Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699

    Eigentlich nur eins. Das ist das Problem. Also zwei.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    So sieht's aus!
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo Lahm !!! :suspekt:
    Und Prinz Poldi, sowie Troche und Schweinsteiger und Mertesacker. :huhu:
    Und was weiss ich welche Spieler noch.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    neuer!

    (so kriegen wir die 2000 heute noch voll! :D)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein neuer Neuer. Der noch nicht mal für die A Mannschaft gespielt hat. :lachweg:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    als bayerns torwart nummer 1 ist man automatisch im tor der NM.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das stimmt nicht. Und dann wäre ja schon Rensing im Anflug oder Butt. Wo ich nichts dagegen hätte.
    Ich sehe es noch kommen und Löw stellt Lehmann oder Hildebrand ins NM Tor. :floet:
    Löw mag die Hoffenheimer und Stuttgarter doch sowieso viel mehr.
     
  9. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    danke ich seh schon wie man bei euch auf 2000 posts kommt. woanders nennt man das eben spam.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    wieso? die sind doch nur nummer 2 und nummer 3 hinter neuer!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    2000? Is' ja lächerlich!

    Woanders isses halt immer am Schönsten, gelle :huhu:

    Kant und Hegel sind erst am Mittwoch dran.
     
  12. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ja , hauptsache du fühlst dich hier wohl! (GRINS)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Bestens, mein Lieber, bestens!
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    jetzt steht es wieder unentschieden! :zahnluec:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird langsam unheimlich, warum die Frage
    so schnell aufholt. :undweg:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jetzt nicht mehr. Spätestens seit der Nivea-Werbung ist mir klar: Der Mann muss weg! :D
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    :D die ereignisse überschlagen sich! ein hin und her in der abstimmung, spannender als deutschland - china! :zahnluec:

    aber der jogi muss angesichts seines nahenden rausschmisses eben mit werbung für sein auskommen sorgen!
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Maaan, dat dauert ja... :gaehn: ....sind ja immer noch keine 2.000 Posts.

    :zahnluec:

    Upps BTT (ist nämlich ganz wichtig in diesem Beitrag): Diese Abstimmung ist echt spannend.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Jetzt muß ich ja schon wieder meine posts löschen damit es unter 2000 bleibt, habe ich letzte Woche schon ca. 100 hier gelöscht....:zahnluec:
    mal schauen....wenn es heute noch über 2000 geht mach ich es morgen wieder auf 1999 :prost:



    mit solchen Beiträgen hast Du Dich übrigens vollends hier qualifiziert mit dem mainstream......:)

    Wenn Du den thread von Anfang an verfolgst, z.B. die quotes kannst Du sehen, daß hier nicht gespammt wird sondern das Gegenteil, wenn ich gequotet wurde habe ich meinen Originalpost gelöscht um Platz zu sparen.....hrhrhrhr....also werfe mir keine postcount Manipulation vor !....Weil Du immer "Ihr" und "Euch" und so schreibst......es gibt hier nur einzelne Menschen hinter ihren PC`s und keine Gruppe irgendwo die gemeinsam tippt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2009
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    jogi ist übrigens der richtige und er wird auf der asienreise ungeahnte erfolge erzielen! :D
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    aber nur für seinen eigenen Geldbeutel....
    evtl Werbung für chinesische Milchprodukte.....China Yoghurt....ChiYo...oder Yogichi :lachweg:


    höööögscht lecker mit viiiieeeel Extras....( wie hieß das Pulver nochmal, womit die Milch "verfeinert" wurde? )
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    so einfach ist das mit den 2000! :zahnluec:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Frage mich nur warum Nivea den Jogi für die Nivea Werbung genommen hat ?
    Gab es keine anderen dazu ? :gruebel:
    Weil jetzt sehe ich Jogi fast nur noch im Fernsehr.
    Gut das er diese Werbung nicht macht ?
    Die Loreal Produkte wie die Nivea Produkte nehmen ja die Nationlspieler als Pfelegeprodukte oder sollen sie nehmen, sagen wir es mal so. :D

    YouTube - Patrick Dempsey - L'Oréal commercial (German)

