    erstmal die quali schaffen!


    finnland vor, noch ein tor! :beifall:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die schaffen die Kroaten :top: Äh, und Deutschland natürlich auch.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weisst du nicht das der Löw zu allen fähig ist. :huhu:

    Natürlich aber nur mit Enke oder Adler im Tor und mit einen Poldi im Sturm. :D

    Und einen Lahm in der Abwehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juni 2009
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Solche Leute brauchst du in einem WM-Halbfinale! Einer der dreckig, eklig spielt, einer der kratzen, beißen, spucken kann. Einer der 120% gibt! Hitzlsperger ist ein Weichei und Mitläufer. Mit dem kommt man nicht weit.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    kann nicht sein, bei dem schlechten trainer und mit der schlechten mannschaft.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das erste könnte ausnahmsweise vielleicht mal stimmen. ;)
    Aber eine schlechte Mannschaft haben wir nicht. :floet:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mit Hitz the Hammer wurde Stuttgart Meister und hat die CL fast gewonnen, und die CL-Quali erreicht. Von wegen Weichei und Mitläufer :suspekt: Von wegen mit dem kommt man nicht weit :aetsch2:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir brauchen Jones nicht.
    Der ständig dann nur foulen wird, und der Gegner dadurch vielleicht eine Freistoßmöglichkeit bekommen würde, die zum Tor führen würde.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Oh man, so schlecht ist der Löw doch gar nicht - schlecht ist der Trainer von Argentinien, die sind echt gefährdet.
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wer redet hier vom Stuttgart? Es geht um die Nationalmannschaft. Und da war "Hitz the Hammer" noch nie wirklich der Bringer, wird er auch nie werden!
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Maradona ist einfach nur lächerlich und überschätzt.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    aber die mannschaft!
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du das wissen, Hitzelsberger hat auch so Schüsse die bei nah zum Tor führten in der Nationalmannschaft gemacht.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein umgekehrt.
    Löw. :auslach:
    Kreide nichts der unschuldigen Mannschaft an.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich rede hier von Stuttgart. Wenn schon der Kapitän des VfB hier als Weichei beleidigt wird.

    Hitzlsperger spielt verlässlich und solide.