    Am Ende kommt der Satz Ausrüster der Deutschen Fussball Nationalmannschaft. :zahnluec:
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nee, hat keinen Sinn weiterhin meine Beiträge zu löschen, ihr spammt jedesmal wieder auf 2000 posts hoch....:motz:
    habe leider keine Zeit mehr weiter zu suchen und zu löschen...bis Seite 29 habe ich keinen einzigen spam von mir gefunden...verdammt, hätt ich mehr gespammt hätte ich jetzt keine Probleme wieder unter 2000 zu machen.....:suspekt:


    :lachweg:


    was man nicht alle macht für Neuuser

    apropo....muß mal schauen wie der gewählt hat....pro oder contra....


    neee...auch noch ein Pro Löw User und lamentiert hier rum wegen spam....dabei ist er der einzige der spamt und stimmt auch noch für Löw ab.....typisch....
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich find die Selbstironie Löws in der NIVEA Werbung lustig.

    Als Trainer ist er leider ne Niete.
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    stimmt, der Typ ist ansich Klasse, ich mag ihn ja auch, würde ein alkoholfreies Bier auch mit ihm trinken gehen.....:top:

    Aber beim Fußball würde ich dann doch lieber einem Magath zuhören.....;)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was du würdest ein alkoholfreies Bier mit ihn trinken ?
    Wie kommt es ?
    Und jetzt bin ich mal gespannt was du so an ihn klasse findest äußerlich ? :D
    Naja ich muss schon sagen das Löw meistens fast immer gut angezogen ist.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Einfach seine Ausstrahlung. Ich mache ihm keinen Vorwurf, daß er den Job angenommen hat und er macht das bestimmt besser als der eine oder andere und macht sicherlich seine Anstrengungen dabei. Aber darum geht es ja nicht, es geht darum, ob er der richtige Trainer ist.....

    "der richtige Trainer"


    und das ist er nunmal für mich nicht, weil ich Titel für Deutschland will....


    das schafft eben nur ein erfahrener Fuchs der auch mit Mannschaften arbeiten kann, die keine 11 Messi`s, Ronaldos und Xavi`s im Team hat....oder den Offensivfußball Brasiliens spielt usw.

    eben ein Trainer, der das optimal Machbare herausholt.

    Da stehen eben die Meinungen gegeneinander. Holgy behauptet, das Endspiel gegen Spanien war das Optimum, mehr war eh nicht drin.

    Ich behaupte, ins Endspiel wären wir mit jedem Trainer gekommen, aber im Endspiel hätten wir eben einen richtigen Trainer gebraucht.

    Genauso behaupten die Leute, der 3. Platz wäre das Optimum 2006 gewesen, ich sage hingegen. Den Dritten hätten wir mit jedem Trainer erreicht, aber ins Finale wären wir nur mit dem richtigen Trainer gekommen...usw.

    das alles hindert mich aber nicht daran Löw symphatisch zu finden....und Löw war ja auch schon 2006 der Trainer oder glaubst Du etwa, daß Klinsmann das war ?
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich wusste ich das Löw immer der Trainer 2006 war und auch immer am meisten mit den Spielern trainiert hat ob es draußen manchmal bei sogar Regen war oder drinnen .
    Klinsmann war nur der Motivator und nie der richtige Trainer.
    Das man nacher immer Klinsmann hoch gejubelt hatte und Löw nicht war schon hart, weil Löw die meiste Arbeit gemacht hat. :floet:
     
  30. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    @ DeWollä:

    Nach der gescheiterten EM 2004 lässt sich kein internationaler Titel von heute auf morgen gewinnen. Es ist ganz leicht, sich nach einen Titel nicht für die WM zu qualifizieren, wie es Griechenland geschafft hat, aber umgekehrt ist es doch dann nicht so einfach.

    Was würde der erfahrene 60-jährige verändern?

    Was hätte "ein richtiger Trainer" anders gemacht?

    Was hätte der richtige Trainer anders gemacht?
    Es war schon selbst hervorragend nach dem Scheitern in der EM Vorrunde 2004, bei der WM 2006 Dritter zu werden.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier habe ein altes Video gefunden wieder bei Youtube.
    Denke das passt auch zur Frage
    :lachweg:

    YouTube - Low & Hickersberger sent off during Germany - Austria

    Das ging fast um die ganze Welt.